PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeileSau am 19.12.2013 um 17:29 Uhr
Männer! Wer würde mir gern in die Fotze pissen? Erst schön fisten damit das Loch weit offen ist und dann reinpinkeln? wer steht drauf?
Frage bewerten:
x 50
x 7
Beste Antwort
am 08.01.2014 um 19:42 Uhr
Ich liebe das. Mache das oft mit meinem Lover. Erst fisten, dann pissen. Sowohl in die Fotze, aber auch ins Arschloch.
Wenn Du willst GeileSau kannst du gerne mal mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 08.01.2014 um 09:26 Uhr
Wenn du das brauchst ? Ich pisse dir auch in den Hals und Arsch sage nur wo und wan!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
jup
Profil Nachricht
am 08.01.2014 um 10:29 Uhr
Ich steh drauf sag mir wann und wo macht mich richtig geil sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 09.01.2014 um 18:54 Uhr
Darf ich auch mitmachen? geilt mich total auf sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 09:12 Uhr
Mein Kerl hat mir mal ins Nasenloch gepisst als ich ziehmlich betrunken war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
___
Profil Nachricht
am 10.01.2014 um 17:44 Uhr
Wenn ich antworten soll, musst du schon sagen, wie du so aussiehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 18.01.2014 um 21:07 Uhr
1,90 gross 110Kg schwer blaue Augen und ganz kurze dunkelblonde haare hoffe die Beschreibung reicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2014 um 13:54 Uhr
Du kriegst einen Trichter in die Fotze, und dann strulle ich meine Pissbrühe ab. Ich würde das auch mit deinem Arschloch so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 16:51 Uhr
Ich kann das schon! Aber wo treibst Du Dich denn so rum???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:53 Uhr
*meld* *schnipps* *hibbel* ich ich ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 21:46 Uhr
GeieSau
Ich würde es sehr gerne bei dir machen und du in meinen Mund wenn du möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 07:34 Uhr
Ich würde dir bei auseinander gezogenen Schamlippen in Deine geile Fotze pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 07:48 Uhr
ich stehe drauf sag mir wo ich dich treffen kann ich werde deine geile fotze voll pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 17:59 Uhr
ich pisse Dir überall hin,wenn Du magst...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 21:05 Uhr
Ich piss dir auch ins Auge,dann kannst du es kommen sehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 23:16 Uhr
Ich würde aufhalten bis es nicht mehr geht u dann alles in Dein weit offenes Fotzenloch pissen.Meld Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 00:12 Uhr
Würde jeder Schlampe bei Bedarf ins Gesicht, in die Fresse, auf die Titten, auf den Bauch, in die Fotze und in den Arsch und sonst überall hinpissen. Kein Problem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 10:48 Uhr
Meine liebt es wen ich ihr beim ficken, die ganze fotze Fülle, bis es um den schwarz Rum, heraus läuft. Dann ficken wir weiter....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 03:58 Uhr
Liebend gerne. Meine Frau bekommt das mindestens zwei mal die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 11:06 Uhr
gerne in deine zuckende offene spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 18:53 Uhr
Würde gerne eine fotze lecken,dann fristen danach möchte ich dir in deine fotze pissen. Werde alles schön sauber lecken. Ich meine es ernst,komme aus Karlsruhe,bin aber auch mobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 12:04 Uhr
Es gibt sicher nicht viele Männer, die in eine Fotze pissen werden und können. Also meldet euch bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 11:25 Uhr
Die meisten Männer können nicht pissen, wenn sie einen Ständer haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 18:25 Uhr
schöne spielart..votze vollpissen oder sie pisselt und dann direkt ficken...es duftet so herrlich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 14:30 Uhr
am geilsten find ich, ist es mit dem Schwanz in der Votze zu pissen und sich danach gegenseitig abzuschlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 16:31 Uhr
Ich würde liebend gerne lecken, fisten, pissen, trinken, was sich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeileSau
Männer! Wer würde mir gern in die Fotze pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑