PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schnuffel24 am 26.11.2013 um 01:27 Uhr
An Stühlen riechen. Ist das normal? Ich bin Lehrer und habe das Bedürfnis, nach Ende der Schule an die Stühle meiner Schüler zu riechen?
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 23.02.2016 um 10:33 Uhr
Meine schöne Kollegin im Büro,tolle Figur und Rassig,Dominant und unzugänglich,mit einem Wort ,Sie spielt auf Tabu. Wenn ich Überstunden mache Rieche ich an ihren Drehstuhl.Der Duftet nach Veilchen und anderen Parfüm.Da werde ich ganz Geil und stell mir vor wie schön es wäre Sie zu Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 19.12.2013 um 14:31 Uhr
Nein,Schnuffel mach dir keine Gedanken. Mir is grad noch jemand übern Weg gelaufen der hatte ne ganze Parkbank unter der Nase. Und du darfst unterrichten? Hast du dann ein Zivi bei dir? Darfst du alleine Teita gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:45 Uhr
...wenn Du an einem Spiegel vorbeiläufst und dabei einen Möpp erkennst - na klar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:35 Uhr
Mach doch einfach. Vielleicht noch drüber lecken? Nee, im ernst, finde ich zwar bisserl seltsam aber nicht zu strange

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 14:35 Uhr
Na hoffentlich kein Deutschlehrter. Das wäre bei deinem Text eher peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:33 Uhr
Na du bist mir ja ne Drecksau! Lass mir ja die Schüler in ruhe und rede mal mit deinem doc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schnuffel24
An Stühlen riechen. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑