PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rimjobking am 27.10.2013 um 10:45 Uhr
Wer steht drauf sich mit der Zunge ins Arschloch ficken zu lassen? Richtig tief die Zunge des Anderen in seiner Kackspalte spüren und sich dabei genüsslich den Prügel abwichsen zu lassen bis man dem oder der Anderen mit dem zuckenden Schwanz die ganze Fresse vollsamt?!
Frage bewerten:
x 36
x 4
Beste Antwort
am 11.11.2013 um 12:20 Uhr
Hi,
Ich lasse mir gerne ausgiebig den Arsch lecken.
Ein schöner analer Zungenkuss ist aufwühlend.
Ich hocke mich auf das Gesicht meines Mannes,seine kräftigen Hände ziehen meine Pobacken kräftig aus einander und seine Zunge leckt mir so tief es geht in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (8)
43 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 27.10.2013 um 14:36 Uhr
Das ist eine geile Sache. So lasse ich es mir gerne und so oft wie möglich besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2013 um 06:47 Uhr
Hi,
Ich stehe da total drauf,
am liebsten schön lange und auch tief.
Herrliches Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2013 um 06:53 Uhr
Hallo,
Ich stehe da vvoll drauf
Zu spüren wie die feuchte Zunge in meinen Hintern eindringt,
wie die Zunge meine Kacke berüht und ihn dabei ab zu blasen,geil.
Ich stehe den Herren auch als Kaviarspender zur. Verfügung.
Ein analer Zungenkuß ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 15:16 Uhr
So super und danach nen Schwanz rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2013 um 15:57 Uhr
lass mir gerne und tief meinen Arsch lecken,lecke aber selbst gerne nen heissen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 08:00 Uhr
Ich hätte gerne mal die Zunge von einem Ameisenbären im Po. Die soll ja bis zu 60cm lang sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2014 um 11:19 Uhr
Lasse mich gerne mit der Zunge in denn Arsch ficken,aber nur wenn ich dabei kacken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 20:44 Uhr
Ich bohren und lasse sehr gerne eine Zunge in die Rosette bohren. Das macht mich total geil. Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 15:11 Uhr
Oh ja. Die Zunge tief in die Rosette, dir vorher mit einem dildo geleitet würde...... Geilllllll

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 23:05 Uhr
Ich lecke von arsch u fotze alles gleichtig.u Finger dabei ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 08:43 Uhr
Ich liebe das, dabei kann ich mir die Clit streicheln und mich auf den Schwanz freuen, der dann danach in die Arschvotze kommt und fickt und fickt und ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 10:26 Uhr
es gibt nichts schöneres als eine geile zunge tief im arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 08:58 Uhr
Ich mache das häufig mit meinem Freund. Dabei legen wir uns verkehrt herum aufeinander, sodas wir uns gleichzeitig unsere geilen Polöcher lecken können. Wir stecken uns dann aber auch Dinge hinein mit denen wir uns die Löcher schön ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 14:28 Uhr
Man,man die Antworten hier machen mich total geil. Träume schön lange davon einer Frau mal das Arschloch zu lecken. Welche Frau würde mir den Gefallen tun und mir ihr geiles Loch mal zum lecken hinhalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2015 um 13:09 Uhr
lasse mich sehr gerne mit der Zunge in denn Arsch ficken aber auch gegenseitiges Arschlecken ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.01.2015 um 18:33 Uhr
Jeder der mein Arschloch lecken kann das tun egal wann und wo und das so lang wie moglich ich finde es einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 14:17 Uhr
Ich lecke allen meinen Freunden zur Begrüßung immer erst mal genüsslich das Arschloch. Hat sich bei uns so eingebürgert. Manche könnten es nur mit der Analhygiene etwas genauer nehmen, aber was solls. Ich lecke gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 00:53 Uhr
Andere Frage,wer nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 07:19 Uhr
hallo zusammen.
mein ehesklave hat jetzt einen schlappschwanz, er ist jetzt als leckdiener abgerichtet. sein schwanz steht nicht mehr und so ficke ich ständig mit andere oft mehrere hintereinander 6-7 schwänze, auch darf mein leckdiener zuhause zusehen wie ich von mehreren schwänzen in die löcher gefickt werde, er muss die schwänze meiner ficker steif lecken und auch mein total ausgeficktes arschloch mit Sperma verschmiert sauber lecken, dabei setze ich mich mit meinem arsch auf sein gesicht und drücke ihm mein arschloch in den mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2015 um 01:22 Uhr
Wir lecken gerne unsere polöcher
Zuerst wird geleckt dann ficken wir uns abwechselnd in den arsch
Tanja ihr po ist bis zu 4 finger benutzbar und meinen kann sie seit kurzen fisten
Wir lieben es wenn wird dann unser arschloch weit offen sehen
Tiefe einblicke ;) meistens lecken wir uns dann nochmal wenn es frisch gedehnt ist
Tanja pisste mir auch schon mal in arschloch und ich saß mich dann auf ihr gesicht und lies ihre pisse aus meine arschfotze und sie trank das meiste wieder

Wenn ihre arschfotze zum fisten feigegeben ist das piss ich auch in ihren darm

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2015 um 15:46 Uhr
meine Frau (52) zieht mir die Arschbacken auseinander, steckt mir ihre Zungenspitze hinein, schleckt von hinten die Rosette während sie meinen Schwanz melkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 16:46 Uhr
Die Zunge von meiner Freundin ist leider nicht lang genug, um voll in den Arsch zu gehen. Ich lasse sie allerdings gerne machen und mir von ihr auch das Arschloch lecken. Dann geht sie meist mit Zeige- und Mittelfinger tief rein und quetscht mir die Prostata aus. Das macht ein Gefühl, als ob ich pinkeln muss, ist aber schöner. Mir läuft dann der Prostatasaft aus dem Schwanz, den sie aufleckt. Das ganze ist ein nettes Spiel, das mich aber nicht zum Orgasmus bringt. Den habe ich dann beim normalen Ficken, vorne, hinten oder auch im Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 15:46 Uhr
Ich lecke gerne tief in dein Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 08:12 Uhr
Machen wir nach dem Duschen immer gerne und immer tiefer. Zeigen uns gegenseitig unsere Pussys und manche haben wunderbare Rosetten, die muss icheinfach lecken und wenn sie aufgehen, meine Zunge so tief wie möglich reinstecken. Mit meinen Freunden kommen wir zum Pornoschauen, sind dann splitterig und machen gerne Doppeldecker. Ich liebe unter dem Po zu liegen. Wenn er etwas in die Hocke geht, ist die Rosette ziemlich offen über meinem Gesicht. Meine Zunge hat nun das Vergnügen genüsslich zu lecken und ihm einen Zungenfick zu verabreichen. Meistens spritzen sie vor Lust gleich noch auf meinem Bauch ab. Das muss man genossen haben, immer mehr Jungs tun und lieben es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 04:13 Uhr
Am besten nach der Arbeit sauber lecken lassen; )!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 14:59 Uhr
Gehört zu unserem Sex, ohne wird gar nicht erst gefickt. Am liebsten mag ich es, wenn ich auf dem Rücken liege und mein Po hoch gehoben wird. So habe ich volles Empfinden und die Zungen sind tief drinnen. habe auch schon spontan abgespritzt vor Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 16:49 Uhr
Immer im 69, lecke das Fötzchen von meinem Freund, und er von mir. Lieben diese Stellung deswegen, stecken die Zungen so tief wie möglich rein und lecken das Fötzchen aus. So ein intimer Zungenkuss ist der Hammer, nachher sind wir ideal vorbereitet für den Schwanz mit tiefer Besamung. Wer das nicht macht und liebt, ist doch nicht ganz durchgebacken. Wir Jungs machen es alle, immer lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2015 um 09:48 Uhr
Ich lecke meiner Frau sehr gern das Arschloch.
Versuche, dabei sehr tief in sie einzudringen.
Dann will sie meist was größeres,
also kriegt sie meinen Schwanz hinten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:12 Uhr
Ich steh drauf wenn mir der Mann nach dem Analsex das Sperma aus dem Poloch leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 17:51 Uhr
Ich mag es auch als Vorbereitung für Analsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2015 um 20:38 Uhr
Meine Frau setzt sich auf mein Gesicht und ich stecke ihr meine Zunge und meine Nase so tief es geht in ihre Fotze und ihr Arschloch... dabei ziehe ich ihre Backen ganz weit auseinander... das macht sie geil und meist spritzt sie dabei ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 17:02 Uhr
Ich mag es sehr wenn eine Zunge mein Poloch fickt , egal ob es eine Frau oder ein Mann ist . Hauptsache tief und mit Leidenschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 18:05 Uhr
Welche geile frau in berlin will jetzt mein arschloch auslecken? Schreib hier gleich. Ich lecke ihre Rosette auch sauber und sie kann meinen Harten einführen. Bin frisch rasiert und ohne Unterhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 01:00 Uhr
meine ehefrau steckt mir ihre spitze lange zunge immer feste rein ich finds toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 17:51 Uhr
ich mag es ausgiebig geleckt und gemolken zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2016 um 21:42 Uhr
ich darf ab und zu meiner schwester die Zunge in po stecken esist ein geiles gefühl meistens kommt sie dadurch auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 13:42 Uhr
Für mich das Geilste überhaupt. Wenn ich den Zungenkuss in mein Boypussy nicht bekomme, ist das Ficken gelaufen. Geh in die nächste bar zum Saufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 10:59 Uhr
Kann keinen jungen haarlosen sexy Rosettchen widerstehn! Machen mich total rattig, sogar ab der Webcam, wenn diese Lustfötzchen dargeboten werden. War schon so heiss nur durch den Anblick, dass ich in die nächste Gaysauna raste und mich an den feinen Rosetten satt geleckt und gelutscht habe! Bin total rosettchengeil oder ein Süssarschlecker! Geniesse dieses Vergnügen natürlich auch an meinem gepflegten Pussy, ist doch klar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 08:57 Uhr
Mein Mann liebt es auch sehr, wenn ich Ihn mit meiner Zunge anal befriedige. Dann kommt Er auch schnell wieder hoch, Ich selber wecke Ihn gerne Morgens so, das Ich Ihm dann seinen Anus lecke. Er bekommt dann immer gelich einen ständer....und kann so garnicht richtig pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 00:18 Uhr
Mein Freund hat mir immer schön das kleine, enge Arschloch geleckt und gebumst.
Seit kurzem habe auch ich Spaß daran gefunden ihn so richtig nass und geil das Loch zu lecken und zu küssen. Dabei lutsche ich abwechselnd seinen Schwanz, sauge die dicken Eier und wandere wieder zu seinem Arschloch während ich ihm einen runterhole. Er geht richtig darauf ab, weil er meine schönen großen Augen hinter seinem Schwanz verschwinden sieht jung beobachtet wie ich ihm meine Zunge tief in den Arsch schiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 07:33 Uhr
Das ist glaube ich das geilste Vorspiel zum Arschfick
Ich spüre gerne seine Zunge in meinem Arsch wenn er es tief leckt und ich dabei meine klit reibe geh ich schon mal richtig ab und wenn das loch dann durchs lecken schön nass ist fickt er mich ich liege dabei auf dem Tisch und er sieht alles an mir wackeln und schwabeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 10:02 Uhr
Ich stehe nicht so darauf mir das Arschloch lecken zu lassen, aber ich liebe es wenn sein schwanz ganz langsam eindringt, obwohl es weh tut tut es doch so gut, und wenn das Arschloch erstmal bereit ist, gibt es nix geileres als im Arsch gefickt zu werden. Da ist der orgasmus Garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rimjobking
Wer steht drauf sich mit der Zunge ins Arschloch ficken zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑