PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kurt65 am 08.01.2015 um 10:40 Uhr
Wer fotografiert heimlich das weibliche Geschlecht? - - -
Frage bewerten:
x 57
x 6
Beste Antwort
am 11.06.2015 um 16:45 Uhr
habe meine von hinten Fotografiert wie mein Sperma heraus läuft, echt geil.Das schaue ich mir am Tag öfter an. Das macht mich richtig Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 03:07 Uhr
Ich knipse babe bei jeder Gelegenheit... Vorfällen von hinten wenn sie gerade meinen dicken drin hatte...Manchmal aber auch heimlich und wichse dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 13:36 Uhr
Ich fotografiere meine freundins fotze...aber nicht heimlich sie hat nichts dagegen so lange die Bilder bei mir bleiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 08:21 Uhr
Naja ich lasse Bilder machen hehe
Im.Sommer fahre ich öfters mit der Bahn oder dem Bus trage dann ein sommerkleidchen mit nichts drunter. Suche mir einen Platz wo man sich gegenüber sitzt oder wo man leicht drunterschauen kann. Und lese ein Buch naja ich tuhe so.
Finde es aufregend mir vorzustellen was die Männer damit machen. Ab und zu kommt es vor das sie vergessen den Blitz auszumachen aber ich tuhe so als ob ich es nicht mitbekomme. Er allerdings steht schnell auf und geht weg hihi
Geht auch gut an Treppen in der Stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 09:28 Uhr
meine frau u ich machen schon lange nacktfotos von uns fast 40 jahre sehen immer noch geil aus seit drei jahre verschicken wir bilder an männer oder paare die kommentare sind manchmal so geil das meine frau u ich geilen sex haben allein die vorstellung wiefiele männer meine frau noch ficken wollen macht sie richtig scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 14:34 Uhr
Ich mache täglich Bilder von meiner rasierten Muschi .... wie ich ein Finger in der Muschi habe ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 08:49 Uhr
Ich würde meine gerne heimlich fotogravieren oder filmen und auch zusehen lassen.zb in einer Ferienwohnung,Pension.abends bei gemütlichen beisammensein zu wissen das man ihre intimsten Stellen gesehen hat macht mich geil.Man könnte dann auch mit Alkoholeinfluss versuchen Sie rum zu kriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 16:12 Uhr
Mache ich gerne im schwimmbad

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:20 Uhr
Am einfachsten ist es, wenn man sich im Internet umschaut. Dort hat es viele Spitzenweiber mit und ohne Kleidern. Auch tolle Muschis mit und ohne Sperma werden gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kurt65
Wer fotografiert heimlich das weibliche Geschlecht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑