PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschsuechtig am 22.09.2015 um 09:12 Uhr
Wie tief steckt Ihr die Zunge in den Arsch? Wenn Ihr Eurer Frau/Eurem Mann den Anus leckt, wie tief dringt Ihr mit der Zunge ein? Küsst Ihr nur die Rosette, dringt Ihr nur ein bisschen mit der Zunge ein oder so tief, wie es geht?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 22.09.2015 um 12:53 Uhr
So tief, wie mein liebster es sich wünscht! Meist lecken wir uns gegenseitig die Arschlöcher und ich mache dann das, was er macht, auch bei ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 23.09.2015 um 09:44 Uhr
So tief wie ich rein komme. Am liebsten noch tiefer nur jede Zunge hat Grenzen. Ich liebe den Geschmack von Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 19:51 Uhr
Wenn ich meiner Maus den süssen Arsch lecken darf; so weit, wie ich meine Zunge rein bekomme..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:22 Uhr
Ichmags am liebsten nur ganz leicht mit der Zungenspitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 15:38 Uhr
Bis zum Anschlag bohre ich meine Zunge ins Arsch Loch auch bei Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 27.09.2015 um 08:15 Uhr
Soweit es irgendwie geht. Gerne bei Mann und Frau und am liebsten wenn derjenige oder diejenige auf mir sitzt und auseinanderzieht dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 16:49 Uhr
ISA du hast vollkommen recht
das ist besonders geil
schön weit die arschbacken auseinander ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 03:12 Uhr
So weit wie es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 18:28 Uhr
so tief wie nur möglich......ich liebe den geschmack und den duft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:44 Uhr
so tief wie möglich bei ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 17:48 Uhr
Ich lecke nur die Rosetten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 07:18 Uhr
Also ich liebe es einen Mann so richtig mit meiner Zunge ins Arschloch zu ficken. Wenn er nichts dagegen hat, dehne ich es erstmal mit 2-3 Fingern bis es richtig offen steht und dann stecke ich meine Zunge so tief rein wie es geht und lecke sein Arschloch von innen aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:41 Uhr
Meistens so tief, wie es für meine Partnerin am schönsten ist. Bei mir selbst mag ich das auch am liebsten. Danach lecken und fingern wir unsere Muschis bis zum geilsten Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 04:31 Uhr
So tief es geht ! Ist ein geiles Gefühl !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 13:52 Uhr
So tief wie ich nur komme - ich liebe es einfach ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 19:12 Uhr
Bis die Scheiße spritzt.Ist schon geil so ein schönes Weiberarschloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 15:50 Uhr
ich bin bi.mache seine arschbacken auseinander und sauge die rosette,dann steck ich die zunge rein und wichs ihn dabei.danach lasse ich micht ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 17:47 Uhr
so tief es geht, lecke aber auch gern eine Rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 19:04 Uhr
Tomomi hat ein sehr festes Arschloch und ich komme mit der Zunge nicht rein. Für meinen Schwanz ist es auch zu eng. Aber es geht, wenn ich erst ein paar mal mit dem finger rein und raus bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 12:10 Uhr
stecke meinen Suggardaddy die Zunge so tief in seinen Anus wie es nur geht,lecke seine Rosette und sauge an seinen Poloch.Manchmal wichse ich dabei seinen Schwaz oder schiebe ihm denn Finger in denn Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2016 um 01:04 Uhr
Unterschiedlich. Meiner jetzigen lecke ich eher oberflächlich das Arschloch, weil es ihr so am besten gefällt. Eine Ex wollte ihr loche aber immer ganz tief ausgeleckt haben, was ich dann auch tat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 13:06 Uhr
Meine mag es auch ganz tief und lange! Das erregt mich auch ganz dolle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:28 Uhr
So tief wie immer möglich. Am tiefsten komme ich rein, wenn mein Boyfraend eine Kerze mit gespreizten Beinen macht oder Facesittzing. Einmal geniesse ich sein Boypussy von oben und dann von unten. Sie sind immer schön entspannt und offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 15:47 Uhr
Meine mag es auch ganz tief und lange! Das erregt mich auch ganz dolle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 08:18 Uhr
Beim Boysex und Boyfuck gehört es ganz normal dazu wie das Schwanzsaugen und Eierlutschen auch. Bei den Muschi ist es dagegen etwas Spezielles, was nicht jede mag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschsuechtig
Wie tief steckt Ihr die Zunge in den Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑