PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von noah am 25.04.2014 um 07:07 Uhr
Soll ich die Ficke meines Freundes ficken? Verkäuferin hat mir Ihre Nummer zugesteckt. Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das er sie regelmäßig fickt. Was soll ich nun tun?
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 11:04 Uhr
Du schreibst, das es nur die Ficke deines Freundes ist, also keine feste Beziehung. Du musst wissen ob das die Freundschaft mit deinem Freund gefährden könnte. Ansonsten solltest du sie unbedingt ficken. Sie hat dich ja indirekt dazu aufgefordert. Sie brauch das. Vielleicht kannst du sie auch zusammen mit deinem Freund ficken, denn er scheint sie ja wohl nicht vollends zufriedenstellen und befriedigen zu können. Also ran an die Pussi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 25.04.2014 um 18:45 Uhr
Besorg es der geilen Sau, bis sie richtig quiekt. Was soll ich dir schon sonst raten. Schließlich lebst du nur einmal und jeder verpasste Fick reut einem dann aufm Sterbebett. Also nix wie ran an die Sau! Und bring sie dazu, dass sie dir ihre Pisse in den Mund sprudelt - ein unglaubliches Gefühl, das schönste überhaupt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 19:46 Uhr
Wenn sie es braucht und sie Dich geil macht, dann fick sie doch. Was überlegst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 12:04 Uhr
kann Dir sagen was da zu tun ist,leg die Alte flach und nagel sie durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 17:35 Uhr
Von hinten und von vorn aber bitte!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 09:07 Uhr
vögel die Braut gut durch und besam sie ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 13:04 Uhr
So ein Angebot darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Wie sieht sie denn aus die kleine Schlampe und wie alt ist sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 11:31 Uhr
Genau so, wie es Wox sagt. Ficke sie bis nichts mehr geht und berichte dann mal, wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 15:02 Uhr
eine geile Ficke fickt man immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 09:57 Uhr
He noah, sag doch bescheid, wenn Du keine Lust zum diskutieren hast. Erst groß ne frage stellen und dann nicht mehr reagieren. Aber das findet man bei vielen anderen auch. Kneifen, wenn es konkret wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:57 Uhr
wo wohnt die Alte,dann besteig ich die auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 23:17 Uhr
Wenn es nur eine Ficke ist, dann Feuer frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 22.09.2014 um 03:19 Uhr
Denk nicht lange nach und fick sie hart durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 13:34 Uhr
vögel die Alte nach Strich und Faden und spritz ihr die Grotte voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:35 Uhr
Ich ficke jedes Loch, ob Freundin des Freundes, Kollegin oder Schwester, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt. Auch für die Frauen gilt nach meiner Erfahrung der Spruch, Gelegenheit macht Diebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 20:59 Uhr
Na keine Frage,wenn sie es braucht dann fick sie.Besorg es ihr richtig damit sie weis was es heißt richtig geil und hart gefickt zu werden,würde mir das nicht 2 mal sagen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:37 Uhr
Na fick sie doch! Wenn sie es will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 02:46 Uhr
Sie hat dir ihre Nummer zugesteckt. Wieviel Einladungen brauchst du noch? Gib Gas und mach daraus ein unvergessliches Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von noah
Soll ich die Ficke meines Freundes ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑