PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine am 13.08.2013 um 14:29 Uhr
Warum spritzt mir mein Freund lieber ins Gesicht und nicht in den Mund? Ich finde das voll fies von ihm, besonders wenn ich danach so vollgeschleimt in die Schule gehen muss. Eine Lehrerin meinte schon zu mir, ich wäre eine Schlampe.
Frage bewerten:
x 24
x 15
Beste Antwort
am 01.11.2013 um 14:17 Uhr
Bei mir auch so. Mein Typ will mir immer ins Gesicht spritzen und sehen wie mir die Sahne durchs Gesicht läuft. Er will nicht dass ich schlucke, er liebt es mich so zu erniedrigen indem er mir seine Bullensahne ins Gesicht rotzt. Manchmal verschmiert er es mit der flachen Hand und ich soll mich dann auch nicht waschen. Finde es ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 14.10.2013 um 20:04 Uhr
Ist bei mir genauso, er will dich damit demütigen/macht demonstrieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 14:37 Uhr
...mach Dir nichts draus - die Lehrerin ist nur neidisch.
Stülpe doch schnell Deinen Mund über seinen Knüppel wenn er spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 10:29 Uhr
hallo nadine
komm doch zu mir ich würde dir liebend gern mein heisses Sperma in deinen geilen lutschmund spritzen damit du ja auch alles schlucken kannst meld dich doch mal !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 16.12.2013 um 08:10 Uhr
Schick meine Alte immer mit vollgewichster Fresse einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 22:52 Uhr
der ist doof .mehr nicht. Sperma gehört ins Votzenloch. auch in deins. geh dann ohne höschen zur schule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 08:25 Uhr
Weils geil aussieht. Das nächste mal wenn er abspritzt einfach dein Mundfötzchen schön auf der Eichel lassen, alles absaugen und nicht vergessen sauberzulutschen. Sperma ist gesund und du bekommst große Titten. Ich geh übrigens in deine Klasse, kann dir also dein Frühstück in der 9-Uhr-Pause verabreichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 13:07 Uhr
mein fast 20 Jahre jüngerer Geliebter hat sein Sperma immer in meinem Gesicht verrieben. Wenn das dann trocken wird fühlte sich das immer ganz merkwürdig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 19.02.2014 um 14:14 Uhr
Es sieht optisch schöner aus, wenn dus im Gesicht hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 13:10 Uhr
Der schaut sicher zuviele Pornos,wo Frauen ins Gesicht gewichst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2014 um 11:59 Uhr
Genau Kerstin,Pornos.Nachdem ich in einem Porno gesehen habe wie ein Typ der Darstellerin in die offenen Augen absprizt,mache ich das bei meiner Frau auch. Warum, weil sie danach, auch wenn sie sich das Gesicht gewaschen hat noch bis zu einer Stunde mit rot unterlaufenen Augen rumlaufen. Geil ! Übrigens schlucken tut sie auch,immer nach Lust und Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 17:31 Uhr
ja warum er sieht es sicger gerne ich mag es wenn es im lutschmund bleibt bezw. runter geschluckt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 13:06 Uhr
Er will halt seine Portion Wichse sehen. Wenn du es schluckst wäre es nicht sichtbar und verloren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 04:50 Uhr
ich mag wenn er in mein gesicht kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 11:28 Uhr
ich denke das hat was mit dominanz und demütigung zu tun ist für manche ein erharbendes gefühl den partner so zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 16:11 Uhr
Weil es geiel ist ich gehe 10te klasse und spritze meine freundin jede erste pause voll und bei mir kommt ungefähr virtel liter sperma damit muss sie den gazen tag rumlaufen und in der disco bewixen ich und meine freune sie immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 20:09 Uhr
Nadine, hast du Sommersprossen unter den Augen? Dann will ich dir auch ins Gesicht spritzen. Und zwar alles auf die Sommersprossen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:18 Uhr
also ich spritze ihr lieber in den Mund ist geil zu sehen wie sie die ficksahne schluckt und danach wird der Schwanz auch wieder schön sauber geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 10:17 Uhr
Das macht mein Freund auch immer mit mir! Immer wenn ich mich gerade schön zurecht gemacht habe bekomme ich mein Gesicht besamt. Das ist richtig gemein wenn das Zeug dann auch in den Haaren klebt und er alles auf meinem Gesicht verreibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 21:44 Uhr
kenn auch viele Jungs die finden das sieht einfach nur geil aus, und die sagen immer lass das so, Haare und Top sehen auch cool aus mit Sperma. Ist aber manchmal auch peinlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 09:01 Uhr
lass ihn doch in dein Gesicht spritzen ,das finden die Jungs obergeil und für uns Girls ist doch auch nichts schlechtes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 12:34 Uhr
weil es geil aussieht wenn man das Gesicht voll spritzt und die Frau es nicht abwischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 06:28 Uhr
Mein Freund liebt es auf mein Gesicht zu wichsen, wenn ich mich gerade schön geschminkt und die Haare gemacht habe. Ist glaub schon so ne Machtdemo, weil ich danach echt wieder ne Stunde brauche um mich herzurichten. Finde es trotzdem schön, dass ihn mein Gesicht (er nennt es Fickfresse) so anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 07:24 Uhr
Anna , da kannst du doch mal sehen wie sehr deinem Freund dein geschminktes Gesicht gefällt.
Wenn meine Verlobte sich beschwert das ich ihr mal wieder eine Ladung ins Gesicht verpasst habe ,dann strafe ich sie die nächsten Tage einfach mit Nichtbeachtung und einer Art von Liebesentzug.
Dann dauert es meistens auch nicht lang und sie erwartet mich dann extra top gestylt und perfekt geschminkt um wieder Beachtung zu finden. Meine Verlobte geht dann auch ohne Aufforderung auf die Knie um mich zu befriedigen. Auch wenn sie weiß das ich erst wieder von ihr ablasse wenn ihr hübsches Gesicht so völlig zerfickt aussieht und ich ihr mit meinem Sperma das Make-Up veredelt habe.
Danach und wenn ich meinen Schwanz in ihrem Gesicht abgewischt habe geht sie sich auch wieder neu schminken. Sie weiß dann auch wieder wie sehr sie mir mit ihrer Fickfresse gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 16:58 Uhr
Krass würde ich meinen riesiges Teil in ihrem Mund erst verschwinden lassen uns zum Schluss ihre zwei Liter in die fresse Spritzen und dann mit meinem Schwanz solange auf ihr Gesicht schlagen und dabei die Sauce vereiben bis er wieder härter wird und nochmallll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 18:52 Uhr
ich verstehe manchmal die fragen hier nicht. wenn ihr merkt nach dem ersten ausprobieren es gefällt euch nicht, dann sagt es ihm klar. und lass es nicht mit euch machen. ich hoffe wirklich, dass es hier nur geheime phantasien sind, dass ihr mit spermagesicht in die schule geht. habe ich zum glück noch nie gesehen und hoffe es ist auch nur spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Warum spritzt mir mein Freund lieber ins Gesicht und nicht in den Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑