PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jenni_22 am 15.07.2016 um 22:20 Uhr
Wer sieht und hört gerne zu wenn eine Frau kotzen muss? ich bin 22 jahre alt und wohne noch bei meinen eltern die eine 52 jahre alte untermieterin haben, als ich nachts am fenster stand sah ich die untermieterin meiner eltern sturtz besoffen in unseren garten gehen als sie vor einer hecke halt machte und zu kotzen und würgen an fing fand ich das total geil, seitem liege ich immer auf der lauer wenn irgendwo jemand kotzen muss
Frage bewerten:
x 2
x 6
Beste Antwort
am 04.08.2016 um 18:59 Uhr
Also ich glaube schon, dass es viele anmacht. Ich liebe es einen Schwanz komplett zu schlucken, muss dabei aber immer würgen und manchmal auch kotzen. Wenn ich zu würgen anfange werden die Schwänze immer härter und manchmal auch größer. Also muss es gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 22:33 Uhr
Wenn meine Frau besoffen ist, kotzt sie immer. Ich höre es gerne, habe dabei auch schon gewichst. Habe sie auch mal von hinten besoffen genommen und sie hat dabei vors Bett gekotzt, ich bin dabei gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:22 Uhr
Ich kann Dir in Dein Maul pissen und kotzen, wenn Du mir dafür einen Cheeseburger bei Mc Donalds spendierst?! Anschließend kacke ich Dir auf die Couch. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 11:55 Uhr
Es gibt doch nix geileres als wenn die Alte beim Rachenfick kotzt wie Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 18:14 Uhr
Also ich finde es total geil, wenn ich ne ficke hab, sie bevor ich sie deepthroate erst mal 2-3 Finger in ihr Maul stecke so tief bis sie erst würgt und dann erbricht. Das macht mich so an das ich nen harten Riemen bekomme... LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 16:31 Uhr
Mein Mann macht mich oft besoffen wenn ich dann nicht mehr stehen kann und nur noch lalle fickt er mich hart und tief in den Rachen. Ich kotze dann immer wie Sau. Was ihn dann noch geiler macht ist wenn ich mich dabei bepisse und bescheisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jenni_22
Wer sieht und hört gerne zu wenn eine Frau kotzen muss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑