PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von subbie1981 am 09.09.2014 um 10:17 Uhr
Wie machen wir meine Titten zu schlaffen Hängesäcken? Mein Freund will mich zu seiner Sklavin machen, die richtig schlaffe Hängeschläuche hat. Ich bin 33 Jahre. Meine 75 D Brüste sind rund und weich und hängen nach dem Abstillen meiner Tochter (vor 14 Jahren) nur wenig- die Nippel zepgen nach vorne. Ich trage selten BH.

Wir behängen die gepiercten Nippel mit Gewichten von bis zu 400 g. Das sieht dann nett aus, ist aber hinterher wieder weg. Wir binden sie auch 2 mal in der Woche prall ab. Das alles hat in zwei Monaten fast nichts verändert. Wer hilft ?
Frage bewerten:
x 25
x 25
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 11:41 Uhr
ich habe schon jung weiche brüste gehabt; bald darauf wuchsen sie zu ziemlich schlaffen Hängebrüsten, deren ich mich schämte und die ich in zu engen D-Cup-BHs versteckte.
Jch hatte das Glück, dass ich mur 22 meinen heutigen Mann kennen lernte, der absolut auf hängende Brüste abfährt. Ich begann meine Brüste zu akzeptierenn. Mit der Zeit kamen wir darauf, dass es bei Frauenbrüsten auch auf das besonders aussehen mpssen, un für andere interessant zu sein. Deshalb beschlossen wir, meine Brüste zu möglichst langen Beuteln öder Schläuchen zu machen. Da war ich 26 Jahrem trug schon seit 3 Jahren keinen BH. Sie hingen da gemessen vom unteren Brustansatz etwa 15 cm nach unten und 13 cm vo, Bauchnabel. Wir haben alles gemacht, washier vorgeschlagen wird. Wir haben mich auch an den Brüsten aufgehängt. Vieles war schmerzhaft. Hinzu kam die Geburt unseres Sohnes und 1 Jahr Stillzeit. Jetzt nach gut 3 Jahren habe ich wunderschöne jange Euter, deren Nippel nach umten zeigen und dabei 5 cm unterhalb des Nabels baumeln Sie sind die oberen 22 cm gast leere faltige Hautlappen sund. Der untere Teil hat mehr Fplle und sieht wie ein halbgefüllter kugelförmiger Beutek aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 09:46 Uhr
Die Euter auf den Tisch legen und mit einer Teigrolle ausrollen ! Abzulutes BH verbot. Keine Ausnamen !! Ein Wasser Eimer nehmen , den mit Wasser befüllen.Am Eimer ein Band befestigen und denn dann an den Euter befestigen ! Euter mit Den Bandende abschnüren .So dann den Eimer baumeln lassen , das streckt die Euter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 10:34 Uhr
Was auch gut wirkt, mein Freund hat es bei meiner Freundin gemacht, regelmässig mit Saline (med Kochsalzlösung) injizieren, erst werden es extrem harte Bälle, fast wie mit Silli gefüllt, aber die Saline löst das Fett, welches dann abgebaut wird. Sobald es abgebaut ist (2-3) Tage wieder neu füllen. Die Milchdrüsen bleiben unbeschädigt erhalten, so das du jederzeit noch mal stillen kannst, aber das Bindegewebe wird total schlaff dauerhaft, Jenny hatte D Cups, jetzt hat sie DD und trotz Stillens sind es leere schlaffe (bei ihr Beringte und Tätowierte) tüten

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2014 um 12:04 Uhr
das will Weile haben, wir haben die besten Erfahrungen gemacht mit runterbinden und das manuelle ziehen jeden Tag. Das muß aber immer bis an die Schmerzgrenze gehen, denn das Bindegewebe muß mikroskopisch gedehnt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 01:26 Uhr
titten mit breitem schal jede nacht fest am körper umwickeln geiles gefühl und gute resultate schreibt mir bitte eure erfahrungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2015 um 00:00 Uhr
Eien schwere Brustquetsche besorgen und die regelmäßig anlegen.
Immer schön fest zudrehen, bis es geil weh tut, und längere Zeit so tragen.
Dadurch werden die brüste am Ansatz schön schlaff und hänegn als geile, lange Beutel runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:18 Uhr
also, es erfordert Zeit und die Lust es auch ständig zu machen. Wir haben die Brüste auch straff nach unten umwickelt. außerdem, natürlich kein BH. Jeden Abend habe ich, bei jeder Gelegenheit an den Brüsten gezogen. Es muß kurz vorm Schmerz sein, darf aber stark ziehen.Das Gewebe bekommt kleine Risse, die dann wieder sich schließen. Um den Betrag wächst dann das Verlängern. Dauert aber und hat real auch Erfolg. Wir haben es bis 1cm vor dem Nabel geschafft. Viel Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 11:29 Uhr
wie krieg ich schnell hängeeuter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2015 um 22:32 Uhr
Und? Gibt es schon Ergebnisse? Ichhabe festgestelllt, das große Gewichtsschwankungen bei meiner Frau am ehesten zum Ziel führen. Jedes mal, wenn sie zugenommen hat und dann wieder abnimmt, hängt sie deutlich mehr.. Jahrelanges Abbinden und Vakuumbehandlung haben zusammen nicht so viel gebracht wie die Gewichtsveränderungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 08:04 Uhr
saline und gewichtsschwankungen , beides in regelmäßigen abstanden und extrem, das bewirkt den schnellsten erfolg ....kann aber trotzden 2 - 3 jahre dauern

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 05:55 Uhr
Lass Dich an den Brüsten hängen, Mein Mann bindet mir meine Brüste stramm ab, und hängt mich dann daran....meistens so ein bis zwei mal die Woche, für 5 bis 8 Minuten, das lässt das Brustbindegewebe schon gut erschlaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von subbie1981
Wie machen wir meine Titten zu schlaffen Hängesäcken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑