PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Robby am 17.08.2014 um 12:34 Uhr
Warum ist es so geil, wenn sie ihre Highheels beim Sex anlässt? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 18:44 Uhr
Weil ihr Männer einfach auf unsre hohen Absätze steht. Mein Freund zieht mir beim Sex teilsweise sogar meine Heels wieder an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 18.08.2014 um 12:16 Uhr
ja ich finds einfach irrgeil, wenn ihr Mädels nackt seit und nur die geilen offenen hacken trägt, das macht mich zusätzlich geil und heiss. die krönung sind dann die rotlackierten zehennägel jaaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 18:22 Uhr
Also mich machen meine High Heels immer selbst schon geil, umso schöner wenn es ihm gefällt. Lackierte Zehennägel sind da natürlich Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 19.08.2014 um 16:07 Uhr
Es gehört einfach dazu die Frauen sehen hochhackigen einfach geil aus
Es sollte eine Pflicht geben hochhackige Schuhe zu tragen vor allem wenn Frau Sex will

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 20:55 Uhr
das ist das einzigste was ich in unserer Wohnung an habe, vielleicht auvh mal noch mit Nylons, sonst nichts. mein freund, seine kumpels und unsere frreunde fahren auf meine schwarzen high heels total ab. da ich selbst nach der Schwangerschaft extrem schlank mit 38 Kilo bin geil ich allen damit auf. das einzigste was von der Schwangerschaft noch zu sehen ist sind meine größer gewordenen milchzitzen. der busen ist jetzt größer und vorallem praller und schmerzen, wenn ich nicht rechtzeitig gemolken werde. welcher frau geht es eigentlich ähnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 12:03 Uhr
Weil der Mann bei dem Anblick eine geile Hure im Kopf hat und geil wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 06.10.2014 um 09:38 Uhr
Stimmt schon. Mit High Heels sieht meine Freundin einfach nuttiger und geiler aus. Leider darf ich nie auf ihre High Heels wichsen, weil sie ihr dazu zu kostbar sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 23:08 Uhr
weil eine Frau nuttig aussieht und wir Männer lieben Schlampen, Nutten etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 19:13 Uhr
Wenn eine Frau High Heels an hat, kommen ihre Beine viel besser zur Geltung und die geile Form bildet sich heraus, der zweite Zweck, haben hier die Meisten angesprochen, es sieht nuttenhaft aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 05:26 Uhr
Also ich mag es gar nicht. Wenn, dann ganz nackig, reine Natur von unten bis oben. Hat eine diese Lusttöter an, bekomme ich keinen hoch, ist mir die geilste Fotze egal. Kann nicht begreifen, dass Weiber das nicht verstehn, sind halt nicht ganz belichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 15:27 Uhr
Das hat eine geile anrüchige Note, Männer stehen darauf und ich trage sie gerne beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2015 um 17:33 Uhr
Ich finde es doof, wenn die Frau ihre Schuhe anlässt. Ich mag nackte Frauen mit nackten Füßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 19:44 Uhr
Einer meiner Hetenkumpels hat
mir mal gesagt: Es ist a) der optische Reiz, Weiblichkeit z.B. Beine werden betont und wirken länger. b) die Haltung ist sexiger und c) soll seine Freundin sich auch enger anfühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:35 Uhr
Es ist nuttig. Ich hab mit 18 angefangen jeden tag heels zu tragen und als nutte gewöhnt man sich da schnell dran. Am besten ist es mit strapsen und nem Rock. Natürlich ohne string, immer schön fick bereit sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Robby
Warum ist es so geil, wenn sie ihre Highheels beim Sex anlässt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑