PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jerkoffshirt am 12.10.2015 um 22:33 Uhr
Wer wichst gerne mit oder in weiche Damenoberteile? Ich spritz liebend gern meinen Saft auf Oberteile geiler Frauen. Es wird alles durchgenommen. Von meiner Freundin, Bekannten oder Fremden. Je weicher und bunter, desto mehr geh ich ab. Von Tops über Shirts bis hin zu Kleidern und Jacken. Ich spritz alles voll. Ich bums gerade das neue Kleid meiner Freundin, da ist sogar noch das Etikett dran :-)
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 04.11.2015 um 07:12 Uhr
Ich wichse immer auf die Bhs,Tangas,Schlüpfer,High Heels meiner Tanten und meiner Cousine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 13.10.2015 um 14:56 Uhr
Hallo, wichse gern in Damen schlüpfer, ins Zwickel rein mit den Samen, auch auf tittenhalter wichse ich zu gern. Trage auch selbst Damen Unterwäsche, fehlt nur noch ein Mann der mich so ficken würde, LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:00 Uhr
Wuerde ich gerne tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:20 Uhr
Ein schöner, richtig üppig und weich gefütterter Büstenhalter ist hervorragend geeignet, um sich mit dem weichen Körbchen richtig geil zu wichsen und kräftig da drin abzuspritzen!
Auch geile Stepp- oder Daunenjacken mit richtig großen, üppigen Kragen kann man wunderbar verwenden, um sich mit dem geilen Lustkragen den Steifen zu massieren, bis der Kragen schön geil und schleimig vollgespritzt ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 09:46 Uhr
Ich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 18:38 Uhr
Sehr gut jungs. Ich fick gerade den Lieblingspullover meiner alten. Der ist innen so schön weich. Den hab ich schon öfter gebumst. Heute bekommt der wieder eine schöne dicke Ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 20:04 Uhr
Ich wichs gern in die nylons und high heels von meiner freundin und ihrer mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 05:52 Uhr
Bei meiner Schwiegermutter wichs ich gerne aufs Kopfkissen.
Ich war gestern bei einer Freundin und war kurz in ihrem Schlafzimmer. Ich hab ihr an ihr Sommerkleid gewichst, welches im Schrank hing. Das gibt eine Überraschung für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 04:54 Uhr
Ich wichse in bhs rein hab mittlerweile eine schöne sammlung von meiner exfrau Schwägerin schwester ich steck sie in die sofaritze und ficke dann rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 00:41 Uhr
Ich klau immer die Höschen von meiner Nachbarin und wichs dann rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 11:11 Uhr
ich wichse gerne auf die BHs, Mieder, Nylons und Heels meiner Mutter. Ist ein supergeiles Gefühl, den Schwanz daran zu reiben und abzuspritzen.
Ziehe ihre Sachen auch beim Wichsen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 22:57 Uhr
Ich wichse auch gern in die Slips und Tittenhalter meiner Frau echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 13:45 Uhr
habe mir früher als ich in der pubertät war einen getragenen slip meiner mutter genommen.erst dran gerochen,bis ich steif war und dann reingewichst.auch mal in den bh

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 12:28 Uhr
Damendaunenjacken sind geil zum wichsen. Bin mal von einem Mädel erwischt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 21:28 Uhr
Ich nimm mir immer noch BH und Höschen aus dem Kleidergeschäft mit in die Kabine. Dann wichs ich rein oder piss manchmal ganz wenig rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 06:49 Uhr
Wichs gern un glanzdaunenmaentel und denk an Jeanette biedermann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 09:39 Uhr
Ich spritze ihr auf die prallen titten und stecke dann den schwanz da zwischen wir hätten gerne einen zweiten schwanz dabei so 18x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 20:26 Uhr
Ich wuchs gerne in bhs meiner mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 13:58 Uhr
Ich spritze im Schwimmbad immer die Leute an Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 21:25 Uhr
Ich wichse lieber ins Müsli meiner Freundin, wenn sie es nicht sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 11:02 Uhr
Wenn, dann nehme ich einen der weichgeütterten Büstenhalter meiner Mutter und wichse mich damit, bis ich kräftig in den Busenkorb abspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 22:12 Uhr
Ich habe vor einiger zeit in die strings und slips angefangen zu spritzen von meiner nachbarin die unten im wäschekeller hängen, seit kurzem wichs ich in die meiner freundin auch, aber da eher in die gebrauchten. Neuerdings wichs ich in ihre kaffeetasse auch rein kurz bevor ich ihr nen kaffee morgens mache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 15:05 Uhr
Weiche Oberteile sind nicht so mein Ding. Aber getragene Slips sind der Hammer. Neuerdings mops ich mir die getragenen Slips von der Frau meines Chefs, Ihre Reife Fotze richt einfach geil...Sie muss immer ziemlich feucht sein denn der Slip ist so richtig schön mit Muschisaft versaut . Ich schnapp mir das Ding schnüffel kräftig daran und hol mir dabei so richtig einen runter. So geil wie das Teil riecht kommt es mir innerhalb von Sekunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 15:15 Uhr
Weiche Oberteile sind nicht so mein Ding. Aber neuerdings klau ich mir die getragenen Slips von der Frau meines Chefs. Ihre reife Fotze riecht so geil. Das scharfe Luder muss auch dauergeil sein denn ihr Slip ist sowas von mit Muschisaft versaut. Ich schnapp mir das Ding, schnüffel ordentlich dran und wichs ordentlich ab. Irgendwann will ich die Alte mal ficken,mal gucken wie ich das anstelle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 16:39 Uhr
Mein Sohn spritzt mir regelmässig in und auf meine BHS,Blusen,Pullis,Kleider,Plissee und Faltenröcke,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 17:52 Uhr
Hallo sybille ! Bin 36 jahre alt und mein sohn wichst und spritzt auch in meine bhs und tangas und nylonstrümpfe . Redet ihr darüber oder ? Glg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:51 Uhr
Mach ich immer wieder gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 19:19 Uhr
Nur ein natürlich gestärkter BH hält den Busen in Form und die Haut geschmeidig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 07:20 Uhr
Bianca hast du darüber gesprochen mit dein Sohn wegen wichsen und abspritzen in den bh.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 14:10 Uhr
Hy seewasser ! Ja habe mit meinem sohn darüber gesprochen . Ich fragte ihn neulich als er nackt auf dem bett lag und meinem bh und nylonstrümpfe in der hand hielt warum er da rein und drauf spritzt . Er sagte dass es für ihn ein geiles gefühl ist in meine unterwäsche zu wichsen . Er fragte mich ob ich jetzt böse bin .ich sagte nein bin nicht böse und dass es ganz normal sei dass man verschiedenes macht wenn man geil wird . Er stülpte sich dann meinen nylonstrumpf über seinen inzwischen steif gewordenen schwanz und wichste ihn bis er abspritzte .hast du noch fragen lieber seewasser ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 16:10 Uhr
Ich wichse gerne in die kleinen BHs A cup Größe 70 von meiner Tochter. Ich stelle mir viele geile Dinge vor die ich machen möchte. Dann spritze ich megageil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 21:58 Uhr
Ich kaufe meiner süßen immer Daunenjacken und wichse damit rum. Total geil, wenn man Moncler oder Duvetica oder CMP ofer Jolina Glanznylon Jacken findet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 15:04 Uhr
Ich denke es liegt daran dass männer und jungs gerne in den bh und nylons ihr sperma spritzen weil sie von der brustmilch der mutter gestillt worden sind .sie würden heute noch gern an mutters brust saugen.es ist für sie ein gefühl der wärme und geborgenheit an den nippeln der mutter oder auch an einer anderen frau zu saugen .mir und meinen kindern geht es ebenso und ich lasse sie dann hin und wieder an meine brust .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 00:25 Uhr
Bianca ich glaube Du bist eine supergeile Frau u geniale Mama...Du beschreibst es so warm ich würde Dich so gern noch viel fragen u so gern an Deiner Brust nuckeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jerkoffshirt
Wer wichst gerne mit oder in weiche Damenoberteile?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑