PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mimi21 am 27.05.2015 um 00:03 Uhr
Wer geht gerne Fremd, ohne dass der Partner es weiß? Wenn der Partner es wüsste würde er Schluss machen?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 27.08.2016 um 22:28 Uhr
Ich habe ab und zu malgeilen sex mit meinen bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 07.06.2015 um 21:58 Uhr
Fremd gehen hat seinen reiß, vor allem wen man so fremd fickt das man immer erwischt werden könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 12:27 Uhr
Das soll ja auch der Reiz sein und wenn jemand es sieht sollte auch sehen das die votze tief besamt wurde. Und der saft aus ihr raus läuft mit der ficksahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 16:20 Uhr
Ich brauche eine unkomplizierte sexbeziehung ! Raum LDK, Siegen, ,Gießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 00:07 Uhr
Ich machs wenn sich die Gelegenheit bietet.Sind meistens auch frauen verheiratet oder geschieden die mal etwas abwechslung brauchen oder denken da muß es doch noch mehr geben.Ist immer geil ,auch das ganze drum herum mit treffen und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 21:18 Uhr
Ich bin eigentlich noch nie treu gewesen.bin aber wieder solo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 19:13 Uhr
bin in meiner Ehe über 3Jahre fremd gegangen ohne das mein Ex etwas gerafft hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 00:13 Uhr
Wie kann denn soetwas funtionieren.Hat dein Mann dich denn nicht jeden Abend bestiegen?Was ist denn das für ein Hampelmann? da wär ich schon weg!lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 13:00 Uhr
Ficke viel fremd, brauche das. Mein Mann ist viel im Ausland und ich denke er weiss das auch. Er fickt wahrscheinlich seine Bankentussis irgendwo auf dieser Welt.... Bin noch jung, sehe gut aus, operierte Titten, schönes Fahrgestell, also will ich es, will ficken und blasen und nicht nur daran denken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 21:04 Uhr
Meine Ehefrau und ich haben eine offene Beziehung. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind.
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung. Meine afrikanische Ehefrau und ich haben u.a. diese Hotwife-Cuckold Ehe. Ich bin froh und stolz eine dermassen schwarze Ehesau als Ehepartnerin zu haben, die für jeden Mann ihre Beine breit macht.
Nach dem ich es einem guten Freund erzählt habe fickt er nun auch mit ihr. Er hat sie sogar dazu bekommen als Nutte anschaffen zu gehen.
Ich liebe meinen Schatz über alles und bin stolz eine schwarze Fickmatratze und afrikanische Ehehure als Frau zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 20:39 Uhr
Mit meiner Mutter das weiß meine frau natürlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 19:36 Uhr
mit meiner schwester aber meine frau ahnt nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 00:37 Uhr
Meine 8 Freundinnen wissen auch nix! Jeden Wochentag 1 leider ist die 8te oft Misstrauisch die dumme Schlampe werde die wieder an den Zigeuner zurück verkaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
eva
Profil Nachricht
am 21.04.2016 um 07:58 Uhr
Bin viel auf Messen u habe es leider lange nicht gemacht aber vor vier jahren dann das erst Mal fremdgefickt es war einfach nur geil u machte es ab dann immer wieder. Habe derzeit zwei Lover und ein dritter kann es sicher auch noch werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 17:06 Uhr
Gehe fremd sobald Gelegenheit dazu ist. Man lebt nur einmal, will nix verpassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 20:47 Uhr
Genau patrickm 92 bin mit meiner Alten seit 20 Jahren zusammen und 10 J. verheiratet. Ficke seit je fremd hat noch nie Verdacht geschöft. Wenn meine Ehefotze wüsste was bei mir so abgeht! Oh gnade mir Gott.Treibe es im Pornokino oder im Auto. Ich genieße und schweige. LG Suche Gleichgesinnte im Raum wTM/AUR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 10:47 Uhr
Naürlich mache ich es auch.Gelegenheiten gibt es ja nicht alle Tage,ausser Du hast eine Fixe.Meine Gelegenheiten waren meistens auch Verheiratet, Denen ging es so wie mir um: Abwechslung, Erfolgserlebniss, Abenteuer ,Spannung,Geilheit und weil Ficken gut tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:51 Uhr
fremdgehen ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mimi21
Wer geht gerne Fremd, ohne dass der Partner es weiß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑