PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter_Pan am 03.01.2014 um 22:42 Uhr
Mein Vater hat Sex mit meiner Oma (seine Schwiegermutter)? Soll ich es Mama sagen?
Frage bewerten:
x 17
x 20
Beste Antwort
alf
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 21:05 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
boy
Profil Nachricht
am 07.02.2014 um 14:58 Uhr
Nien mach mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2014 um 08:45 Uhr
Hallo Peter, deine Frage ist zwar schon einige Zeit her aber ich möchte dir gern raten ... Sag es deiner Mama erst mal NICHT, wenn du allerdings auch mal deine Oma besteigen möchtest, rate ich dir, ihr zu sagen, dass du bescheid weist, sag ihr das du nichts sagen wirst, egal wie sie deine nächste Frage beantworten wird, dann frag sie ob sie sich vorstellen könnte sich von dir auch mal besteigen zu lassen, wenn du so rum agierst hat sie keinen Druck dahinter und wird ehr JA sagen, hat was Psychologie zutun, wenn aber in dieser Richtung kein Interesse hast halt einfach die Klappe und lass es laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2016 um 10:56 Uhr
Lass doch deinen Vater die Freude.Deine Oma wird hald gerne Ficken und es tut Ihr auch gut.Kommt auch deiner Mutter zugute, weil Freude im Haus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter_Pan
Mein Vater hat Sex mit meiner Oma (seine Schwiegermutter)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑