PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Erokunst am 11.09.2013 um 18:53 Uhr
Wer melkt gerne einen Mann ganz aus? Welche Frauen mögen es einen Mann zwangentsammen?

Er muss sich vor sie hinhocken und sie melkt ihn bis er spritzt, am besten in einen Becher. Und das mehrmals hinterinander.
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 18:03 Uhr
funktionirt besser, wenn du ihm den finger in den arsch schiebst und seine prostata massierst.
Solche spritzerei hast du noch nicht gesehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 18.10.2013 um 12:16 Uhr
Ich lasse mich gerne zwangsmelken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 08:43 Uhr
So lasse ich mich auch gerne verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 17:02 Uhr
ein bauer hat mal seine melkmaschine bei mir angesetzt und mich leergemolken - war saugeil - mann musste alles abspritzen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 10:51 Uhr
Mein Schulfreund stammte aus einem modernen Bauernhof. War oft bei ihm, und wir hatten keine Hemmungen, uns gegenseitig zu verwöhnen. Waren im Sommer oft splitternackt im nahen Wald, genossen die Sonne und vor allem uns. Wir kamen auf die Idee, mal die melkmaschine anzusetzen, taten es und stellten die Saugkraft auf das Minimum. Unsere Schwänze verschwanden und wir wurden regelrecht gemolken. Es dauerte nicht lange, spritzten wir unsere Milch in das Schauglas. Konnten kaum glauben wieviel es war. Liessen sie einfach drinnen und abends beim Kuhmelken mischte sich unsere Milch mit der anderen. Irgendjemand in München wird auch unsere Gabe genossen haben. Das taten wir nun immer wieder, weil es einen so wahnsinnigen Orgasmus auslöste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 07:09 Uhr
Mache das sehr gerne und immer wieder. Mein Mann ist im Doggy und ich lecke ihm erst mal die Hinterspalte mit dem Fötzchen, dann seinen Damm und Sack. Seine Eichel tropft,nun ist er bereit für meine Hand. Ich melke ihn wie man eine Kuh melkt, und wenn er spritzt, halte ich meine andere Hand hohl vor seinen pulsierenden Schwanz. Nach dem Ende sauge ich noch der Rest heraus. Die Hand ist meist voll, dann geniessen wir seine Milch gemeinsam, wenn er noch Lust hat, vögelt er mich noch, damit ich den Orgi bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 17:22 Uhr
Ich habe schon als Teenager die Schwänze meiner Freunde leergewichst und mache es heute auch noch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2015 um 13:29 Uhr
Ich ficke meinen Freund oft leer. Am Wochenende, wenn wir den ganzen Tag im Bett verbringen, dann haben wir immer mindestens fünf mal Sex. Er muss mir dann immer sein Sperma in die Pussy oder den Arsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:10 Uhr
Es muss doch gewichst werden bis der Saft spritzt. Was anderes ist doch kalter Kaffee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 22:31 Uhr
Ich fingere immer seinen po ficke seine Prostata und wichse ihn. Oder mein pofick Partner fickt ihn und ich wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:47 Uhr
Hatte immer mit einem Latino, hetero, nicht soooo hübsch, aber geiler Body und absolut geiler Schwanz - ca 14-15 cm lang, sehr dick, links gebogen - ein treffen. Er war halt nicht der hübscheste, ich fand ihn hammer geil. Iwann kamen wir dann darauf, dass ich ihn doch einfach verwöhnen könne, ich es ihm besorge. Hab ihn halt verwöhnt, komplett. gestreichelt, liebkost, seine brustwarzen geleckt, ihn unter den armen geleckt, gestreichelt, hauptsächlich seine schamhaare, seine beine und füße, die fußsohlen abgeleckt, und diesen fantastischen schwanz geblasen. beim blasen seine eier gestreichel, die schamhaare (das fand er sehr geil), und noch was ich halt unheimlich geil fand die fußsohlen gestreichelt. Er spritzte allerdings kaum, bei seinem orgasmus lief das sperma aus diesem unheimlich dicken ding raus. ich leckte es ihm ab, trank diesen geilen saft. ich war auch nackt vor ihm die ganze zeit, zeigte ihm meinen langen steifen. dann holte ich mir vor ihm einen runter, meißt nahm ich dann seinen schlaffen schwanz in den mund oder leckte weiter seine füße und spritzte unheimlich weit vor ihm ab. wir haben das sehr, sehr oft gemacht. auch mal zweimal. auch mal uns bei ihm getroffen und nackt in der wohnung nur gewesen bis ich hart war und ihn verführte wieder. geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 08:49 Uhr
Ich liebe es auch meinen Mann su melken, Er kniet sich mit leicht gespreizten Beinen hin, und ich beginne Ihn zu melken, und auch mit meiner Zunge Anal zu befriedigen, Ich finde es sehr anregend zu sehen wenn Er dann kommt, besonders wie seinen Anus dann zuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:04 Uhr
Schönes Gefühl und dann noch zwei Finger im arsch und Prostata massieren! Welche SIE möchte? Alter, Titten, Figur egal. Bin 47 , mein schwanz 25x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erokunst
Wer melkt gerne einen Mann ganz aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑