PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hornyxenia am 19.07.2016 um 11:21 Uhr
Hilfe, meine Muschi ist zu kurz und zu eng!? Hey. Ich hab ein Problem und zwar habe ich wenn nein Partner mich fickt vor allem Doggy immer große Schmerzen. Auch wenn er mir einen Dildo rein schiebt der etwas größer ist geht der nie ganz rein. Und ich liebe große Dinge in mir und will auch unbedingt mal gefistet werden und sowas. Was kann ich tun?
Frage bewerten:
x 3
x 3
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 14:28 Uhr
Schmerzen beim Ficken können auch geil sein, du musst es nur wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 26.07.2016 um 14:18 Uhr
Ich kenne das bin sehr zierlich und meine Votze ist sehr eng wenn mein mich besteigt tut es mir immer sehr weh er stößt bis in die Gebärmutter. Ich schreie immer wie eine Sau was ihm irre geil macht. Er sagt ich sei seine kleine Schreivotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2016 um 14:34 Uhr
Ich helfe dir gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 18:39 Uhr
Schmerzen ist doof beim ficken.Da vergeht dir ja die Lust.Da mußt du eben auf das ficken verzichten und nur oral befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 16:11 Uhr
Hab nen ziemlich kleinen Zipfel, würde bestimmt ohne Schmerzen bei dir passen. Meld dich mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 18:16 Uhr
Ich kann dir nur empfehlen, du musst dich pfählen lassen das kann man nur in einem sm Studio machen lassen. 5 Sitzungen dort und danach hast du keine schmerzen mehr und könntest einen Pimmel von 25 cm und einer dicke einer Bierflasche einführen ohne probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2016 um 22:56 Uhr
Muss ja auch das passende Loch für kleine Pimmel geben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 14:18 Uhr
Du solltest einfach auf Oral- und Analsex umsteigen. Im Arsch ist sicherlich erst etwas ggewöhnungsbedüeftig, aber dort sollte jeder Schwanz rein passen. Und falls dir dann die Erregung zu gering ist, finger dich nebenbei.

Mit viel Ausdauer lässt sich übrigens jede Fotze fürs fisten dehnen. Dauert vielleich ne Weile, bis die Hand drin ist, aber es wird 100 Pro klappen. Da muss ja auch ein Baby Kopf durch passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 09:28 Uhr
Ist das nicht eher eine medizinischs Frage für einen Gynäkologen? Wie auch immer, wenn Du Dich wirklich nicht mit kleineren Schwänzen und Objekten abfinden kannst, denke ich, dass Du Dich mit viel Zeit und Geduld dehnen solltest: Erst immer dicker und dann immer länger. Ich mache das zurzeit mit meiner Harnröhre, weil ich unbedingt von ihrem kleinen Finger in meinen Schwanz "gefickt" werden will. Wird schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 13:09 Uhr
Was ist Pfählen lassen?
Wenn Ihr Vorschläge habt wie ich mich dehnen kann dann immer her damit! Denkt ihr es bringt was die verschiedensten Längen und dicken und formen zu testen?
Und wie bereite ich mich aufs fisten vor?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 08:10 Uhr
Üben..Üben..und nochmals üben. Besorge Dir einen Fotzenspreitzer den kannst du den ganzen tragen und immer wieder nachstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 08:52 Uhr
Er-Waage ich gebe mein bestes gerade liege ich auch im bett und habe einen grossen Dildo drinnen mit ganz viel gleitgel den ich nach und nach immer etwas mehr hinein drücke. Mein Freund fickt mich momentan leider nicht oft genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 22:51 Uhr
Sicher brauchts kleine vötzchen für kleine Pimmel . Meist ist es aber so dass das kleine vötzchen den Hengst erwischt und das Pimmelche landet bei ner richtigen kuhvotze. So ist es halt im Leben. Es Läbba is kee zuggerscklegga

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:54 Uhr
Braves Mädchen...Hornyxenia. Und jetzt versuch es mal mit größeren Salatgurken. Ich denk an Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 07:43 Uhr
Und wie gedehnt bist Du jetzt schon...berichte mal wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 09:39 Uhr
Mir ging es ähnlich - ich war nicht "weit" genug. Dann hab ich entdeckt, wie es gut funktioniert: mein Freund hat mich erst oral befriedigt, bis ich richtig nass war. Dann haben wir noch zusätzlich Gleitgel genommen: und es lief "wie geschmiert"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:07 Uhr
Eine Votzen kann nie eng genug sein. Eine Englochvotze schreit entweder wegen Schmerzen oder wegen geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:40 Uhr
Doggy ist mit nem großen Schwanz wirklich ein Problem. Bei mir stößt da nen 15cm Schwanz schon an. In anderen Stellungen gehen dagegen 20cm problemlos,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 20:20 Uhr
Ich habe auch eine sehr enge Spalte. Mit großen Penissen hatte ich auch schon Schwierigkeiten aber iwie macht es mich auch an, wenn ich sehr deutlich spüre, dass ich gerade ein echtes Prachtstück in mir habe. Dann ist sogar der Dehnungsschmerz geil. Allerdings haben manche Männer Schwierigkeiten damit mir zu glauben, dass ich Spaß habe, wenn sie mein Gestöhne wegen der Schmerzen hören. Für mich ist das aber mit absuluter Geilheit verbunden. Ich bin aber auch ziemlich devot und auch etwas maso veranlagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2016 um 08:50 Uhr
Lass dich in den Arsch ficken. Da ist Platz genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 13:28 Uhr
Genies es einfach !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.10.2016 um 15:54 Uhr
Eine enge votze kann mann dehnen und eingewöhnen. Ein Kühlschrank geht nicht mehr zu. Höchstens mit Eiswürfeln , aber dann ist es kalt und der schwanz schrumpft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 18:50 Uhr
Mädchen, üben üben üben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:38 Uhr
Genau so muss eine Spalte sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:01 Uhr
Du musst einen Holzpfahl reinstecken und über Nacht drin lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:10 Uhr
Ich komme nicht weiter Leute denkt ihr es hilft wirklich wenn ich einmal von 2 gleichzeitig in meine mini möse gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 19:05 Uhr
Komm doch einfach mal bei mir vorbei, Hornyxenia. Ich nehme null Rücksicht, wenn ich eine enge Ritze sehe. Ich ramm ihn dir mit der Schlagkraft eines Presslufthammers rein, bis er nicht nur deine Scheide, sondern auch die Gebärmutter ausfüllt. Du kannst mich mit den Fäusten bearbeiten, laut schreien und jammern, ich höre nicht auf, bis ich dich zehn Minuten lang durchgevögelt und deine Innereien mit Sperma vollgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hornyxenia
Hilfe, meine Muschi ist zu kurz und zu eng!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑