PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schokobanane am 08.05.2014 um 14:16 Uhr
Welche Frau erregt es wenn Ihr Arschloch tief und ausdauernd geleckt wird? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 8
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 22:01 Uhr
Ich lasse mir sehr, sehr gerne mein Arschloch lecken, am liebsten so nass wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 08.05.2014 um 16:26 Uhr
Wieso nur Frau......Mann gefällt das auch, ist irre geil ne Zunge tief zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 23:23 Uhr
Da kann ich AndreasP nur zustimmen.Ich lecke sehr gerne ein Frauenarschloch, lasse mich aber auch sehr gerne lecken. Am geilsten finde ich es, wenn dabei genüsslich geschmatzt wird.Schön feucht und tief muss es natürlich auch sein.Ein wirklich hammergeiles Gefühl. Sollte man es etwas würziger mögen, dann kann man dabei auch schön furzen. Super Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 00:15 Uhr
lasse mir gerne mein poloch lecken schön nass und tief und vorne gleichzeitig fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 21:33 Uhr
Ich würde liebend gerne mal wieder ein weibliches Poloch lecken und vielleicht auch noch mehr.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 10:45 Uhr
am geilsten ist es ihr das Poloch mit ihrer geilen Pisse einzureiben und dann richtig intensiv auslecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 21:19 Uhr
ich liebe es das arschloch geleckt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2014 um 18:23 Uhr
erst geleckt, bis zum orgi, und dann seinen schwanz!und dann spritzen!und dann nochmal von irgendeinem auslecken lassen!geil!
Küsschen hansi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 17:00 Uhr
He Andrea finde ich auch nur bei weibern und dan schön Fingern und den saft aus votze schlucken m

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 01:12 Uhr
Lecke meine jungen Sau Sehr gern das Braune Loch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 08:52 Uhr
Ich. Aber nicht nur Lecken, danach schön hineinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 19:41 Uhr
Meine Frau geht auch immer gut ab,wenn ihr Kitzler, das triefende Muschiloch und das Kackloch ausgiebig geleckt werden. Ich versuche immer so tief wie möglich mit der Zunge in die Rosette einzudringen. Kurz bevor sie kommt, schieb ich ihr zwei,drei Finger richtig schön tief bis in die scheiße rein. Die Orgasmen sind der Hammer. Dann wird mein harter Knüppel in der vom lecken geschwollenen fotze versenkt. Die Finger aus dem arsch leckt sie nebenbei noch schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 19:18 Uhr
Ich liebe es mir das arschloch so richtig tief und feucht lecken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 07:24 Uhr
Wenn ich meine Partnerin am Poloch mit Zunge oder Finger verwöhne, komme ich selten mit Extrmenten in Berührung. Entweder höre ich dann auf, damit es der Partnerin nicht unangenehm ist, oder ich lecke heimlich den Finger ab und widme mich anderen Lustpunkten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:32 Uhr
Mich macht es irre geil und ich genieße jeden Zungenschlag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 19:18 Uhr
Wir findes irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 18:33 Uhr
Anfangs fand ich es abartig, wenn mir mein Liebhaber nach einem Arschfick mit der Zunge an meinem Po rummachte, später hab ich das wirklich genossen. Er hat seine Zunge wirklich komplett in meinem Po gehabt, daran denke ich heute noch ständig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2015 um 02:53 Uhr
Habe schon immer gerne das Kackloch einer Frau geleckt. Bekomme nie genug. Lecke am liebsten von hinten. Dann kann man Fotze und Arsch in einem lecken. Welche Frau will

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:09 Uhr
Ich finde es total geil, an rasierten Arschlöchern zu lecken, egal ob Frau oder Mann. Habe schon so viele mit meiner Zunge gefickt. Richtig tief muss es sein. Lasse mich auch gerne dabei filmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 19:05 Uhr
Das finde ich auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 19:30 Uhr
Schleckst Du das Arschloch Ihr, braucht Sie kein Klopapier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 13:56 Uhr
Vor langer Zeit folgte ich während einer feuchtfröhlichen Familienfeier als pubertierender neugieriger Junge meiner Mutter heimlich aufs Klo, sie merkte es wohl, die Tür blieb angelehnt. Sie stand vom Klo auf und drehte mir ihren Arsch zu, zog die Backen auseinander und bohrte mit ihren Fingern im Arschloch herum. Sie winkte mich dann mit ihren Fingern heran, beugte sich nach vorn. Ihr Arschloch machte mich geil, sie drückte, es wurde offener und ich begann zu lecken, schob soweit es ging meine Zunge ins Loch hinein. Meine Mutter wurde immer erregter und schob sich die auf dem
Schrank liegende Haarbürste in ihre Fotze rein und raus. Von da ab paßte meine Mutter immer auf, daß ich da war, wenn sie wieder aufs Klo mußte. Sie zog dann nicht nur ihre Arschbacken auseinander, sondern auch mit zwei Ins Loch gesteckten Fingern ihr Arschloch. Meine Zunge erreichte dann mühelos die Tiefen des Kanales. Manchmal ging dann auch die Kontrolle über den Kaviar verloren; aber das geilte noch mehr auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 06:10 Uhr
Auch ich lecke für meine Leben gerne Arschlöchern von Frauen. Begonnen hat alles als Teenager als mich meine Tante (damals 45) verführte und mich in das Lecken ihres Arschloches einführte. Wenn ich sie brav geleckt hatte, wichste sie mir meinen Saft aus den Eiern, dass mir Hören und Sehen verging.
Mit der Zeit wurde dann mehr daraus und meine Tante benötigte keine Toilettenpapier mehr um ihr Arschloch zu säubern. Das besorgte ich dann mit meiner Zunge.
Heute bin ich so weit, dass sie mir 3 bis 4 Mal pro Woche ihre Pisse und Kackwurst füttert, was ich ohne Probleme vertrage. Meine Tante will mich aber so weit bringen, dass ich ihre Toilette bin und ihre tägliche Pisse trinken und Kackwurst essen kann. Ich will dies auch und bin sogar stolz daruf ihre Toilette sein zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 03:06 Uhr
Bin ein recht femininer Homos und liebe es, wenn Jungs und Männer mit Zuage und Schwanz mein Poloch beglücken, so wie ich auch Boy-und Männerfotzen hingebungsvoll auslecke, wonach man wieder intensiv Zungenküsse austauscht, mit dem Jungslochgeschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 12:53 Uhr
Arsch geleckt bekommen ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 02:01 Uhr
MMh so schön, Ich liebe das wenn der Mann ausdauernd so richtig lang meine Rosette richtig ausleckt, versucht mich auch von innen so tief die Zunge kommt zu lecken, fest dran saugt und wenn er es schafft auch mit der Zunge während ich presse drin zu kreisen...das ist so wahnsinnig geiles Gefühl das meine Muschi ausläuft.
Am liebsten lasse ich mich abends beim tv schauen lecken, trinke was dabei und esse. Das ist einfach das beste um danach gut einschlafen zu können. Leider sind einige Beziehungen die ich hatte daran gescheitert das ich es öfter brauche bzw will als die Männer es wollten. Die mussten dann eben gehen, meine Meinung ist wer nicht macht was ich will und sich beschwert ist es nicht Wert meine Zeit zu vergeuden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 04:40 Uhr
Liebe es sehr das Arschloch meiner Frau zu lecken. Richtig schön nass. Dann wird es gefickt und dann anschließend wieder geleckt. Es darf dabei schön braun werden. Geiler Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schokobanane
Welche Frau erregt es wenn Ihr Arschloch tief und ausdauernd geleckt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑