PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Froop am 26.02.2014 um 03:38 Uhr
Vanilleeis aus Muttermilch gemacht? er würde das auch gerne essen? Habe mal gelesen das es das in England für eine kurze Zeit gegeben haben soll!
Würde das ganz gerne mal probieren!!!
Frage bewerten:
x 25
x 19
Beste Antwort
am 08.03.2015 um 15:40 Uhr
Muttermilch ist super lecker. Durfte ich vor ein paar Wochen mal wieder bei einem ONS genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 01.03.2014 um 21:58 Uhr
Hab das auch im TV gesehen. Täts auch gern dran schlecken. Ist ne geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 09:53 Uhr
bestimmt sehr lecker und gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 15:05 Uhr
Kannst ja in einer Apotheke Muttermilch kaufen. Gibst Vanille zu und rein in die Eismaschine. In kurzer zeit hast du die Spezialität zur Verfügung. Muttermilch ist babysüss, gibt sicher ein speziell gutes Eis am Stiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 13:54 Uhr
Eis aus Muttermilch schmeckt sehr lecker. Ich durfte es von einer Freundin probieren, die vor kurzem ein Kind bekommen hat. Wenn ich mal ein Kind bekomme, werde ich auf jeden Fall so viel Eis aus meiner Muttermilch machen, wie es nur geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Froop
Vanilleeis aus Muttermilch gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑