PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saftpumpe am 15.10.2016 um 16:45 Uhr
Hilft euch die Frau beim einlochen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 09:01 Uhr
Macht meine Ficke immer...woher soll ich wissen in welchem Loch sie es haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 15.10.2016 um 21:34 Uhr
Ich spiele kein Golf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 21:46 Uhr
Wie meinst du das saftpumpe mit dem einlochen helfen ?
Wenn ich mein Mann reite dann führe ich ihn schon sin und reite ihn sonst macht er es alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:26 Uhr
Ich habe keine Frau, ich bin ja erst 19, aber meine Freundin (67) ist ziemlich offen. Wir gehen zusammen überall hin. In Clubs steht sie am Rand während ich junge Weiber klar mache.
In den schwulen Bars hilft sie mir Kerle zu finden, und sie dient sehr gerne als weiblicher wingman, denn sie weiß dass ich Sex süchtig bin.
Ich ficke 3-4 Mal am Tag, und am Wochenende wird das mehr (7-9 Mal) und so oft kann sie einfach nicht.
Da sie aber auch reich ist wie keine andere bezahlt sie sogar die Abtreibung falls ich eine dick ficke.
Meine Freundin hat mir aber gesagt, dass sie es versuchen will mehr Sex mit mir zu haben, obwohl sie nicht meine Fetisch teilt ( Natursekt, outddor, scat, und bisexuellen Spaß).
Wir haben auch schon Mal einen Dreier mit ihrem Sohn gemacht aber der hat lieber die Mutter gefickt als mich, obwohl er schwul ist.
Er hat das auf die jungen Jahre geschoben, Gewohnheit und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 13:06 Uhr
Ich stosse so heftig zu, dass die Frau einen halben Meter nach hinten rutscht, bevor sie mir überhaupt helfen kann. Dann ziehe ich den Penis raus und ramme ihn noch kräftiger rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:19 Uhr
Das schaffe ich noch alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saftpumpe
Hilft euch die Frau beim einlochen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑