PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichser2828 am 30.07.2015 um 21:15 Uhr
Wer kuckt auch Adam und Eva (RTL)? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 13.08.2015 um 19:57 Uhr
Keine Realität, Silikon Titten und lahme kleine Schwänze, der Scheiß von RTL wird immer größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.08.2015 um 14:44 Uhr
Ja schon, aber is selten was geiles dran. Es werden halt so 0815 Vorzeige-Nackte gezeigt. Mit Silikontitten, dünn und durchtrainiert. Nicht so mein Fall. Im Internet findet man mehr Nackte die auch geil sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 19:32 Uhr
Wer macht denn da mit ? dumm und dümmer !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:01 Uhr
Dumm poppt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 06:09 Uhr
Das Allerletzte, was dieser Sender bietet. Wenn schon, dann echt und offen. Suche mir das lieber am PC!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 16:34 Uhr
Ich heute hast mich neugierig gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 23:57 Uhr
Ich Sitz immer nakt mit meiner Freundin und dabei Finger ich sie und sie rubbelt mir ein und irgendwann leck ich sie einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 07:53 Uhr
Mein Vorschlag für die nächste Staffel: Wie in anderen Sendungen dürfen Anrufer bestimmen, wer gehen muss. Als Gewinn erhält einer der Anrufer ein "Essen" mit einer Eva seiner Wahl (richtiger: eine Nacht mit einer der Nutten aus der Sendung seiner Wahl).
Ich hätte mich gestern für Johanna entschieden. Eine kleine (1,53) Schlampe aus NRW, mit 23 Jahren noch schön jung, aber sicherlich schon recht geübt darin, ihre Beine breit zu machen. Zumal sie Extremgymnastik als Hobby angibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 16:42 Uhr
Eine Mitschülerin von mir hat da mal mitgemacht. Die einzige Folge die ich gesehen hab, weil die nicht auf die Votzen gehen mit der Kammera. Deshalb nenn ich mich auch Russianlover, denn die sah geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 20:01 Uhr
Schauen die anderen die keinen Kommentar abgeben den Scheiß an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:34 Uhr
diese Art Harz IV TV ist uns zu pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichser2828
Wer kuckt auch Adam und Eva (RTL)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑