PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geila am 01.08.2014 um 20:44 Uhr
Gelegentlicher Fick für Taschengeld? Bin Studentin 19 Jahre, und immer mal wieder knapp bei Kasse. Da ich gerne und oft gevögelt werde, denke ich daran mich gelegentlich für Taschengeld bumsen zu lassen. Wer ist im gleichen Fall und hat es schon getan? Bitte gute Tips. (Keine Moralpredigten!)
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 11.08.2014 um 23:05 Uhr
Ich halte das für gar keine schlechte Idee. Geh mL in einen Saunaclub. Das ist eine sichere Umgebung, in der du Dich ausprobieren kannst. Wenn es dir liegt, geh in eine Wohnung zu einer Kollegin. Mach jedes Date mit Gefühl und Hingabe, besonders bei älteren Liebhabern, so bekommst du einen verlässlichen Kreis von Liebhabern, mit denen du Dich dann komplett auf selbständigen Escort umstellen kannst. Wenn du daran arbeitest, es dir schön zu machen und Deine Liebhaber auch etwas von dir bekommen und du sie heimlich verachtest, kann es sehr schön werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 13.08.2014 um 08:03 Uhr
Wo kann man dich ficken und wie viel verlangst du

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 22:48 Uhr
Ich war vor kurzem mit einer 19 jährigen im Bett sie wollte 40 Euro Taschengeld war super, hat mir sogar ihren schmutzigen Slip geschenkt, hat schön nach ihrer kleinen engen fotze gerochen und nach ihrer Pisse, ich wichse ab und zu rein wenn ich an sie denke,

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 21:17 Uhr
Ich bessere unsere Haushaltskasse auch gelegentlich für einen Fick auf. Mein Mann findet es auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 12:54 Uhr
Hauptberuflich werde ich vom chefgefickt für mehr kohle neben beruflich arbeite ich in einem sexclub als hobbyhure warum nicht wenn mann ja eh spass an sex hat mach weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 00:26 Uhr
wo kommst du her wenn du das machst melde dich gebe dir gerne TG kommt nur darauf an wo du lebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 10:35 Uhr
Manche Mädchen kommen schon viel früher auf solche Ideen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 16:23 Uhr
Ich habe es schon vor Jahren gemacht und mache es gelegentlich auch noch heute. Aber ein Tipp. Mache es nicht bei dir in der Nähe oder in einer Nachbarstadt. Da st es sicherer, das du keinen Ruf als Schlampe bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 03:35 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:48 Uhr
Je Frau ist doch irgendwie ne Nutte. Die eine machts mit dem Ehemann für ein neues Auto, die andere für Urlaub. Du weißt was du willst, Geld.
Besser jedenfalls als sich im Club für nix durchficken lassen wie meine ex aus Wtal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 15:01 Uhr
Ich musste mal dringend 300 euro nach hause zu meiner family nach asien schicken und hatte es nicht.Da habe ich im altenheim mal einen älteren herren der eh schon immer auf mich heiss war ran gelassen...war ganz ok auch so vom fikki her und das geld hat er sofort gezahlt.....opas sind halt auch sehr nett und finds auch geil wie sie sich so bemühen usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geila
Gelegentlicher Fick für Taschengeld?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑