PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analfinger am 18.04.2013 um 09:49 Uhr
Finger im Arsch? Hallo, die frage geht speziell an die Frauen,
Ich liebe es wenn mir eine Frau einen Finger in den Arsch schiebt und mir dabei einen Bläst...

Wie findet ihr Frauen dass wenn ihr dem Mann einen Finger in den Arsch schieben sollt?

Geilt euch dass auf?
Frage bewerten:
x 27
x 10
Beste Antwort
am 26.04.2013 um 13:53 Uhr
Beim Wichsen habe ich immer den linken Zeigefinger im Arschloch. Zwischendurch ziehe ich ihn raus und rieche daran und geile mich an der Analstinke so richtig auf. Dann nehme ich den stinkigfeuchten Scheißefinger in den Mund und lutsche daran. Bevor es kommt, lege ich ihn auf die Puprosette und spüre, wie sie bei jedem Entladungsstoß zuckt. Ein geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 20.04.2013 um 07:03 Uhr
Mein Frau bekommt immer ein Finger in Arsch egal wo und wann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2013 um 15:50 Uhr
Also meinem Mann reicht der Finger schon lange nicht mehr. Angefangen hat es mit dem Finger. Mittlerweile gebe ich ihm Doggy meine Hand in den Arsch und wichse dabei mit der anderen Hand seinen Schwanz bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2013 um 23:11 Uhr
Hallo Sonja, okay hört sich gut an!

Geilt dich dass auf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2013 um 08:13 Uhr
Das geilt mich total auf. Meistens kommt es mir auch wenn er spritzt.
Würde gerne mal zwei Kerle gleichzeitig fisten, das wäre mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2013 um 14:04 Uhr
Ich fingere mich auchb gerne selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 22.04.2013 um 14:13 Uhr
Sonja Mir könntest du schön die Prostata massieren und mir dann all meinen Saft rausmelken oder raussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2013 um 13:05 Uhr
wenn dein männe einverstanden ist kannst du meinen arsch dazubekommen. ich träume schon lange davon von einer frau die faust richtig tief reinzukriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2013 um 14:33 Uhr
Hallo Sonja, also wenn du willst kannst du mich gerne Fisten, du kannst auch nen double fist mit mir ausprobieren oder mich und meine Freundin gleichzeitig fisten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2013 um 16:36 Uhr
Übrigens - wer würde mit mir zusammmen Stinkefinger im Hintern machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2013 um 14:18 Uhr
Wenn ich mein Mann Ficke, dann steckt er immer ein Finger in den Arsch. Desto Geiler werde ich und ich Fick solang bis der Schwanz nicht mehr steht.Dann muß mein Mann mir die Fotze schön sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2013 um 20:13 Uhr
Hallo sonja sau geil das fisten.kenne es noch nicht aber geilt auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 18:55 Uhr
Hallo Poposau.
Deine Sexuelle vorlieben entspricht den meinen.
Wenn du immer noch so drauf bist, dann wiso nicht wir beide.
Aber ich mag es noch lieber zwei finger im poloch. Einen pro Nasenloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 23:12 Uhr
Ich stecke meinem freund immer meinen umschnall dildo in den arsch und ficke ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 16:29 Uhr
Mein Mann geht voll ab. Aber besonders findet er es Geil wen ich meine Hand in sein Dram Bohre. en ich dan seine warme Scheisse spüre, werde ich selber Extrem Feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 12:10 Uhr
Ich habe beim blasen immer ein zwei finger im arsch meines mannes.ich habe den tip von meiner schwester.im urlaub kauften wir dann einen umschnalldildo.das ist geil wenn er vor mir liegt und ich sehe wie der dildo in seinen arsch verschwindet.nun wollte er einen richtigen schwanz.das erzaehlte ich meiner schwester.da wir beide das mal live sehen wollten die maenner das wollten trafen wir uns dann.der anfang war gehemmt aber heute ist es obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:42 Uhr
Es gibt für mich nichts geileres als einem mann das arschloch zu lecken und zu verwöhnen und ihn dabei einen zu wichsen und zu blasen, wünschte es gäbe mehr Männer die da offen für sowas sind, leider empfinden diese Praktik viele als abartig, ekelig oder schwul. Für mich hat das nichts mit schwul sein zu tun und wenn der Mann es geil findet ist doch nichts schlimmes dabei. Ich bin eine Frau und fände es geil wenn ich einen Partner hätte der darauf steht gefingert zu werden. Eine Beziehung in denen beide offen für alle möglichen Sexpraktiken sind ist doch etwas schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 01:38 Uhr
Ich bin ein Mann und offen für alle möglichen sexprakten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 10:41 Uhr
Ist die sensibelste Stelle überhaupt dort in der Hinterspalte. Darum ist sie meistens dunkler pigmentiert als reizempfindlichster Ort. Wenn wir uns nach dem Sport duschen, schäumen wir einender gerne den Hintern und die Spalte ein, und meistens verschwindet dann eine oder zwei Finger im Pussy. Ich erwarte das jedesmal, weil es so wahnsinnig geil ist und mach es auch in anderen Fötzchen. Wenn wir dann abgeduscht sind, kauern wir und lecken unsere Pussylöcher. Sind ja so frisch, sauber und geil danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 08:47 Uhr
Wenn mir eine Frau einen Finger in den Arsch steckt steht mein Ding von alleine. Dann langsam die Anzahl der Finger steigern bis zur Faust. Und dabei den Schwanz wichsen. Die Steigerung ist es dann schön im Doggy mit dem Strapon gefickt zu werden. Da höre ich garnicht mehr auf mit dem Stöhnen und Keuchen. Abspritzen tu ich dann ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analfinger
Finger im Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑