PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 09.03.2014 um 16:45 Uhr
Wir leben unseren Fetisch aus, aber der Sex tritt in den Hintergrund? Also mein Ficker und ich sind richtig pervers veranlagt und leben unsere Fetische(NS,KV,Vomit,Rimmjob etc.)auch richtig aus.Nur mittlerweile ist mir aber aufgefallen das wenn wir Fetischsex haben,der eigentliche Sexakt, komplett in den Hintergrund rückt... Ich muss dazu sagen das ich Fetischsex LIEBE und keinesfalls drauf verzichten will, aber auf Dauer gibt das keine richtige Befriedigung. Ist das bei euch auch so? Was habt ihr für Ratschläge?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 09.03.2014 um 18:13 Uhr
Interessant, das kenne ich auch. Über diese Fetischdinge vergisst man gerne das Ficken. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, dass ich meinen Mann deutlich auffordere ihn mir jetzt reinzustecken, dann klappt es auch, sonst verliert man sich gerne in den anderen Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 10.03.2014 um 11:22 Uhr
Wir stehen auch seit einiger zeit auf ähnlichen Fetisch.Auch wenn wir besudelt sind mit Ns,Kv oder Vomit so kommt der normale fick mit dazu.Denn eigentlichen Sex sollte man dabei niccht vergessen,sonst fehlt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 10.03.2014 um 16:55 Uhr
Wir sind auch ein Fetisch Paar allerdings lieben wir Lack und Latex.Und auch Spurit, Sperma küsse ,u.s.w Der Sex kommt nicht zu kurz auch wenn wir uns in der 69 Stellung einsauen und uns zum abgang lecken und fingern.Gibt es noch ne zweite Runde.Ich liebe denn Nassen Fetisch Sex in LLL und Halterlosen Strümpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 14:51 Uhr
Es ist halt so das wir unglaublich anal fixiert sind,wie man halt auch an den Fetischen sieht,und wenn er halt der Dominante ist,also der Herr,hab ich natürlich nix zu sagen und gerade wenn ich ihm halt den Arsch lecke etc. lässt er halt zb. das Wichsen nicht und lässt mich halt extrem zu kurz kommen oder wenn wir halt KVsex haben das er mir halt auf die Brüste kackt und lässt es sich dann halt mit Tittensex bis zum Ende machen...Aber bin in solchen Situationen halt nur Sklavin und fang mir halt Eine für Wiederworte...Erst wenn wir halt die Rollen tauschen,hab ich mal das sagen und komm mal auf meine Kosten...Nur er ist halt der Mann,wenn er sagt das er Herr ist, hab ich da keine Chance irgendwas dagegen zu tun und dazu kommt noch das wir Zwei uns viel zu sehr an den Fetischen aufgeilen und er dann natürlich statt ner Stunde nur ne viertel Stunde kann,wenn überhaupt und durch das extreme Kommen beim Arsch lecken ist er danach nicht mehr in der Lage nochmal zu können und ich brauchs aber echt heftig,oft und lang.Wir haben keine Beziehung miteinander aber finde echt nie wieder einen der exakt die selben Vorlieben,meine Altersgruppe,gut aussieht und so gut bestückt ist wie der.Also nen neuen Lover suchen kommt auch ni in Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2014 um 21:49 Uhr
Nein bei uns wird gerade durch den Gummifetisch öfter und viel intensiver gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 20:22 Uhr
Naja wenn wir Sex haben wirds durch den Fetisch auch viel geiler... wer will schon 0 8 15 haben...Aber wie schon gesagt WENN er mich dabei mal fickt...und das wird immer seltener, obwohl wir tagtäglich sexuell aktiv sind...Bekomm langsam das Gefühl dass er das auch noch witzig findet ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 06:55 Uhr
Ich weiß, dass bei einem richtigen Sklavenpaar die Rollen eigentlich nie getauscht werden und man sich auch ohne Sex den ganzen Tag in dieser befindet. Aber du schreibst ja, dass ihr auch tauscht. Warum befiehlst du deinem Sklaven dann nicht dich ordentlich durch zu ficken? Du schreibst, dass er sein Pulver verschießt und dann einfach nicht mehr kann. Dann übernimmt du doch zuerst den Part der Herrin. Dann muss er dich ordentlich ran nehmen so dass du auf deine Kosten kommst. Erst danach darf er dich vollscheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 20:59 Uhr
Wir sind beide gern führende Hand...aber die Frage hat sich glaub auch erledigt...ihn macht das geil mich keusch zu halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 13:41 Uhr
Ich mag Rollentausch auch aber da meine Kindlich (nur in RSP) ist hat sie die Rolle der Herrin nicht so drauf so das ich sie als Langzeit Sklavin habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 00:03 Uhr
Die Frage ist ja nun ob Dich das auch heiß macht, wenn er Dich keusch hält. Aber da Du Dich genau darüber beschwerst, scheinbar nicht. Dann kann er Dich doch aber kaum befriedigen, wenn der Punkt Dir letzten Endes so wichtig ist. Such Dir einen anderen. Vor allem wenn ihr kein Paar seid, warum hast Du nicht noch einen weiteren Stecher? Dann hast Du auf der einen Seite Fetisch und auf der anderen Seite Sex an sich. Aber meiner Meinung nach wär es eh besser, wenn man mit dem Sexpartner auch so eine Beziehung führt. Das macht es doch viel intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 06:15 Uhr
Stehe total auf sexy Füsse von jungen Männern. Woher ich diesen Lustdrang habe, weiss ich nicht. Ich kann mich an solchen Füssen und kugeligen Zehen fast nicht sattlecken. Es sind wie zehn Schwänzchen, die ihr Leben haben. Mag sie genauso an meinem Sack und Schwanz, wenn sie mich sanft wichsten, oder an meinem Boypussy, am ganzen Körper und sehr gerne am Gesicht beim Ficken. Spritzen auch gegenseitig drauf zum Ablecken, das ist einfach megasexygeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 08:35 Uhr
Unser Fetisch ist alles glänzende: Lack, Latex, shiny Daunenjacken, Wetlook Sachen... Aber auch pisse und squirt. Der Sex kommt dabei nicht zu kurz, eine Freundin sagte mal zu uns wir seien "Fetischficker" :))
Und wenn eine Sache mal nicht ausgelebt werden kann, darf sich jeder von uns mit einem anderen Partner ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wir leben unseren Fetisch aus, aber der Sex tritt in den Hintergrund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑