PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pussy am 30.11.2013 um 13:04 Uhr
Bondage - Festbinden und in alle Löcher ficken? Wer findet es geil eine Frau bei Bondage festzubinden und in alle Löcher zu ficken sodass es rauslauft?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 01.01.2014 um 17:33 Uhr
Ich liebe solche Sachen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 16.02.2014 um 12:05 Uhr
ich mag es sehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 15:57 Uhr
he ich kann dir helfen ich mache das gerne mit dir und jeder die sich anbietet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 11:17 Uhr
Auch schwule Säue wie stehen auf so tolle Sachen. Wehrlos gefesselt und dann gnadenlos gefickt, gefingert.....mmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 17:36 Uhr
Das ist das geilste !
Eine Frau am Strafbock fesseln, ihr auf den Arsch zu schlagen, sich einen Blasen zu lassen und ihr dann in dem Mund spritzen - Yeahh - wir stehen drauf ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 17:18 Uhr
Mache das bei einen Paar. Werde gefesselt und Brüste abgebunden. Beide benutzen mich dann, ficken mich mit den unmöglichsten Sachen. Mein Mann glaubt es sind nur Bekannte, hat keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 00:32 Uhr
Was is Bondage?
Möchte auch mal gefesselt werden wehrlos sein und dann betatscht und gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 08:50 Uhr
Bondage ist Fesseln. Am besten geht das m. E. auf dem Gynstuhl. Kann man auch auf einem Strafbock machen tut der Frau aber auf die Dauer weh. Ein gewisser Schmerz ist akzeptabel, beispielsweise durch Abbinden der Titten. Ich persönlich bezeichne den Gynstuhl als Liebesaltar, auf dem die Frau geopfert wird, alle Löcher, auch von einem oder ggf. mehren Freunden. Das sind für mich die schärfsten Erlebnisse, die ich kenne. Wichtig ist, dass die Frau dabei auch zum Höhepunkt kommt, mit welchem Vorgehen auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 09:59 Uhr
Ich liebe es, wenn Mann mir die Knie in Höhe der Ohren festschnallt und ich dann gefickt werde, von zwei, drei, vier Fickern. ist das schon Bondage?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 10:19 Uhr
Ein Bondage habe ich mit meiner Frau noch nicht gemacht - Aber meine Frau war mit einer ihrer Affären bei einem Bondage- Workshop und später haben sie das Erlernte umgesetzt und sie zeigte mir Fotos wie sie verschnürt und fixiert gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 05:48 Uhr
würde mich sehr interresieren ob meine 100ee brüste geeignet sind für eine schöne verschnürung und ob mich das feucht machen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 14:51 Uhr
Mich macht das Ausgeliefert sein total kirre.
An Händen und Füßen gefesselt, fixiert, meine Mundfotze und mein Fotzen- und Arschloch für pervers geile Fick- und Leckspiele zur Verfügung stellend werde ich zum Sexspielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:20 Uhr
Ich liebe es wenn meine Titten mehrere Stunden lang abgebunden sind.
Ich würde mich aber auch sehr gerne fesseln lassen, sodass ich mich nicht mehr wehren kann und der Mann mich dann in allen drei Löchern benutzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 13:03 Uhr
Würde mir auch gerne mal die Brüste abbinden lassen aber nein Kerl ist so ein weichei was das betrifft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pussy
Bondage - Festbinden und in alle Löcher ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑