PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alex am 05.11.2016 um 02:49 Uhr
Seit dem meine Frau einen Lover hat habe ich Potenzprobleme. Normal? Meine Frau fickt seit zwei Jahren mit ihrem Nachhilfeschüler. Seither haben wir nur noch selten Sex miteinander. Und wenn bekomme ich ihn kaum noch hoch. Selbst beim Wichsen klappe es nicht mehr richtig. Gibt es hier Männer denen es genau so geht?
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 06.11.2016 um 10:33 Uhr
Es würde mir genau so gehen...such Dir eine andere...dann klappt es wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 06.11.2016 um 02:01 Uhr
Rausschmeißen das Luder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 02:22 Uhr
Ich denke nicht, daß das etwas damit zu tun hat, daß deine Frau fremdfickt.
Das ist bei uns Männern eben so, wenn man täglich das gleiche noch so leckere Gericht vorgesetzt bekommt, schmeckt es nicht mehr so.
Lach dir eine Nachhilfeschülerin an und dann steht er zu deinem Problem :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 06.11.2016 um 06:47 Uhr
Lass Dich doch auf die Sache ein und freu Dich dran wenn Deine Frau fremdgefickt wird. Ich finde es super geil wenn sich meine Frau von einem Fremden richtig hart durchficken lässt, ich sehe mir das auch gerne an. Dementsprechend reagiert mein Schwanz, er platzt fast. Lass Dir doch beim Wichsen von ihr mal erzählen wie es ihr der Schüler besorgt hat, Du wirst sehen das klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:50 Uhr
Oh Mann, warum lässt du sowas mit dir machen? Das ist ganz klar psychosomatisch. Du fühlst dich als Schlappschwanz weil deine Alde ungefragt fremdfickt. Und dann ist der Schwanz auch schlapp.
Entweder die Alde rafft sich und beendet das oder du schießt sie in den Wind. Ggf. muss sie durch korrekte Züchtigung mal wieder erinnert werden, wo ihr Platz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:18 Uhr
Eine alte die fremdfickt gehört auf die Straße gesetzt, ohne Unterhalt und Rentenausgleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:44 Uhr
Dein Schwanz ist schlauer als du. Er hat kapiert das er nicht mehr benötigt und unnütz ist. Hoffentlich hast du wenigstens genügend Kohle um deine Frau zu ernähren wenn du schon nicht in der Lage bist es ihr (und anderen Muschis) so zu besorgen das sie gar nicht erst auf den Gedanken kommt dich gegen einen jüngeren und potenteren Bock auszutauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 17:02 Uhr
Wenn du eine/n Narz. Part. Im Beziehung hast, steigt auch die lustlosigkeit. Das Gefühl, als nicht wissender man wird impotent.. ich kann mich den anderen Schreibern nur anschließen: knüpft dir viele charmante weibliche Kontakte. Geniesse die zärtlichkeiten und du wirst den Vulkan erleben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 09:58 Uhr
Interessant, seit meine Lolita mit ihren Lovern vögelt und besamz nach hause kommt, bin ich noch besser drauf, hab einen Dauersteifen und vögle sie herzhaft in ihre volle Möse, finde das Spermabaden tut mir und meinem Schwanz sogar gut, kann prächtig absamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 15:34 Uhr
Ein paar schwachsinnige kommentare und ein paar kluge worte die hier geschrieben werden..
Das wichtigste zuerst.. Wie fühlst du dich?? Wie geht es dir mit dem wissen dass deine partnerin fremdfickt?? Fühlst du dich wohl damit, gönst du ihr schönen und aufregenden sex oder ist es eine demütigung für dich die dir absolut keine lust zubereitet?!
Setze dich erst damit auseinander und finde raus was du wirklich drüber denkst!!! Der zweite schritt wäre auch mal mit deinem doc drüber zu sprechen dass du potenzprobleme hast.. Vlt. ist einfach nur psychisch vlt. Aber auch körperlich!
Tu was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 08:52 Uhr
Ich würde auch gerne mal einen jungen steifen schwanz wichsen und blassen bis er spritzt seinen heiße wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 16.11.2016 um 16:07 Uhr
meine Ehefrau kam letzte Woche Abends nach einen Betriebsessen mit Ihrem Chef nachhause. Sie sagte er bot mir an mich heimzubringen ich habe Ihn an der Türe gebeten herein zu kommen. Wir unterhielten uns, plötzlich fing er an ich könne mich glücklich schätzen mit so einer Frau, ich fragte wie er das meint. Er lächelte und sagte, sie lernt schnell, ist Devot und ein geiler Fickschlitten indem Moment zog er meiner Frau den Rock hoch und sagte sieh selbst kein Höschen, Plug im Arsch und eine vorbesamte Votze. Ich dachte ich träume, aber dann wurde aus Wut pure Geilheit. Er sagte Fick Sie doch die alte Sau, er zog den Plug aus dem Arsch und steckte Ihn in Ihr Maul - ich fickte Sie zum erstenmal in den Arsch. Als ich abgespritzt hatte, fickte er Sie mit seinem Rießen Schwanz im Wechsel Arsch/Votze und Maul er spritzte Ihr nach einer Stunde Fickerei in den Rachen. Seither bin ich geil ohne ende auf Sie, manchmal kommt Sie ziemlich fertig Nachhause und sagt der Chef bumste mich heute heftig. Meist hat Sie an diesen Tagen einen Feuerrot gestriemten Arsch, dem ich nicht widerstehen kann und fick Sie auch nochmal. Werde auch geil wenn Sie mir erzählt, wie er Sie fickt und benutzt, er ist ein richtiger Fickhengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alex
Seit dem meine Frau einen Lover hat habe ich Potenzprobleme. Normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑