PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Muschipocher am 29.10.2013 um 09:54 Uhr
Wie kann ich mich befriedigen OHNE mir was reinzustecken? Ich muss noch Jungfrau bleiben wegen meiner Kultur! Aber wie kann ich mich noch anders befriedigen?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 09:10 Uhr
reib dich an einen kissen ... )

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 29.10.2013 um 12:45 Uhr
Komm zu mir und ich lecke dich und ficke deinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2013 um 23:14 Uhr
komm zu mir und ich lecke deine geile fotze bis du ausläufst danach darfst du mir meinen schwanz blasen bis ich dir in den mund spritze dabei bleibst du immer noch keusch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:09 Uhr
schaff dir ne Katze an.
machst Honig oder was anderes süßes auf deine Schamlippen und kitzler.
den Rest erledigt die kleine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 20.02.2014 um 14:24 Uhr
Ich lecke Dich ganz selbstlos so lange Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 18:38 Uhr
Durch Erbsenmassage. Das heißt Streicheln und Massieren der Klitoris, auch der kleinen Schamlippen. Die Frau muss nichts reinschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 18:44 Uhr
ich könnte dich befriedigen in dem erst an deinen titten lutsche und sauge,dann deine nasse pflaume lecke den kitzler nicht zu vergessen dann wirst du geil werden wenn du noch lust hast kannst du meinen langen dicken pimmel lutschen und den saft aufnehmen,du hast einen super orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 20:27 Uhr
Kerle! Schnauze beim Wixen. Das ist ein Fotzenproblem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:46 Uhr
du kannst dir auch deine fotze wichsen den kitzler reiben du hast einen schönen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 14:01 Uhr
Einfach am Kitzler reiben. Dann kommst du auch sehr gut zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:34 Uhr
Drück einfach Deine Schenkel fest
zusammen, dann kannst Du sicher
spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 14:24 Uhr
Selber befriedigen finde ich nicht so gut. Lasse dich von einer anderen Person befriedigen, lege dich entspannt auf den Rücken, spreitze die Beine, lasse dich fallen, genieße es. Erst sich um deine Empfindlichen Stellen kümmern und dann an deiner Fotze und Umgebung lecken. Zum Schluss an deinem Kitzler, lutschen, knabbern und mit der Zunge zärtlich oder heftig daran arbeiten. Wichtig ist natürlich das du eine Rückmeldung gibst was dir am besten gefällt. Ich wünsche Dir mehrere heftige Orgasmen ohne Dir was rein zu stecken. Gutes Neues Jahr, L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:02 Uhr
Du kannst dir einen Buttplug (oder, wenn du zu jung bist, um in einen Sex-Shop zu gehen: einen gut eingecremten, kleinen Tampon) in deinen Hintern stecken, und dann ordentlich die Klit und die Titten reiben :-0

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 18:01 Uhr
Ich reite immer die Couchlehne, dann hab ich beide Hände freI um mir die Titten zu massieren und an den Nippeln zu spielen. Das ist besser, als jeder Kerl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 00:10 Uhr
Abends aufm Sofa wenn mir mein wuffwuff seinen Kopf aufm Schoos legt, kraul ich ihn am kopf und um die Ohren ....spuere seinen atem unterm nabel ....und dankbar leckt er mir zwischen den Schenkel hoch komme hemmungslos.... Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 19:28 Uhr
Du kannst natürlich deine Klit reiben und dran rumspielen. ist sicher ganz geil für dich. Aber probier es doch mal mit der Dusche. Strahl auf die Muschi richten dann rausfinden, was dir am besten gefällt: Temperatur, Intensität, Strahldicke. Du kannst auch mit der einen Hand an deiner Muschi rumfingern und mit der anderen eine Brause oder den Duschkopf bewegen. Wenn du lieber was technisches willst, dann geh doch mal in einen Sexshop. Da gibt es auch sicher Vibratoren für Frauen, die dir nicht "gefährlich" werden können, weil sie an der Klit eingesetzt werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 13:17 Uhr
Das Verlangen was in der Fotze zu haben ist nun mal da, aber darauf must du verzichten wenn Du Jungfrau ble! Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten sich einen schönen Orgasmus zu machen. Ich habe es mir schon lange bevor ich entjungfert wurde oft und regelmäßig selber gemacht und habe dabei meine Jungfernschaft behalten, so lange bis ich zum ersten Mal gefickt wurde. Einen ganz heisen will ich Dir gerne noch geben: Kauf Dir bei Eis.de den Satisfyer-Pro-2. Ist nicht teuer und sehr di9skrreter Versand (Auf Wunsch bekommst Du als Absender eine Lieferant Für Druckerzubehör, oder Auch andere unverfängliche Absender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 21:00 Uhr
Du kannst an deiner Klitoris rumspielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Muschipocher
Wie kann ich mich befriedigen OHNE mir was reinzustecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑