PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schuhficker am 24.11.2014 um 21:01 Uhr
Die Schuhe der Nachbarin? Wichst ihr auch gerne in die Schuhe eurer Nachbarin? Ich tue nichts lieber als in ihre frisch duftenden schuhe zu wichsen und noch meinen samen drinnen zu lassen, auch gerne bei ihrer Tochter bevor sie zur schule geht das geht leider nur wenn die ihre schuhe draußen haben habt ihr damit ebenfalls Erfahrung?
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 10:53 Uhr
Habe auch schon schuhe der Nachbarin vollgespritzt. Auch beim wixen daran geleckt und gerochen. Sehr geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 28.11.2014 um 20:42 Uhr
Meine Nachbarin hatte total versiffte Asics laufschuhe die ich immer geil fand ! Die lagen gestern im Müll und ich kann die jetzt anziehen ! Die hat auch meine Freundin probiert und will die tragen aber vollgewixt ! Die Macht mich damit scharf ! Sind echt geil müllreif und die passen uns Beiden !Die machen wir zu zweit voll fertig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 06:35 Uhr
Finde das auch geil... aber habe nicht so oft die Gelegenheit in die Schuhe der Nachbarin zu wichsen. Gelegentlich müssen die Schuhe der Arbeitskollegin herhalten... das ist auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:40 Uhr
Meine ehemalige Nachbarin anne Marie aus Zwickau hab ich ihre Sneakers gerochen und abgeleckt.so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 20:30 Uhr
ich hab auch in die schuhe und unterhosen meiner nachbarin gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 01:42 Uhr
Ich hab an schuhen meiner ex und ihren schwestern gerochen heimlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 15:20 Uhr
Schuhe der Nachbarin hab ich noch nie vollgespritz aber ihr drei Löcher, gefällt mir wesentlich besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:42 Uhr
Meine Nachbarin stellt im Sommer immer ihre geilen flachen Pantoletten vor die Tür und wenn sie kommt, hört man schon dieses klatschen im ganzen Treppenhaus und wenn sie eine Zeitlang drinne ist, hol ich mir nen Schuh und rieche dran und sie hat etwas Käsefüsse, besonders im Sommer und dann wichs ich schon mal heftig und spritz ihr ne ladung in den Schuh, geil !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schuhficker
Die Schuhe der Nachbarin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑