PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seeboy am 26.07.2016 um 09:16 Uhr
Seid ihr auf ein Festival schonmal fremdgegangen? wenn ja war euer freund auch auf dem Festival?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 17:52 Uhr
Ich hatte mal einen Dreier bei einem Festival... Mein Freund war einer von den Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 29.07.2016 um 08:25 Uhr
Ja. Was auf dem Festival passiert bleibt auch auf dem Festival. Ich bin mit einer fremdgegangen die schon länger scharf auf mich ist . Hab sie dann ne Stunde durch ihren Wagen gehämmert . Bin aufgrund zu viel Alkohols nicht gekommen aber sie zwei mal. Am nächsten Tag ging es dann nach Hause und meine Freundin hat mir dann unter der Dusche einen geblasen als Willkommensgruss. Als ich dann kam könnte sie garnicht alles in ihren Mund aufnehmen will da ja noch der Abteil bei war der für die Andere bestimmt war .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 05:44 Uhr
Genau masterblaster. Pro fick produzierst du sperma und brauchst dus nicht hast überschuss im sack ...selten so nen schwachsinn gelesen gg - aber wieder @topic meine nachbarin ist zugleich die beste freundin meiner frau und siebhat den selben musikgeschmack wie ich ubd wir fahren diesen monat noch auf ein festival. Ich würde sehe gerne mit ihr vögeln. Denkt ihr istvdas eine einladung dazu? Immerhin hat sie mich gefragt ob ich mit ihr fahre, obwohl sie vergeben ist und ich nun mal auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 08:55 Uhr
Natürlich ist das eine Einladung!!Warum sollte sie es sonst wollen?Musik??Haha,bestimmt nicht!So machen Frauen das!!Genau so!!Hoffentlich ist deine Frau dumm genug und lässt euch fahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 20:43 Uhr
Ich habe regelmäßig auf meinen Festivals Sex oder wenigstens eine geile Knutscherei mit einer Fremden.
Meine Süße ist meistens dabei und holt sich auch geile Kerls an den Start.
Auf Festivals geht so einiges...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 22:49 Uhr
Auf Festivals gehört Sex dazu. Wenn da Alk im Spiel ist da ist alles lockerer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 18:10 Uhr
Jaa immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 13:50 Uhr
Auf welche Festivals geht ihr so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 21:03 Uhr
Wenn sich was ergab aber dann voll rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 05:15 Uhr
Ich bin selbst Gitarrist. Diesen Sommer kam es tatsächlich zum ersten Mal zu einer kleinen Orgie.
Es war soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 18:07 Uhr
Echt, ne Orgie? Backstage?
Welches Festival?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:54 Uhr
Ich gehe immer und überall fremd. Dafür brauche ich kein Festival. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seeboy
Seid ihr auf ein Festival schonmal fremdgegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑