PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dynk am 22.11.2016 um 22:40 Uhr
Freundin hat kaum Lust auf Sex? moin
meine freundin hat selten lust auf sex und wenn dann hat sie voll lust aber es kommt dann nur von ihrer seite. für experimente ist sie auch nicht zu haben. meist einfach missionar oder reiter wenn es zur sache geht. was kann man hat machen um sie mal so richtig in schwung zu bringen ?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 23.11.2016 um 04:04 Uhr
Die solltest du dringend mal eine ganze Nacht einreiten. Auf den Tisch binden und dann rein in alle Löcher. Sexspielzeuge dabei nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 23.11.2016 um 02:41 Uhr
Meine ist genauso, Fremdenheime ist die beste Alternative

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 07:01 Uhr
Angemessen züchtigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 08:00 Uhr
Es ist echt schwer. In machen Kulturen sagt man Fürzen eine afrodisierende Wirkung nach. Versuch es einfach. Furz einen ab und lass sie riechen. Vielleicht läuft sie dann aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 11:48 Uhr
Ich denke das du im Bett ein totaler versager bist, deshalb hat sie auch kein Bock auf Sex.
Gehe mit ihr in einen Swingerclub und lasse sie dort ordentlich ficken, da gibt es genug Männer die von ihrem Handwerk verstehen. Schaue zu und lerne wie man eine Frau beim Sex glücklich machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 13:51 Uhr
Slappe ihr 2-3 ins Maul und piss sie an. Danach solltest du zuerst ihren Arsch durchwalken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2016 um 21:47 Uhr
Sex ist ein Grundbedürfnis eines jeden Mannes. Nimm sie ran, auch wenn sie nicht will. Das ist die Behandlung, die alle Frauen brauchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 24.11.2016 um 10:54 Uhr
habe schon einige eingeritten, meiner Meinung hat jede Frau Potential. Gefühl, Zeit, Geduld, Taktik und einen potenten harten vorausgesetzt. Ich Ficke meine immer zu mehreren Höhepunkten, dann sind Sie meist willig. Es gibt nichts geileres als eine dreiloch abgefickte Frau mit offenen Löchern vor sich liegen zu haben, die keine Tabus mehr hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 14:59 Uhr
meine Freundin war damals auch so.
Dann habe ich Mal eine Wette gewonnen bei der der Einsatz eine Nacht so zu machen wie der gewinner es will.
Da habe ich sie angebunden, ihre beine oben ans Bettgestell geschnallt und sie so hart gefickt das sie mehrmals kam, und alles voll gespritzt hat.
Ich ha. Sie dann zum Abschluss eingesahnt und noch ein bisschen gefistet.
Seitdem ist sie viel offener was Sex angeht. Wir testen Fetische aus, wir treiben es an den besten Orten( Stadtpark, Kino, Umkleidekabine, Freibad, Parkhaus), wir gehen in swinger Clubs wo wir uns austoben können, und auch Mal andere ficken können.

Das beste ist aber dass wir so oft ficken, dass wir keine Unterwäsche mehr tragen. Ich kann jederzeit unter ihren Rock, im Sommer haben wir es Mal geschafft mit der Taktik vor ihren Eltern zu ficken. Die haben das zwar bestimmt mitbekommen aber es war so subtil, dass es nicht angesprochen/ beachtet wurde und wir habeneinfach weiter geredet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 12:46 Uhr
Prüde hausfrauenbitch, geh zu einer richtig dreckigen AO hurenfotze und besam ihre geilen Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:07 Uhr
Such dir dann ne neue. Dann hat sie es hslt nicht verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 01:00 Uhr
Höchstwahrscheinlich hat sie seid 11 monaten ein verhältniss mit ihrem besten freund der einen riesen schwanz hat und lässt dich einfach nicht mehr an ihrem sexual leben teilhaben! So war es bei mir.Schiess sie in den wind und fick wild rum wenn du n grossen pimmel hast ansonsten bleib alleine und guck pornos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 19:55 Uhr
Solche Probleme habe ich glücklicherweise nicht. Meine kleine Fickmaus ist immer dabei: Morgens beim Aufstehen, abends vor dem Einschlafen, aus der Situation heraus spontan irgendwo unterwegs, wenn wir gerade glücklich sind. Wenn wir streiten, mache ich sie mir gefügig und kann sie durch meine sexuelle Dominanz besänftigen. Und wenn wir uns wieder versöhnt haben, feiern wir es wieder mit Sex. Bei uns ist Sexualität immer irgendwie präsent. Da wir es so oft miteinander treiben, belebt das die Abwechslung und keiner fühlt sich zurückgesetzt. Mal geht es länger, manchmal gibts nur einen Quickie, manchmal ist es liebevoll vertraut und manchmal zügellos animalisch. Sie ist immer voll dabei und mag Sex in allen Facetten genauso wie ich. Was ich aber am allerbesten finde: Sie ist total spermageil und ist glücklich wenn sie es abkriegt, egal wo! Ich verehre Sie! Ich hab wohl echt Glück gehabt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dynk
Freundin hat kaum Lust auf Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑