PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melli3874 am 29.08.2016 um 00:06 Uhr
Uniform/Kostüm gefunden - für mich? Was tun? Hallo, da ich nicht wirklich weiß, wo ich um Hilfe fragen kann, versuche ich es hier. Ich bin die Melanie, 19 Jahre, und habe erst mein Abitur gemacht und will jetzt studieren. Leider ist meine Familie komplett dagegen und will mich nicht unterstützen. Ein (älterer) Freund, der mir früher Nachhilfe gegeben hat, lebt in Berlin und verdient offenbar wirklich gut. Jedenfalls wollte ich unbedingt weg und kann bei ihm wohnen. Als Gegenleistung mache ich den Haushalt. Mein Freund wohnt noch in meiner (kleinen) Heimatstadt, führen also eine Fernbeziehung. Er unterstützt mich wegen des Studiums und hat jedenfalls auch nix wirklich dagegen gesagt, dass ich bei dem Bekannten einziehe.

Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier und schon verzweifelt: Ich war neugierig und habe ein wenig die Schränke durchgestöbert und bin auf eine Art Uniform gestoßen, bestehen aus weißer Bluse, schwarzer Weste, Minirock, halterlosen Strümpfen und High Heel Stiefeletten. Alles in kleiner Größe (34), die mir auch passt, bzw meiner Schuhgröße. Ich würde nicht hier schreiben deswegen, aber erstens sind die Sachen alle nicht aus normalen Stoff, sondern aus Lack, und zweitens lag bei den Sachen auch ein Lederhalsband mit Ring.

Wie soll ich damit nur umgehen? Ist das Zeug vielleicht nicht für mich oder muss ich damit rechnen, dass ich das dann tragen soll? Hätte es wohl nicht finden sollen, da bin ich mir sicher. Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich das tragen muss, muss ich vermeiden, dass mein Freund davon hört ... bitte um eure Meinung / Rat ... danke ...
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 22.09.2016 um 23:41 Uhr
Habe mein Jura Studium als Transvestit finanziert. Du glaubst nicht, wie viele alte Böcke auf junge Männer, die als sexy Frau verkleidet sind, stehen!
Also stell dich nicht so an. Das ist ja nur EIN Perverser, der dich ficken will. Ich musste während des Studiums Hunderte ertragen, die mich fickten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 29.08.2016 um 09:19 Uhr
Ja das wirst du tragen müssen und noch dazu ohne slip und BH und du hast dann immer eine rasierte votze zu haben und hin zu kommt das du dich so ficken lassen musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:46 Uhr
Ich würde auch sagen, dass das für dich ist und du das tragen sollt. Er steht wahrscheinlich auf "junge Mädchen in Uniform", er wird dich also durchficken wollen, und das nicht nur ein mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 17:27 Uhr
Du hast vielleicht etwas gefunden was nicht für Dich ist, also nix sagen und weiter putzen. Wenn Du aber selber Bock auf den Herrn hast, dann besorg Dir einen LatexBH, lass ihn blitzen und trage Rock mit halterlosen... Dann kommt er schon von selbst zu Dir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 14:10 Uhr
Hey ... danke für eure Antworten ... ich habe die Sachen noch mal angesehen, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. An der Weste ist ein Schildchen mit meinem Namen befestigt... also sind die Sachen definitiv für mich.
Wenn er es verlangt habe ich keine Wahl! Ich bin komplett finanziell von ihm abhängig (Zimmer und Taschengeld) und kann auf keinen Fall zurück! Und anders kann ich das Studium nicht finanzieren, will doch meine Eltern nicht verklagen!! So doof sie auch sind ...

Frage mich ob ich ihm zuvor kommen soll und die Sachen anziehe. Weiß nur nicht was ich wegen meinem Freund mache. Besonders wenn mein Chef mehr macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2016 um 15:49 Uhr
Das ist sicher für dich! Da wirst auch nicht lang warten müssen bis es tragen mußt. So wie dich beschreibst bist ein Süßes Teeny Bitch. Nimm es zieh es an überraschend ihn damit. Er hätte es nicht da wenn er nicht drauf stehen würde. Laß dich richtig zu reiten. Laß es zu genieß es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 17:36 Uhr
Ja klar, rasier dich komplett unten rum. Wenn du mehrfach kommen kannst, bring dich zu so vielen Orgasmen wie du kannst, damit du ersten gut schmeckst und feucht bist. Und zweitens kann es dein letzter Orgasmus für lange Zeit werden, wenn dein neuer Dom da will. Präsentier dich so sexy wie du kannst und du wirst vermutlich sofort gefickt. Mindestens mit Sex musst du fortan rechneen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 18:26 Uhr
Hallo Melli.Du weist ja noch garnicht was alles geplant ist.Würdest du mit ihm ficken?Vielleicht läßt er dich ja auch in Uniform für genügend Kohle von anderen abficken?Wenn du Spaß am Sex hast biete dich doch im Internet als Hure an bevor du so einem perversen das Geld verdienst und dich ausnutzen läßt!Dein Freund bekommt da nichts mit.Mußt nur aufpassen das deine Votze schön eng bleibt am besten ist Escort da ist es seriös.Melde dich wie es weitergeht.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:13 Uhr
Hey Melli.Der hat dich schon lange im Internet zum ficken angeboten. Da siehst du schon mal deine Arbeitskleidung. Du musst nun anschaffen gehen für ihn.Ist das ein Problem? Viele Studenten finanzieren so ihr Studium.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:49 Uhr
He melli ich gebe Sonja recht mache es so wie sie gesagt hat und rasiere die votze schön blank und dann zieht das an ohne BH und silp und schaue das die votze gut nass und feucht ist. Und wenn er dich ficken will sagt ok aber nur ohne Kondom und er muss dir die gefickte votze tief besamen. Erzähl mal was du machen wirst und was er gesagt hat und alles mit dir vor hat und ob er dich immer ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 12:56 Uhr
Lass dich doch richtig abficken. Geh auf den Strich für ihn.Du kannst doch nebenbei studieren. Ich glaube nicht das nur er dich ficken will.Du bist jung sexy hübsch und willig da kann man richtig Geld verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 18:28 Uhr
Danke an die weiteren Antworten ... mir ist heute etwas total dummes beim Putzen passiert. Habe so eine kleine Glasskulptur kaputt gemacht. Habe angst dass er mega sauer ist ... er kommt immer erst gegen 21 bis 22 uhr ... habe jetzt die Uniform angezogen... ist total eng und knapp... Ausschnitt ganz tief, bauchfrei und Rock so kurz dass man abschlüsse der Strümpfe sieht. Fühle mich sehr unwohl, vor allem mit dem Halsband. Aber ich hoffe dass ihn das besänftigt und er mich nicht auf die Straße setzt ...

Und nein ich will mich nicht prostituieren!! Ich liebe meinen Freund aber wenn mein Chef mich zu Sex zwingt weiß ich nicht wie ich mich wehren könnte ohne rauszufliegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 23:40 Uhr
Na da hast du ja etwas angestellt!Du sollst doch putzen und nicht alles zerstören.Ich hoffe du wirst heute ordentlich dafür gefickt.Berichte uns morgen wie es war.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 06:19 Uhr
He melli hast du auch darunter den slip und BH weg gelassen so das die votze gut Sichbar war und hast sie blank rasiert. Ja wenn er dich zum ficken schickt hast du es zu machen ob du willst oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:31 Uhr
Hallo Melli,

ich weiß ja nicht wieviel Wahrheiten hier über die Seite ausgetauscht werden, aber deine Situation finde ich mehr als bescheuert.

Deine Eltern müssen dich bei der erste "Ausbildung" finanzieren. Sie sind dazu verpflichtet und das kannst du einfordern.
Gegebenenfalls kannst du Bafög beantragen. Wohnung und alles wird dir zur Verfügung gestellt.
Also raus da aus dieser kranken Geschichte.
Aber da du diese Frage in so einem Forum hier stellst zweifel ich eh an der Seriösität dieses "Problems"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 07:26 Uhr
Hallo Mello
Wäre schön zu erfahren was jetzt bei dir ist und was du alles jetzt machen musst und ob er dich fickt wann er will und wenn ja fickt er dich mit Kondom oder ohne und darfst du noch silp und BH tragen oder hat er dir das verboten. Und hast auch immer eine blank rasierte votze immer. Und will er dich zur dreiloch ficksklavin machen. Würde mich freuen wenn du sich wieder hier meldest

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 22:51 Uhr
Melli hat das Studium ningeschmissen ist ausgezogen hat jetzt einen Job als bedienung in einer Bar und lebt glücklich mit ihrem Freund.Das ist das Ende des Sommermärchens.Und wir freuen uns auf das nächste Märchen.Es war einmal.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melli3874
Uniform/Kostüm gefunden - für mich? Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑