PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herrisch am 10.03.2014 um 16:35 Uhr
Sperma von mehreren Männern gleichzeitig im Mund? Wie geil findet ihr FICKFOTZEN das?
Frage bewerten:
x 45
x 11
Beste Antwort
am 10.03.2014 um 19:43 Uhr
Ich finde das sehr geil. Man hat es nur selten. ich mag es wenn ich von mehreren vollgespritzt werde, weil es irgendwie so herrlich dreckig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
43 Antworten
am 10.03.2014 um 21:18 Uhr
Mein Freund, sein bester Freund und zwei Kumpels von mir durften das mal Sturzbesoffen. Ist oft schwer so viel aufeinmal zu schlucken, vorallem wenn dir schlecht ist. aber es ist geil wenn es so extrem viel ist. von sperma werde ich sowieso geil wie verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2014 um 08:07 Uhr
Den Eierlikör von mwhreren Kerlen ab zu trinken hat mich schon immer angemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2014 um 10:33 Uhr
Es ist doch ein Machtgefühl we.n sich ein Schwanz nach dem anderen laut stöhnend in meinem Mund entleert.
Ich habe die Männersahne immer gerne geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 04.05.2014 um 11:39 Uhr
Wäre auch mal ein Traum von mir. Mehrere Schwänze blasen , in den Mund spritzen lassen und schlucken. Ich wäre eh viel lieber eine Frau. Trage auch Damenwäsche. Und als Frau sollte man gut blasen können. Deshalb blase ich auch gern. Also meldet Euch. Ich werde Euch verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2014 um 14:56 Uhr
Da Ich es sowieso gertne mag Mich von mehreren kerlen benutzen,Ficken und vollsauen zulassen,liebe Ich es auch Mir dabei abwechselnd von den Kerlen den Saft in Mein Maul spritzen zulassen,..Ich mag den Geschmack von Sperma,und schlucke auch gerne,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 13:02 Uhr
Ein geiles Gefühl verschiedene zu schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 16:59 Uhr
Das ist das Beste überhaupt. Wenn alle ins Gesicht und den Mund spritzen, dann mixen und schlucken. Sooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 17:13 Uhr
es ist geil und kein Problem . z.B. Oral GB mit schlucken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 15:36 Uhr
Ich liebe Sperma gern würde ich mal von vielen Männern den Mund vollgespritzt bekommen um zu erfahren wie es ist große Mengen von Sperma zu schlucken weil es so herrlich und auch weil ich den Geschmack und das anschließende Kribbeln im Hals sehr geil finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 24.01.2015 um 23:05 Uhr
Also wie gesagt ich wäre viel lieber eine Frau und blase deshalb für mein Leben gern. Wenn die Schwänze zu zucken beginnen weiß man es ist gleich soweit. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2015 um 12:31 Uhr
Bis auf das ich keine FICKFOTZEN bin sondern ne frau die an sex spaß hat, hatte ich das freitag erst wieder gehabt sollte ne bukake party sein (oder wie das heißt) und ist später in eine GB Part geändet. *grinz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 16:44 Uhr
Meine Frau schluckt auch schon mal Sperma von anderen, allerdings nacheinander und nicht gleichzeitig. Im Swingerclub in Holland oder auch schon mal im Sexkino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2015 um 18:49 Uhr
ich liebe es! besonderes wenn sie alle vorher noch schön in meinen Analloch sich ausgetobt haben.. dann lutsche ich die Wixxe am liebsten raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2015 um 01:44 Uhr
das ist jawohl supergeil!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 07:20 Uhr
Ich fühle mich saugeil und richtig schmutzig, wenn mehrere Kerle sich nacheinander in mir entleeren- und mein Mann schaut dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 12:44 Uhr
Davon werde ich superspitz, wenn meine Maus im Club von mehreren Männern den Mund gefüllt bekommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 15:36 Uhr
Der geilste Shake ist ein Cumshake den ich gelegentlich genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:08 Uhr
wird alles geschluckt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 02:45 Uhr
Also, beim Bukkake auf dem Autobahnparkplatz hab ich schon mal von vieren die Sahne gleichzeitig im Mund gehabt und genüsslich alles geschluck. War schon eine geile Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 08:53 Uhr
Wenn man Bi veranlagt ist,ist das ja schon Pflicht-Programm und schlucken ist ja mal sicher,was anderes wird ja garnicht geduldet.
Ein Feuerwerk für die Sinne

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 02:33 Uhr
Also, beim bei einem Autobahnparkplatz hab ich schon mal von drei die Sahne gleichzeitig im Mund gehabt und genüsslich alles geschluck. War schon eine geile Erfahrung...habe dann noch von weiter 5 Männer die wirglich satten ladungen geschluckt...habe das dann noch weitter 3 mal wiederholt...gibt da immer einige die nur auf sowas wrten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 06:53 Uhr
Ist doch echt geil. Je mehr, je lieber. Liebe es auch mich anspritzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 11:45 Uhr
Mehrere an einem Abend hatte ich schon, aber gleichzeitig noch nicht. Irgendwann probiere ich das mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 14:31 Uhr
Im Mund finde ich es nicht so geil, aber in der Pussy oder im Arsch, wenn mir ein Mann nach dem Anderen sein Sperma in mich pumpt! Da werde ich immer sowas von geil, dass ich gar nicht mehr aufhören will zum ficken und einen Orgasmus nach dem Nächsten bekommen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 08.11.2015 um 19:16 Uhr
Es gibt nichts schöneres als möglichst viel Sperma im Mund zu haben, dann werde ich vollkommen hemmungslos und lasse alles mit mir machen, besonders geil ist es wenn es so viel wird das es mir aus den Mundwinkeln herausläuft und ich hinterher alles auflecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 23:23 Uhr
Geil wen du den Mund voll hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 06:12 Uhr
Hm, viel Sperma im Mund, viel Sperma auf der Haut oder im Gesicht! Das ist doch das Geilste, das ist der Grund, warum ich an Gang Bangs teilnehmne! Wenn das Sperma aus dem Mund läuft, weil nichts mehr reinpasst! Das ist Sex pur! Und das liebe ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 09:51 Uhr
finde frauen geil die es mögen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:56 Uhr
schön das es solche frauen gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 20:27 Uhr
Wir ficken gerne zu fünft, zwei Männer, drei Frauen. Gestern hatte ich beide Schwänze zugleich geblasen, sie haben auch gleichzeitig abgespritzt, voll in meinen Mund. Das war ein Fest. Die beiden anderen Damen lutschen mich aus, wir schluckten alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 09:23 Uhr
ich bin bi und habe es auch schon von mereren in den mund gesritzt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 21:52 Uhr
Wued gern sperma von Pietro Lombardi und daniele negroni schlucken.und ebenso von Sebastian wurth

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:55 Uhr
Im Münchener "Adel" war letzten Sommer eine "Vorführung": Ein Mann ließ seine Frau erst begrabschen, dann ficken. Mittendrin landeten fünf Sperma-Ladungen in ihrem Mund kurz hintereinander. Meine war die fünfte. Sie schluckte sie alles runter, ich beugte mich runter und küsste sie innig. Das restliche Zeug schmeckte herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 14:11 Uhr
Steh auf frauen die sich das sperma ab u auslecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 16:01 Uhr
Also ich mache einmal im Monat so ein bi Gang da ist so geil ich lasse mich ohne Gummi ficken das so geil wenn ein warmer schwanz ohne und der vorne schreit und er hält dir die Hand und auf einmal spürst du die geile Wärme Sahne ihn dir du spürt wie es warm ist ihn dir und wenn der nächste ihn dir rein steckt das ist so geil oder ein spermacotol wenn zehn Männer ihn ein Glas ihr sperma rein geben und du bekommst es und es ist ihn einem Glas und du leckst es aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 11:47 Uhr
Lasse meine Boygang auch in ein Glas absamen und trinke es genüsslich aus. Es ist so warm, so aromatisch, so sexy, die weissen Wolken im Kleister.
Trinke die Boymilch, während die Jungs schon wieder am Melken sind. Habe auch schon lauwarme Milch dazu in einen Schüttelbecher gegeben und mir einen Drink geschüttelt. Total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2016 um 23:43 Uhr
Ich finde es total geil wenn ich einen der Boys reite zwei mir gegenüber stehen ich die Schwarzen Schwänze abwechselnd in den Mund nehme und sie mir nach einander in den Mund spritzen der auf dem ich sitze meine heisse Pussy besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 12:29 Uhr
Ich finde es total geil wenn ein paar Black Boys in meinen Mund spritzen. Wenn ich dabei noch ordentlich ran genommen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 10:03 Uhr
Man man man Jungs bietet das hört sich einfach nur geil an ich bin recht offen mache auch jeden Scheiß mit bin etwas Bi und suche schon lange eine Dame die jedenfalls mitmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:34 Uhr
Ich liebe das! Mehrere die mir in den Mund spritzen und ins Gesicht. Am besten danach vollgespritzt in die Öffentlichkeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 16:30 Uhr
Das wäre einer meiner größten Träume. Egal wie viele Männer ich würde nur noch nasser werden. Von mir aus in den mund und ins gesicht. Würde den saft im mund sammeln und erst auf befehl komplett runterschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 18:29 Uhr
ich bettle darum, dass ich die Fotze meiner heißen Ehefrau auslecken darf, nachdem sie von ihrem Liebhaber vollgespritzt wurde. Schön wäre es, wenn sie mal zwei nacheinander ran lässt. Ich selbst muss dabei einen Peniskäfig tragen, das erhöht meine Geilheit noch mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herrisch
Sperma von mehreren Männern gleichzeitig im Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑