PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vanessa_23 am 19.09.2013 um 12:05 Uhr
Habt Ihr Euch schon einmal Fisten lassen. Wie tief? Egal ob Vaginal oder Anal?
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 26.06.2015 um 08:36 Uhr
Ich habe Spass mit meiner Freundin gehabt. Gegenseitiges Lecken gehört da natürlich dazu. Dazu führte sie auch immer 2 Finger ein. Doch diemal kam ein dritter, ein vierter Finger dazu... Wahnsinn. Ich muss gekeucht haben wie ein Welpe. Dann hatte sie die ganze Hand drin. Bis zur Armbanduhr. Und ich hatte einen Wahnsinnsorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 11.10.2013 um 10:30 Uhr
Bin schon einige male anal gefistet worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 19:49 Uhr
ich liebbe es, tief ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2013 um 11:07 Uhr
ich liebe es zu spüren wie sich die Faust der Frau tief in meinen darm bohrt.Würd gern mal von einer bis zum ellbogen aufgespiesst werden.hoffe es traut sich bald eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 13:28 Uhr
Werde von meinem Mann regelmäßig in Fotze und Arsch gefistet. Im Arsch gehts tiefer, deutlich bis über das Handgelenk. Stelle mich manchmal auf einen Stuhl und er kommt von unten, damit er so tief wie möglich reinkommt. Ich squirte dabei immer ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2013 um 12:38 Uhr
geil so ne Faust im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 15:59 Uhr
Hab den Wunsch nach einer fist entjungferung wie lange dauert eigentlich so eine entjungferung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2013 um 08:30 Uhr
Ich lasse mir regelmässig von meinem mann die faust in die fotze schieben und ich liebe es in mein arschloch passen erst vier finger aber wir arbeiten hart dran seine faust bald auch dganz in meinen hurenarsch zu schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 21:22 Uhr
Ich fiste meine Ehestute jeden tag und richtig tief und hart.
fotze und arsch gleichzeitig.
Die alte geht gut ab dabei und spritz auch noch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 15:43 Uhr
Da ich ja kein Muschi habe, wünschte ich, endlich in mein Boypussy gefistet zu werden. Ich suchte mir den Freund mit der kleinsten Hand und den längsten Fingern aus. Hatte schon vorher eine spezielle Entspannungscreme besorgt und er strich mich ers damit ein. Dann ging Finger nach Finger rein, und ich empfand dabei absolute Lust. Drückte mich gegen seine Hand und dann war sie endlich drinnen. Ich glaube, Fisten ist falsch, denn er macht keine faust, sondern pflügte in mir immer tiefer herum. Er begann zwischendurch von vorne, hatte das Gefühl, von einem Riesenschwanz gefickt zu werden. Seither liebe ich diese Technik, möchte sie nicht missen und erwarte es immer. Unnötig zu sagen, dass nun jeder noch so grosse Schwanz problemlos bis zum Beutel in mir verschwindet. Auch ein Gewinn des Fistens. Wer es nie genossen hat, kann sich die Lust dabei kaum vorstellen, hatte vorher auch meine Bedenken, aber bin glücklich, nicht darauf verzichtet zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.04.2015 um 20:57 Uhr
Leider klappt es bei mir noch nicht
Karin liebt es egal in welches loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 12:45 Uhr
Wir üben noch, die Hand geht einfach noch nicht rein. Dabei ist mir sogar einmal Einer von der Fotze abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 14:33 Uhr
Habe mich schon mehrere Male von einer Frau Anal fisten lassen. Es war der absolute Hammer.Hab mich am Anfang nicht so Recht getraut.Sie war aber sehr einfühlsam und hat mich langsem gedehnt.Ich treffe mich ab un zu mit dieser Frau,wir haben geilen Lesbensex und ich bin jetzt soweit,dass ich Sie darum bitte, mich Anal zu fisten.Mittlerweile schafft Sie es,ihren Unterarm halb in mir zu versenken.Ein Orgasmus ist dabei garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 15:25 Uhr
Vaginal bis zum Gebärmuttermund und anal is zum Ellenbogen.
War beides sehr geil, besonders vaginal war unbeschreiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2015 um 17:37 Uhr
Oh Maria55, da geht noch was. Den ganzen Arm bis zur Achsel rein und dann deine Zunge kitzeln, das Gebiss aushängen und beim Arsch heraus ziehen. Das ist unbeschreiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 17:51 Uhr
Hab es auch immer wieder versucht...aber mehr als 2 Finger gingen nie...egal wie sehr man gedrückt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (8)
am 15.09.2015 um 16:22 Uhr
Bei mir gehen normalerweise immer nur maximal drei Finger rein. Doch wenn ich betrunken bin, bin ich so entspannt, dass mir mein Freund seine Faust in meine Pussy schieben kann. Dabei bekomme ich dann immer so geile Squirtorgasmen, dass ich am ganzen Körper zittere und fast ohnmächtig werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.09.2015 um 17:09 Uhr
Ich hatte vaginal auch noch nie mehr als drei Finger drin. Mein Freund hört dann immer auf weil er mir nicht weh tun will. Er kapiert einfach nicht dass ich drauf stehe. Ich hätte es mit meinem rücksichtlosen Arschloch von Ex-Freund ausprobieren sollen, dem war es egal wenn ich geheult habe. Aber der wollte immer nur meinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 14:43 Uhr
Fisten ist doch bei uns das A und O! So weiten wir unsere Boyfötzchen für die Schwänze. Muss ja nicht unbedingt mit der faust sein, aber mit gestreckten Händen und langen Fingern geht schon was rein. Viel Schaum dazu und natürlich Poppers, wenn einer noch Hemmungen haben sollte. Das ist ein Wundermittel, auch beim Einschwulen. Enthemmt total. Der Junge hat nur noch den Wunsch, endlich einen Schwanz im Hinterchen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 16:49 Uhr
Ja auf einer BDSM-Fisting Party. Ich wurde von der Gastgeberin bis über den Ellbogen gefistet während sie selbst von einer anderen Frau anal und vaginal gefistet wurde. Jedes Endringen in ihre Fotze oder ihren Hintern habe ich auch selsbt in meinem Darm gespürt. Dabei hatte ich einen Dauerständer den ich dabei ständig gewixt habe. Von diesem tollen Erlebnis gibt es auch einige Fotos auf denen alles deutlich zu sehen ist - ein sehr schöne Erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 02:01 Uhr
Vaginal arbeite ich an der 2. Hand. Anal habe ich kein Bedürfnis in die Richtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 23:20 Uhr
Gegenseitig fisten ist supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 21:04 Uhr
Na klar, ein ganzes Stück über das Handgelenk hinaus. Hat den großen Vorteil das danach auch ein richtig fetter Schwanz problemlos in den Arsch rutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 18:41 Uhr
Meine Ex hatte keine Gebärmutter mehr, da konnte ich richtig tief beide Hände reinschieben, mein Gott hat die gestöht und gewinselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 10:42 Uhr
Oh ja, am Anfang war es eine Qual für mich. Nach dem ficken größeren Dildo rein, dann vier Finger, probieren Monate und dann war es soweit. Ein kräftiger Druck, ein lauter Schrei und seine Hand war drin. dann geht es, wenn die Hand drin ist, muss aber wieder raus. Nach einem halben Jahr wurde es richtig Geil für mich und ist es jetzt auch noch. Wenn es passiert muss Frau die Zähne zusammen beißen und dann wird es besser. Es gehört viel Vertrauen dazu und beide müssen es wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 23:01 Uhr
Ich wurde schon mehrfach gefistet das erste mal in der Schwangerschaft im 3. Monat es tat die ersten male weh jetzt ist es sehr gut und extrem geil. Wenn ich von mehreren Black Boys besamt wurde dann noch gefistet zu werden beschert mir weitere Orgasmen die mich zum Wahnsinn bringen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 09:55 Uhr
Hi, also ich und meine Frau fisten seit 1 Jahr, am Anfang nahm ich emlacreme, jetzt ist das vertrauen so gross dass sie es mittlerweile bis 20 cm rein schafft, bei ihr ists ein wenig eng darum belassen es wir beim analfisten bei mir, wuerde gern mal mit paar fisten, hat jemand lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2016 um 09:30 Uhr
mit meinem dad, er ist60 ich 28 ist es das geilste was ich je erlebt habe. trotz der stinkenden sauerei.dadurch wirds noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 08:46 Uhr
Wenn ich meine Lotte mit der Hand in ihrer Möse zum Orgieren bringe, ist das nicht auch gefistet? Alle schreiben hier von Fisten in das Hitermuschi. Das habe ich ihr noch gar nie gemacht, dachte gar nicht an diese Möglichkeit, aber in der Möse habe ich meine Hand immer wieder. Sie sagt dann: Greif mir in die Handtasche! Finde ich lustig aber kein Geld drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vanessa_23
Habt Ihr Euch schon einmal Fisten lassen. Wie tief?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑