PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Macho_Man am 26.04.2013 um 20:23 Uhr
Habt ihr schonmal ins Waschbecken gepisst? Damals im Internat war der Weg aufs Klo so weit haben dann einfach immer ins Waschbecken gepisst das hat sogar Spaß gemacht
Frage bewerten:
x 31
x 9
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 10:10 Uhr
Toilette war mal verstopft, da blieb mir nur das Waschbecken übrig
bis der Sanitärfritze kam. Dicht an
das Waschbecken stellen, ein Bein hoch und den Fuß neben den Wasserhahn stellen, so ist die Votze schön offen und man kann in das Waschbecken strullen. Falls ein paar Tropfen daneben gehen, es ist ja alles gefließt und man kann es aufwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 26.04.2013 um 21:30 Uhr
Ich pisse nur in das Waschbecken, ist viel praktischer,als das Toilettenbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ako
Profil Nachricht
am 26.04.2013 um 23:05 Uhr
benutz es auch lieber da man sich nicht so runterbücken muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2013 um 08:30 Uhr
Ja sehr oft, Wenn dort schon rein wichse, kann ich auch hinterher reinpissen. Pisse ist zu 90 Prozent Wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2013 um 01:42 Uhr
Habe ich schonmal gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 13.05.2013 um 09:14 Uhr
Meine Freundin hat sich, nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat, in meiner Dusche richtig ausgepisst, es war wohl ihr Abschiedsgeschenk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2013 um 23:28 Uhr
mein Katar hat das auch sehr oft gemacht,ich noch nieeeeee muss es auch mal probieren aber wie? bin eine FRAU hallo ,gibt mir jemand ein TIPP pit irgendwer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2013 um 05:50 Uhr
ja komm heer rrwwr bin student, ich will so gern mal angepisst werden und dabei mehrmals kommen zusammen und sich richtig gehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 05.06.2013 um 10:51 Uhr
Ja einfach raussetzen und kräftig Leer pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 09:15 Uhr
..ins Waschbecken pissen? Wieso nicht? Ich pisse beim duschen regelmäßig in die Wanne...stelle mir vor es liegt jemand drunter...und dann wichse ich mir noch einen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 29.07.2013 um 11:13 Uhr
Klar, warum auch nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 24.08.2013 um 13:30 Uhr
ich habe schon bei einigen leuten in den waschbecken gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 07:52 Uhr
Wenn ich morgens mit einem Ständer aufwache und pissen muß, dann geht nur das Waschbecken. Pisse auch sonst oft hinein, ist einfach geiler, man kann sich die warme Pisse über die Hände laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2014 um 22:41 Uhr
Ich pisse nur noch ins Waschbecken. Ist einfacher und schneller. Danach wasche ich eh die Hände und gut iss. Ich pisse mich grundsätzlich auch beim duschen immer an. Oftmals auch in den Mund. Lieber wäre mir eine geile Muschi die es mir besorgt. Gibt es hier eine die es mir besorgen würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 13:33 Uhr
Eigentlich immer. Finds geil mir dann auf die Hände zu pissen und abzulecken. Dusche piss ich mich auch selbst an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 21:01 Uhr
Mach ich nur wenn ich irgendwo zu Besuch bin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 14:08 Uhr
ich machs auch meistens, da klo und bad getrennt sind. da ists einfach, gleich ins becken zu pissen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 22:03 Uhr
Ja, aber erst nach dem Zaehneputzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 06:23 Uhr
Ja klar mit vollem Druck quer rein und in hohem Bogen in die Wanne dahinter gleich mit. Ist ne geile Spritzerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:04 Uhr
Wer nicht......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 21:54 Uhr
Sollte man normal eher selten tun, denn im Waschbecken setzt sich dort der Urinstein fest, ebenso am Abflussstöpsel, den Heber, und im Siphon. Wer öfters dain pisst, wird schnell Bakterien darin haben, ebenso den Geruch! Viel Spass wenn Besuch kommt und das Waschbecken nach Klo stinkt.
Wenn man es nur selten benutzt, dann spricht nichts dagegen.
Wenn meine Blase drückt, meine Frau aber auf dem Klo sitzt, pisse ich aber auch mal ins Waschbecken.
Ohne Absicht geschah es aber auch in einer anderen Situation.
Im Keller lackierte ich unsere Zimmertüren, meine Hände waren voller Lack und Lösungsmittel und ich mußte dringend.
Hose öffnen und den Schwanz anfassen ging nicht, Tochter besetzte zudem das Bad bzw. die Badewanne. Ich fragte ob sie helfen kann, aber von der Wanne aus war nur das Waschbecken erreichbar um nicht aus der Wanne zu müssen. Sie trocknete ihre Hände ab, streckte mir diese am Waschbecken entgegen, öffnete meine Hose und hielt mein Penis fest, ich pinkelte ins Waschbecken, sie schüttelte ihn ab. Perfekt, also als Notbecken spricht nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2014 um 21:47 Uhr
So ab und an. Am liebsten in hotels

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 23:11 Uhr
fast immer so kann ich auch beim zähneputzen und rasieren pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 22:06 Uhr
wenn es keine Fotze gibt, der ich ins Maul pissen kann, nehme ich auch gelegentlich das aschbecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 20:34 Uhr
Ins Waschhbecken weniger aber beim Duschen,Hammer und spart Wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 16:04 Uhr
Ich Pisse nur i s Waschbecken da Brauch man nicht die Toilette vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 12:55 Uhr
Natürlich!! Es gibt nichts besseres als seinen Pimmel ins Waschbecken zu halten. Vorallem Nachts da spühle ich das noch nichtmal weg sondern lass es stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 15:14 Uhr
Klar, dass mache ich regelmäßig, am liebsten, wenn ich gerade vorher gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 18:50 Uhr
Na klar ich pinkel immer ins Waschbecken statt ins Klo. Das ist mein Pissoir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 11:24 Uhr
Wenn ich auf Privat-Partys bin, pinkle ich oft ins Waschbecken. Da gehen wir meist zu zweit oder zu dritt ins Bad, wenn wir pissen müssen. Die eine geht aufs Klo (wenn eine Kacken muss natürlich die ;) ), die andere Pisst in die Badewanne oder Dusche und ich pisse dann meistens ins Waschbecken. Wenn das Waschbecken in einem kleinen Schrank eingebaut ist, einfach ins bzw. aufs Waschbecken setzen. Wenn es einfach nur an der Wand hängt, dann einen Fuß hoch zum Wasserhahn und dann drauf los Pissen. Meistens treffe ich dann das Waschbecken auch, außer wenn ich zu besoffen zum Zielen bin ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 18:54 Uhr
Im Urlaub in einer Billig-Pension mit Toilette auf dem Gang, haben mein Freund und ich fast 14 Tage lang ständig ins Waschbecken gepisst. Da konnte er mir auch besser beim pinkeln zuschauen was ihn immer heiß gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 08:27 Uhr
Ich piss nachts immer ins Waschbecken ist viel besser als das Klo. Da geht dann immer so viel daneben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 22:53 Uhr
Ich pisse auf öffentlichen Toiletten immer ins Waschbecken und spüle dann auch nicht nach. Das ist richtig geil, weil das immer so schön nach pisse riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:44 Uhr
Ja, na klar. Schon oft. Meistens auf Privatpartys, wenn wir gemeinsam aufs Klo gehen. Eine in die Dusche, eine Ins Waschbecken und eine ins Klo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 12:02 Uhr
War im Aussendienst mal bei einer Kundin, boah war das ne Drecksschlampe, das Bad sah aus, man könnte nix anfassen, also blieb nur das Waschbecken übrig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:00 Uhr
Grundsätzlich bei jeder Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 04:55 Uhr
Nachts !! geht schneller

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 16:18 Uhr
Klar! wenn ich mit meinen arbeitskollegen auf montage bin ist das klo laufend besetzt. da pisst jeder ins wasch- oder duschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:35 Uhr
Ja, aber selten. Ich pisse lieber unter der Dusche und wichs mir dann als mal einen danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 20:47 Uhr
Das mache ich fast ausschließlich, denn ich kann stehen und das Bad/Klo bleibt sauber. Da ich anschließend immer die Hände wasche merkt das auch keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:21 Uhr
Nachdem ich das hier gelesen habe und schon richtig feucht geworden bin, bin ich ins Bad und habe ins Waschbecken gepisst. War ssuper, vorallem konnte ich mir schön dabei zu sehen. Jetzt habe ich meine fotze schön nass und stecke mein dildo jetzt hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2016 um 16:51 Uhr
Ich lass jeden morgen meinen pillemann ins Waschbecken hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:31 Uhr
Ich pisse grundsätzlich ins waschbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Macho_Man
Habt ihr schonmal ins Waschbecken gepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑