PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ike am 09.12.2014 um 19:51 Uhr
Hat schon mal einer einen trockenen Orgasmus bekommen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 17
Beste Antwort
am 16.02.2015 um 12:26 Uhr
Also ich kenne und liebe nur trockene Weine. Einen trockenen Orgasmus bekommen, wie soll das denn gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 10.02.2015 um 23:26 Uhr
ich habe in kurzer zeit schon soviel gewixt das beim orgi kein sprutz mehr kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 10:57 Uhr
kenne keinen trockenen Orgasmus,staubt es da etwa beim absahnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 20:04 Uhr
Klar. Nach dem 5x wirds trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2015 um 06:12 Uhr
Es ist verdammt lange her. Ich hatte schon ein Mal in ihrem Mund abgespritzt. Nach einer kurzen Erholungspause begann ich sie zu lecken und als sie kurz vor den Orgasmus war, fickte ich sie. Es war so ziemlich das erste Mal, das ich bei einer Frau einen so richig tiefen Orgsmus erlebt habe. Sie war totalweggetreten und auch ich war in eine Art Orgasmus, ich hatte ein Gefühl, als wenn ich selber wegtrete, obwohl ich da nicht wieder gespritzt habe. Sowas nennt man wohl einen trockenen Orgasmus. Später haben wir noc einen gemeinsamen Orgasmus erlebt. Es war eines der Erlebnisse, die man nie vergisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 13:19 Uhr
Ich habe schon als Kind onaniert, jeden Abend beim Einschlafen. Mit 8 oder 9 Jahren habe ich erstmals bis zum Orgasmus onaniert, der damals noch trocken war. In den Folgejahren kam dann immer mehr Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von ike
Hat schon mal einer einen trockenen Orgasmus bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑