PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MrArschloch am 23.05.2014 um 18:55 Uhr
An die Männer - Was war das Dickste was ihr im Arsch hattet? Bitte schreiben was und durchmesser und länge
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 23.05.2016 um 10:07 Uhr
Ich würde auch gerne mit der analen Selbstbefriedigung anfangen und könnte ein paar Tipps gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 24.05.2014 um 23:56 Uhr
ne bananeeeee

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 00:33 Uhr
Hab mir mal nen Dildo von meiner Mutter Ex und einen Stock rein gesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 00:56 Uhr
Eine Kunststoff-Flasche 5,5 cm Durchmesser und 12 cm war sie drinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 17:32 Uhr
Einen aufblasbaren Analplug......voll aufgepumpt rausdrücken ist am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 12:01 Uhr
EINE GURKE,5ZENTIMETER DICK UND 20 ZENTIMETER LANG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
fox
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 14:26 Uhr
8cm Durchmesser und 30 langer Dildo aber rein bekomme ich ca. 15cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 10:36 Uhr
die faust meiner frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 13:03 Uhr
Den Unterarm meines Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:18 Uhr
Den schwanz von unserem lover. 22auf6,5 cm. Da wusste ich dann warum meine Frau da immer so stöhnt wenn er sie in den arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 01:27 Uhr
Die faust meiner freundin super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 17:08 Uhr
die faust einer frau und einen 7,5cm dicken dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 15:54 Uhr
Eine 0,5 PET Cola Flasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 20:14 Uhr
Die Faust unseres Gespielen, während ich meine Frau gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 13:15 Uhr
hatte auf einem Sexportal ein Typen
kennen gelernt, der hat mich am ersten abend gefistet. 7-8 cm schätze ich. aber es war sooooo Geil. wer mag darf sich gerne melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 12:35 Uhr
Meine Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 01:24 Uhr
Eine Bierflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 21:45 Uhr
Den Griff einer Spülbürste (2cm dick und 20 cm lang). Die hatte ich vorher mit reichlich Niveacreme versehen. War echt geil. Dabei läßt es sich gut wichsen. Die Spülbürste dient heute noch zum Reinigen von fettigen Töpfen und Pfannen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 04:16 Uhr
Ne fleischwurst.meine frau hat sich das andere ende in den arsch und meine schwanz in die muschi geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 18:20 Uhr
Meine Freundin hat mich mal so richtig hart mit ihrem dildo in den arsch gefickt ich fands eig. sogar voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 22:58 Uhr
einen dicken Russenschwanz; aber ich bin noch am trainieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 13:27 Uhr
8cm Durchmesser echt Geil,mehr geht nicht hab jetzt einen analpump dildo das noch mehr geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2015 um 17:24 Uhr
Drei Lagerkugeln aus Stahl 55mm im Durchmesser. Muskel schließen und dann Hüpfen. Sehr gutes gefühl. Bitte nicht auf Fliesenboden oder Parket. Die Fließen sind mit Sicherheit kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 05:59 Uhr
einen buttplug mit 9 cm an der dicksten stelle und 18 cm lang, war ganz drin nur der 10 cm dicke fuß war noch draußen, der abgabg war tierisch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 18:35 Uhr
Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 09:33 Uhr
Mein Mann brauch es ach manchmal und er hat extra einen Dildo. Der ist 22cm lang und Durchmesser von 2-4cm. Beim wichsen benutzt er ihn alleine und ich werde geil beim zu gucken. Und manchmal spielen wir und ich bin die geile Transe um ihm zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:42 Uhr
Einen "Gummiarm" (wahrscheinlich eigentlich für die Scheide gedacht): ca. 35 cm Umfang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 09:57 Uhr
das dickste war ein Marmeladenglas mit 7 cm Durchmesser. Als es ganz drinnen war, habe ich es fast nicht mehr herausbekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 21:09 Uhr
Eine Gurke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 03:26 Uhr
Einen Dildo 10,5 x 30cm
Hat gepasst von einer domina habe mehrfach abgespritz.geiler analorgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 13:13 Uhr
Nach langem Analtraining war es endlich soweit und meine Herrin schob mir einen Plug mit 40 cm länge und 9,5 cm im Durchmesser in meinen Arsch rein.

Den musste ich auch eine gute halbe Stunde lang drinnen behalten, als wir draussen Spazieren gingen.

Ich konnte kaum laufen mit dem Teil im Arsch. Jede Bewegung war ein Mischung aus Schmerz und purer Lust zugleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 21:55 Uhr
Einen Fuß Größe 36.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 16:12 Uhr
Nivea haarlackspray flasche , natürlich leer und ohne luft drinnen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 15:58 Uhr
1 liter Sektflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 18:37 Uhr
Alles an Gemüse, Kartoffeln, Tomaten, Butterstuecke, deo/haarspraydosen, Bierflasche, Apfel, Golfbälle, offener plug, oder neun Stück Abflussrohr (natürlich unbenutzt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MrArschloch
An die Männer - Was war das Dickste was ihr im Arsch hattet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑