PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 06.06.2014 um 05:25 Uhr
Wie sehen eure Schwänze aus? Detaillierte Antworten bitte
Frage bewerten:
x 11
x 80
Beste Antwort
am 27.04.2015 um 07:58 Uhr
Mein Freund sein Schwanz sieht nicht normal aus aber mit der Zeit liebe ich ihn. Er ist 16cm lang, sein Schaft hat 4cm Durchmesser, aber seine Eichel 6,3cm. Sieht fasst aus wie ein Pilz und am Anfang hatte ich große Probleme seine dicke Eichel rein zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
66 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2014 um 13:52 Uhr
Mein Schwanz ist klein, schlaff so 6x2cm und steif 3,5x12cm. Was soll ich machen, habe leider keinen größeren und schäme mich mit der Zeit auch nicht mehr. Meine Frau spielt gerne mit meinen kleinen und liebt Analsex. Wir haben viele Dildos und wenn sie mehr brauch, steck ich ihr vier Finger tief rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2014 um 08:41 Uhr
meiner ist 4 cm schlaff und 12 wenn er so richtg steif ist
5 cm Durchmesser
und es kommt ein kleiner spritzer sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 16:12 Uhr
bin mit 22 x 5 gut bestückt und habe pralle eier und großen Hodensack bin sehr geil und ausdauernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2014 um 10:19 Uhr
Meiner ist 15 cm * 4,5 cm. Er ist leicht nach links gebogen. Wenn er richtig steif ist, wird meine Eichel ganz dunkelrot und ist etwas dicker als der Schaft. Wenn ich abspritze, kommen meist 6 bis zehn Schübe raus. Kommt auch immer auf die Erregung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2014 um 15:11 Uhr
Meiner ist steif 3 mal 12cm und steht leicht nach oben gebogen. Mein Sack ist auch nicht groß und habe nur kleine Eier. Bin Geil und ständig am wichsen und es kommen 5 - 7 Schübe Samen raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2014 um 06:48 Uhr
schlaff 24 und steif 24x6. beschnitten, leicht nach oben gebogen mit dicker eichel und langen sack(etwa 15 cm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2015 um 17:34 Uhr
Meiner Schwanz ist 13cm lang und hat 3cm Durchmesser, leicht zur Sonne gebogen, ne dicke Vene, wenig Vorhaut, also immer nur zur hälfte abgedeckte Eichel. Jenach Temperatur ist mein Sack (warm) locker und elastisch oder (kalt) schrumpelig und fest. Ich habe Eier wie Walnüsse. Ich spritze 3-4 mal dafür aber 1-3 heftige an Guten Tagen und der 4. meist nur schwach. Dafür kann ich 2-3 mal abspritzen mit steigender brutalität der Wichstechnik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 17:07 Uhr
Papas Schwanz ist 27 cm lang, gut 6 cm dick etwas nach unten gebogen und extrem geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 01:45 Uhr
20 cm lang 5 bis 6 cm dick leicht nach oben gebogen pralle Adern glänzende purpurrote eichel in die nille passt ein 15 mm dilator Einschub ca 28 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 05:17 Uhr
meiner ist 19x5 cm und beschnitten. er steht gerade nach vor. klein ist er so 10 cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Koc
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 17:13 Uhr
Ü 20 , dick und krumm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 09:48 Uhr
Meiner ist steif 11cm lang und 3,6cm dick. Hat jemand Lust drauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:51 Uhr
Der Schwanz meines Freundes ist ca. 15 cm lang und leicht nach unten gebogen. Perfekt, dass er meinen G-Punkt stimulieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 10:01 Uhr
Meiner ist ein 18cm-Blutpenis, an der dicksten Stelle etwa 5cm dick und gerade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 23:56 Uhr
16cm lang und recht gerade. Eichel und Schaft sind ziemlich gleich dick, so an die 5cm. Und beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 14:20 Uhr
Mein Schwanz ist 7,5 cm lang, um die 3 cm dick, vollbeschnitten, steht waagerecht ab mit einer leichten aufwärtskrümmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 16:42 Uhr
18 mal 5 cm durchs wixen leicht gebogen

den frauen gefällts mir nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 16:14 Uhr
Mein Stab ist im steifen Zustand etwa 12cm lang, 5cm dick. Habe einen Sack der beim Sex straff wird. Den Sack und den Stab rasiere ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 07:55 Uhr
Ich bin Türke mein schwanz ist 17-18 cm lang und 3-4 cm dick und hat nen Umfang von 16

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 08:53 Uhr
Mein Schwanz ist lang dick und hat ne dicke Eichel Blutpenis !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 10:52 Uhr
Hier mein Steckbrief....
Hab einen Blutpenis der im entspannten Zustand zwischen 7cm und 10cm lang und und ca. 3.5 cm breit ist. Er ist Unbeschnitten und meine lange fleischige Vorhaut liegt eng an, lässt sich aber mit Öl oder am liebsten mit Spucke schön über meine pralle Eichel streifen. Voll ausgefahren erreicht er immer locker 17 cm bestenfalls sogar 18 cm, am Schaft 4,5 cm und an der dicksten Stelle meiner Eichel 5,5 cm breit und macht eine leichte Kurve nach oben und sieht aus wie eine Banane. Wenn ich mein Schatz von oben bearbeite ist seine Form ein Vorteil und der ihr G. freut sich.... Obwohl wohl mein Penis als überdurchschnittlich eingestuft wird könnte er wegen mir noch 2 - 3 cm mehr haben weil er wegen meiner Körpergröße von 187 cm und einer Statur von 100 kg Proportional etwas klein wirkt. Bis jetzt gab es keine Beschwerden und bin froh mit meinem Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:35 Uhr
Low and tight beschnitten, sterilisiert und leicht nach links gebogen. Pralle Eichel. Laff ca. 10,5 cm lang und ausgefahren 17x5 cm. Verrichtet gute Dienste. Selbst bei der Länge bin ich schon bei mancher Frau angstoßen, wenn die aufsitzt.

Keine Ahnung, wie manche ihre Latte messen, aber meiner gilt im Bekanntenkreis schon als groß und wurde auch schon gerne ausprobiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 14:04 Uhr
Als Hänger 20 cm und als Spritzer 26 cm, bin sehr zufrieden und meine Muschis auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 06:56 Uhr
mein penis ist nich zu groß und nich zu klein spiele gerne mal mit meinen schwanz hänge gerne mal gewichte dran oder eine cola kiste ja wenn man will kann man auch so spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 18:54 Uhr
Meiner ist18*7 steht gerate nach onen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 22:00 Uhr
Also mein Penis bewegt sich größenmäßig bedauerlicherweise weit unter den Durchschnittswerten, wenn er steht erreicht er kaum mehr als ca. 11 Zentimeter. Aber nach der Größe wurde ja hier ausnahmsweise nicht gefragt. Entspannt ist er weich, klein und schrumpelig, dabei recht dunkel pigmentiert. Bei geschlechtlicher Erregung, bsplw. während des Konsums von Pornos im Internet, wird er fester und beginnt sich zu strecken. Irgendwann rutscht die Vorhaut zurück und legt die Eichel mit daran haftenden charakteristisch riechenden Belägen frei. Am Schaft treten überdies gewundene Adern hervor. Beim Onanieren wird die Eichel durch die manuelle Bearbeitung rasch von all ihren käsigen Belägen gesäubert und glänzt dann rötlichviolett. Der obere Hinterrand meiner Eichel ist etwas wulstig und ragt über den Penisschaft, fast wie der Hut eines Pilzes. Unten teilt sich die Eichel bogenförmig und mündet vorn in die schltzförmige Penisöffnung. Dort erscheint beim Onanieren bald ein glasklarer, aber zähflüssiger Lust-Tropfen, welcher sich mit den Fingern auf der Eichel leicht verreiben lässt und für ein geschmeidiges Wichsgefühl sorgt. Längeres Verreiben des Lust-Sekretes am hinteren Eichelrand bewirkt rascheres Abspritzen. Mein Sperma ist sehr zähflüssig, gräulichweiß und dabei etwas rauchig riechend. Nach dem Onanieren nimmt der inzwischen leicht gerötete Penis rasch seine ursprüngliche Form wieder an und auch die Vorhaut gleitet langsam wieder Eichel. Die Rötung verschwindet nach einigen Minuten, und der Penis sieht wieder aus wie zuvor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:09 Uhr
Steht stramm am Bauch hoch und ist 20 cm lang. Habe darunter einen prallen Sack und eine geile Vorhaut, die sich ganz zurück ziehen lässt. Habe eine prächtige Kuppe, seidenfein, prall und die Form einer Erdbeere, aber nicht zu dunkel. Die Düse ist dort, wo sie sein soll, und sie spritzt einen perfekten Strahl. Wie geschaffen für deinen Mund oder dein Pussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 23:56 Uhr
Gute mittlere Länge von 15,5 cm
und gute 5 cm im Durchmesser.
Ganz dunkle Haut und schöne große
Schwanzspitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 06:31 Uhr
Mein deutsches Prachtstück ist 19,5cm lang und hat einen Durchmesser von 5cm
Ist schön beadert und komplett beschnitten,so das die fette Eichel ihre Reize voll übertragen kann und so unempfindlich ist das Sie bis zu einer Stunde ficken kann ohne das er spritzen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:06 Uhr
Meiner ist im steifen Zustand so 16cm und ich binde mir die Eier dann ab und um meinen Schaft lege ich ein Stretchband um das Blut zu stauen und dann kommen die Adern geil raus und die Eichel wird ganz rot und prall, wie die Sau !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:25 Uhr
Meiner hat knapp 17cm. Er ist steif nach links gebogen. Beim ficken kommt das meiner Freundin geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 22:04 Uhr
Ich habe einen schönen, geilen Schwanz mit einer schönen Eichel. Das haben mir jedenfalls alle Frauen gesagt, die ich hatte. Die Grösse ist über dem Durchschnitt, aber kein Monsterriemen. Dafür ist er ziemlich spritzfreudig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 23:24 Uhr
Mein Penis ist 15,5 cm lang, meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Größe.Ich bin beschnitten und auch das Frenulum wurde entfernt. Den Intimbereich habe ich vollständig rasiert. Habe ich nach meiner Sterilisation beibehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 00:52 Uhr
Mein Schwanz ist steif 13x4 cm, schlaff ziemlich klein, ca. 5-6cm. Er ist schön gleichmäßig dick inkl. Eichel (kein Pilzteil), ist unbeschnitten, etwas längere Vorhaut, nur wenig hervortretene Adern, sehr zarte Haut mit schöner Hautfarbe, hat ne deutliche Krümmung nach unten, ist steif extrem hart, schlafft aber nach dem spritzen recht schnell ab und schießt auch immer recht viel Sahne raus. Ist zudem immer mittelstark dunkelbraun behaart, rasiere mich da nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 01:07 Uhr
Meiner ist 20cmx5,5cm. Leichte biegung nach links, sieht man kaum.
Die Behaarung wird sehr kurz gehalten und getrimmt.
Schwanz und Sack werden rasiert.
Nicht beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 07:18 Uhr
Wenn ich gewisse Frauen sehe, wächst mein Penis auf eine Länge von 50 cm an. Ihr solltet sehen, wie Frauen beim Einführen des Superschwanzes zu japsen beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie sehen eure Schwänze aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑