PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Texaner am 09.12.2015 um 11:57 Uhr
Wie nach dem 1. Abspritzen geil bleiben? Hi Leute, hab da mal ne Frage.
Bin Mitte 30 und seit über 10 Jahren mit meiner Frau zusammen. Sex war schon immer wunderbar und auch heute noch regelmäßig 3-4 pro Woche. Das tolle ist dass wir so gut aufeinander abgestimmt sind dass wir in 98 Prozent der Fälle zusammen kommen. Kann mich eigentlich nicht beklagen.
Allerdings würde ich oft und gerne mal ne 2. Runde einlegen und nochmal kommen, meine Frau hätte da hin und wieder auch nix dagegen. Nehm mir das auch oft vor. Das Problem ist dass wir, nachdem wir gekommen sind, ich dann schlagartig ungeil, befriedigt, fertig u. müde bin und dann eigentlich nur noch schlafen mag... Wie kann ich die Geilheit im Kopf behalten um dann kurz drauf gleich nochmal loszulegen und ihr zugespermtes Loch gescheit umzurühren?
Frage bewerten:
x 21
x 3
Beste Antwort
am 15.12.2015 um 15:11 Uhr
Nachdem der jeweilige Mann abgespritzt hat nehme ich seinen Penis in den Mund und sauge bis er wieder steht, sehr oft werde ich vor dem Zweiten Mal dann herrlich lange gefickt.
Einige Männer schaffen es nach einer kurzen Pause und Dank meines unersättlichen Mundes auch ein Drittes Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 14.12.2015 um 13:10 Uhr
Um auf deine Frage zu Antworten,geb ich dir folgenden Rat.Wenn du gekommen bist,darfst du ihm keine Pause gönnen.Wichs ihn nach dem Spritzen einfach weiter,auch wenns schwerfällt.Er wird dann wieder geil.Mach ich auch so,kann dann 2-3 mal kommen.Der 2 und 3 Orgasmus ist dann viel intensiver.Bin 50 und spritz sehr viel,hab gut trainierten Pimmel.Wird immer hart wie ne Eisenstange.22cm.Viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2015 um 19:58 Uhr
So wie es Zauberstab schreibt ist es richtig. Wir Liebkosen uns, genießen es, schalten das Gehirn ab und nach einiger Zeit kommt die Geilheit wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 13:45 Uhr
Hi,deine Frau und Du ihr dürft nicht aufhören, ihr müsst die Lust weiter aufrecht erhalten in diesem Fall muss deine Frau zur Schlampe werden und sich nehmen was Sie will, nämlich deinen Schwanz, nur nebendran liegen und schauen ob noch ne Runde geht ist nicht, bleibt auf dem oberen Level und es passt, wirst sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 11:13 Uhr
Mal geht es mit dem zweiten Fick mal geht es nicht. Ein gutes Mittel ist alles ohne Stress, und schon steht der kleine Luemmel wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 08:12 Uhr
Nach dem ersten Fick unterhalten wir uns über irgendwelche geile Dinge. Meist erzählt mir meine Frau davon, wie sie früher die Männer scharf machte und ersten Male flach gelegt wurde.
Dabei greift sie immer nach meinem Schwanz und massiert meine Schwanzspitze, die nach dem ersten Fick immer sehr empfindlich ist. Ich knete ihr Titten dabei. Nach ein paar Minuten richtet sich mein Schwanz wieder auf.
Oder sie taucht nach dem Abspritzen sofort runter und bläst mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 20:35 Uhr
Es liegt auch am Streß und Ernährung. Und man sollte nicht mit einen all zu vollen magen ficken. Man wird schneller tregge. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 21:28 Uhr
Das kommt nicht schlagartig!!! Musst genau aufpassen bevor es weg ist. Dann könnt ihr stundenlang zu Höhepunkten kommen, vor allem die Frau muss"oben" bleiben, dann steht er dir bis zum nächsten morgen. Natürlich kannst du nicht dauernd abspritzen, aber zu inneren seelischen Höhepunkten kommen. Hatte eine Zeitlauf ein ganz junges madel, wenn die gemerkt hat dass meiner klein wurde, hat die mit ihren muschimuskeln massiert und ist zum nächsten orgasmus gekommen wenn er in ihr wuchs

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 01:41 Uhr
Es gibt ein paar wenige Frauen, bei denen das möglich ist und die wissen, wie das geht. Wenn du das willst, musst du die Nadel im Heuhaufen suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:29 Uhr
Braucht dazu eine naturbegabte geile Frau, kann man nicht lernen, ist angeboren. Sie muss deinen Pimmel nach dem spritzen mit der muschi massieren damit er nicht klein wird. Wenn Sie das draufhat kannst du ficken bis in die Puppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:30 Uhr
Nicht erst nach der Tagesschau ficken, da bist eh schon müde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Texaner
Wie nach dem 1. Abspritzen geil bleiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑