PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rex am 26.01.2016 um 14:46 Uhr
Punks - wer steht auf Punks - sind die willig? Kann man Punks anquatschen und es für Geld mit denen treiben? Egal ob männlich oder weiblich?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 04.02.2016 um 14:55 Uhr
STehe auch ein wenig auf sie. Finde es gibt da echt hübsche Typen bei. Auch ihre Klamotten bzw Schuhe, oft ja Chucks, finde ich absolut geil. Da tut sich bei mir schon was in der Hose. Wäre auch bereit Geld zu zahlen um ihnen einen blasen, oder anpissen lassen, evtl auch ficken. Gerne, wenn sie besoffen sind vielleicht. Wäre mal was neues.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 04.02.2016 um 20:38 Uhr
Ich weiß nicht ob ich für alle sprechen kann,aber eigentlich sind wir sehr willig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 21:50 Uhr
Punks sind geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 22:38 Uhr
meine ex warn punk. willig, aber öangweilig. kann man sicher nicht pauschalisoeren, aber rein optisch lachen mich punk weiber schon auch an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 08:44 Uhr
mit zwei Punkerinnen hatte ich schon gefickt,beide waren willig eine war aktiver als die andere,aber geil waren sie alle beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 14:40 Uhr
Ich steh total auf die abgefuckten Laufmaschenstrumpfhosen von den Ladys.Hab mich noch nie getraut eine anzuquatschen. Hast schon mal eine mit abgefuckten Strumpfhosen gehabt? Wie gern würd ich mal einer die weiter zerreissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 16:40 Uhr
Ohja, stehe total drauf -
natürlich bei beiden Geschlechtern.
Sie sind echt hardcore!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 00:17 Uhr
Also, ich kenne Punks, die sicher nicht immer willig, und schon gar nicht billig sind. Fragen kann man im Prinzip ja jeden, aber ob das zum Erfolg führt?
Nicht alle Punks sind verzweifelte Obdachlose... uuund ich könnte mir vorstellen, dass viele auch eher in der eigenen Szene nach SexpartnerInnen suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rex
Punks - wer steht auf Punks - sind die willig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑