PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SektTrinker30 am 13.09.2015 um 20:31 Uhr
Würdest du in einen Becher im Frauen-WC pinkeln? Dies richtet sich nur an die Frauen.

Mich würde interessieren wie die Frauen reagieren würden wenn sie auf ein öffentliches WC kommen, dort ein Becher im Klo vorfinden und an der Wand ein Zettel hängt wo sie höflichst gebeten wird in den Becher zu pinkeln.
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 29.09.2015 um 17:40 Uhr
Natürlich, wenn der Zettel höflich geschrieben ist. Warum denn nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 23.09.2015 um 16:06 Uhr
Würd ich machen,wenns höflich ist.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 07:27 Uhr
Klar, warum auch nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 17:35 Uhr
Na klar, warum denn nicht???

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 14:44 Uhr
Würde sogar reinkacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 23:27 Uhr
Und wenn der becher voll wäre, mit einer freundlichen aufforderung einen schluck zu nehmen und sich den rest überzugoeßen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 23:17 Uhr
Die Idee finde ich gut. Ich würde mich freuen, wenn dies jemand ausprobiert und seine Erfahrungen hier berichtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SektTrinker30
Würdest du in einen Becher im Frauen-WC pinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑