PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von einspritzer am 16.10.2014 um 09:17 Uhr
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten in die Muschi reinspritzen? Frage an die Frauen!
Frage bewerten:
x 26
x 1
Beste Antwort
am 21.12.2015 um 20:19 Uhr
nur von hinten finde ich es richtig geil er kommt dann schöne tief rein und wenn er kommt merke ich richtig wie sich die ficksahne in mir ausbreitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 18.10.2014 um 18:40 Uhr
Natürlich in der Misionarstellung, wenn ich die Beine weit gespreitz und sie mit den Händen nach hinten ziehe, dann kommt mein Mann ganz tief in mir und stößt mich beim abspritzen an die Gebermutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 14:29 Uhr
Am liebsten im stehen, von hinten da ich nicht gerne dem Mann ins Gesicht sehe, denke meistens an einen anderen.

Aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2014 um 22:05 Uhr
Im Sandwich, dann bekomme ich doch noch eine Ladung in.den Arsch und habe nicht das Gefühl, dass mir etwas entgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:15 Uhr
ich lasse mir am liebsten doggystyle in meine muschi wichsen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 13:28 Uhr
Ich in der missionar..will ja sehen wir heftig er jedesmal zuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 13:45 Uhr
ich hab 2 Lieblingsstellungen in denen mein Vötzchen mit Sperma gefüllt wird:
zum einen lasse ich mich gern doggy besteigen und von einem Hengst durchficken bis er mich stöhnend besamt, zum anderen spreize ich sehr gerne meine Beine auf dem Tisch oder Sofa und werde so gebumst, bis der Hengst mir seinen Spermavorrat in mich entleert, es darf auch gerne viel sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2015 um 00:28 Uhr
BoyBoy die frage ging an uns frauen.
Ich mag alle Stellung und könnte mich da nicht wirklich entscheiden wenn ich wirklich Wählen muss Missionar. Da sieht man den mann gut und spührt den Schwanz gut in ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 09:27 Uhr
Natürlich in der Missionarsstellung
das ich auch was sehe-
ich mag den gesichtsausdruck sehen wenn er kommt
und er kann tief in mir kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 12:45 Uhr
meine Ex wollte nur in der Missionarstellung gefickt und besamt werden; die meisten Mädels danach haben die Doggy-Stellung kniend oder im Stehen bevorzugt; ich würde gern mal im Stehen von vorn ficken probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 22:08 Uhr
Am liebsten in der Missionarstellung. Meine Beine spreize ich dabei ganz weit, sodass er mir direkt vor die Gebaermutter spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 11:15 Uhr
In allgemeinen in der missionarstellung, da sieht man sein gegenüber wenn er mir tief in meine Muschi hineinspritzen. Beim fremdficken lasse ich dem Mann die Wahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 12:50 Uhr
Im liegen Beine hoch und ganz breit...geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 17:41 Uhr
Doggy und sonst nix,auch im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 21:16 Uhr
am allerliebsten im knien von hinten in den arsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 02:35 Uhr
Auchin der Misionarstellung, wenn ich die Beine weit gespreitz und sie mit den Händen nach hinten ziehe, dann kommt mein Mann ganz tief in mir und stößt mich beim abspritzen an die Gebermutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 13:30 Uhr
die stellung ist eher zweitrangig.
ich bin dabei gern an/festgeschnallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 19:09 Uhr
Missionarstellung ist geil.. Oder von hinten... Hauptsache er spritzt so richtig tief rein und ich spüre den Druck... Das tut richtig gut zu spüren...
heute früh stand ich am Küchentisch und mein Mann kam von hinten.. ein Bein habe ich hoch auf den Tisch gezogen... Als er abspritzte hab ich es richtig schön gespürt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 06:21 Uhr
So wie es mein Herr wünscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 07:41 Uhr
Doggy oder Missionar... Heute habe ich es aber schön rein geritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:24 Uhr
Wenn ich auf allen vieren knie und mein verheirateter Geliebter von hinten tief in mich eindringt und abspritzt. Dann spüre ich seine 18cm an meinen Muttermund drücken und wie sein warmer Samen dagegensprudelt. Mein Ehemann käme nie auf solche Sachen. Es wäre zu abartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 01:20 Uhr
Doggy Style und Finger im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 08:32 Uhr

Am liebsten in der Misionarstellung, wenn ich die Beine weit gespreizt habe und mit den Händen weit nach hinten ziehe, so kann mein Mann, oder unser Hausfreund, der uns regelmässig besucht, ganz tief in mich eindringen und kann herrlich ihre Gesichter beobachten und sehe, wenn sie bald kommen und mich besamen. Beim abspritzen halte ich sie dann ganz fest an ihren Po Backen. Wenn unser Hausfreund bei uns ist, werde ich immer von meinem Mann, oder abwechslungsweise von unserem Hausfreund nachgefickt. Nach einer Verschnaufpause kommt dann meine zweite Lieblingsstellung zum Zuge, und so lasse ich mich dann in der Doggystellung heftig durchstossen, um dann gleichzeitig noch den freien Schwanz blasen zu können. Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2016 um 22:03 Uhr
Missionar so hat das schwanger werden schnell geklappt. Und sandwich ist a geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 10:44 Uhr
Missionar auf dem Tisch oder auf dem Sofa
Beine weit spreizen und ganz an die Titten drücken da seh ich meinem Mann immer tief in die Augen und seh es ihm an wenn er seine ficksahne bis zum Muttermund in mir spritzt...und ihm gefällt es wie meine Titten und mein schwappelbauch wackeln beim stoßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 21:02 Uhr
Von hinten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:40 Uhr
Mir ist es völlig egal Hauptsache es sind mehrere und viel Sperma.
Am liebsten Black Boys.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 16:55 Uhr
Also bei mir liegen die Jungs meistens auf mir. Mein Mann will immer auf mich drauf. So kann er am mich tief stoßen und feste hernehmen. Meine zwei Kinder wurden so gemacht. Bin aber auch schon Doggy gefickt worden. Ist auch nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 14:04 Uhr
Die beiden Stellungen, wo er schön tief reinkommt. Einmal von hinten und dann Missionar, mit weit gespreiten und nach hinden gezogenen Beinen. Wenn ich Glück habe drückt die Eichel voll auf den Muttermund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 14:25 Uhr
Ich find von hinten geil, da können sich die Mädels selbst schön auf meinen Schwanz drücken, während ich ihnen die Fötzchen vollspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 14:48 Uhr
Meine Ficke ist super Sie liebt Doggy. Sie steckt den Schwanz selbst in die Fotze und fickt MICH selbst...brauche nichts zu tun nur still halten und spritzen. Sie merkt auch wann ich komme dann hört Sie kurz auf und genießt mein spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 19:00 Uhr
Am liebsten so das sie es schön tief reinkriegt und es hoffentlich fruchtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von einspritzer
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten in die Muschi reinspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑