PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 05.02.2014 um 08:50 Uhr
Wie kann ich aus meiner Frau eine dreckige Fickschlampe machen? wie würdet ihr das anstellen, Zur hurre machen
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 20.12.2014 um 21:15 Uhr
Hallo Michi,
Ich würde dir gern helfen bei deiner afrikanischen Ehefrau, die du gern als Nutte auf den Strich schicken würdest. - Ich bin ein dominanter Mann, der gerne schwarze Schlampen hart abfickt und der sowieso mit Nutten und Nutten-Zureiten seine Erfahrungen hat. Melde dich bei mir. - So wie du sie beschreibst, fickt deine Schlampe ja jetzt schon fremd, das heißt sie ist schon eine verfickte Sau, die es sich gern von verschiedenen Männern besorgen lässt. Das ist gut für deine Zwecke, denn eine frigide und verklemmte Fotze kannst du viel schlechter zur Hure erziehen als eine Frau, die von Natur aus schon ein geiles Stück ist! Was deiner Frau zur Hure und Nutte noch fehlt, das ist, dass man ihr jegliche Selbstachtung und jegliche Scham nehmen muss. Sie muss es erleben, dass sie völlig schamlos und tabulos z.B. von einem ausdauerneden sehr dominanten Kerl oder besser gleich von mehreren dominanten Männern durchgeknallt und wie ein billiges Fickstück herumgereicht wird, a

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (0)
19 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 19:23 Uhr
Kommt darauf an wie weit ihr seid. Du musst sie erst mal zur richtigen Sau machen.Steck ihr die Faust in die Fotze, fick sie hart in den Arsch, piss ihr ins Maul. Dann lässt Du sie von anderen ficken in einem Club oder so, dann zuhause und dann machst du sie zur Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 11:19 Uhr
Geh mit ihr in einen Swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 23:28 Uhr
Ficke sie und pisse und scheiße sie dabei voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 10:59 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.12.2014 um 02:45 Uhr
Hallo Joey ich möchte mich auch benutzen lassen kannst du mir helfen?
Möchte dem Mann gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 19:20 Uhr
Mach es so wie Ich ,betrunken machen ,ficken lassen ,Filmen ,ihr den Film zeigen wieder ficken lassen ,und wieder und wieder und dann hast Du deine Nutte !
Ansonsten zeigst Du Ihr den Film nochmal und sagst Ihr das du ihn wohl veröffentlichen wirst wenn ,,,,,,,,,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.10.2015 um 16:10 Uhr
Hallo!

Ich möchte aus meiner Ehefrau eine Hure eine richtige Ficksau machen,wir sind seit25 Jahren verheiratet,ich träume seit langem davon das sie eine Hure ist, Sie hatmeines wissens nochniein unserer ehe einen Anderen rann gelassen,ich will das sie für jeden die Beine breit macht, kann mir jemand dabei helfen mirTips geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Dom
Profil Nachricht
am 19.10.2015 um 08:32 Uhr
Klar helfe ich dir, du wirst sie nicht mehr erkennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 10:52 Uhr
Lass sie mehrmals vergewaltigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2016 um 11:00 Uhr
Ich würde aus meiner auch gerne eine dreckige Fickschlampe machen,brauchen tut Sie es jeden Tag und hat sich schon beschwert wenn Ich nicht kann.Sie ist blond, gute Figur unten mit dunklen Haarflaum,Titten 85 c. Mich würde es geil machen Sie stöhnen zu hören wenn andere Sie ausdauernd ficken und wenn Sie es dann immer wieder erleben möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.01.2016 um 10:19 Uhr
Hab meine Freundin auf einer Party AO einreiten und vollpissen lassen. Nun bringt sie jeden Tag Geld nach hause und ist immer schön rot zwischen ihren Hurenschenkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 08:45 Uhr
Ich träume swit langem fremd zuficken
mich vor den augen meines Ehemann besteigen zulassen
Ich sprach öfters ihn deswegen an
er erlaubt es nicht
wurde auch gerne auf dem strassenstrich mich anbieten
das allerdings habe ich ihm nicht gesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 09:58 Uhr
Hallo bin seit einigen Jahren mit meiner Frau verheiratet sie hatte früher ein sehr bewegtes Leben und hat wenn Sie Lust hatte einfach einen Typen abgeschleppt oder mit ihren Arbeitskollegen getrieben auch im Büro. Ich will sie wieder zur schlampe erziehen ich bin nicht sicher ob sie fremdfickt derzeit. Swingerclub oder jemanden der zu uns kommt hat sie bisher immer verneint hat mit ihren ex aber schon vor der Kamera gevögelt hab das Video schon gesehen. Und ich denke auch das eins von ihr online ist. Hätte hier gerne Hilfe von einem Dom auch gerne längerfristig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 22:04 Uhr
Bei mir fing alles harmlos an, erste musste ich getragene Wäsche verkaufen und mich dann fremd ficken lassen... Wenn ich nicht min. 10 freier pro Tag habe gibt es Ärger zu Hause... Jetzt möchte mein Mann den Kick ich soll AO komplett, was ich auch schon seit einer Weile mache und er mich noch geiler dadurch fickt. Leider hebe ich durch den ganzen sex Probleme am A.... Und Pussy, hinten merke ich nix mehr und vorne könnte ich sie rollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 02:08 Uhr
Immer schön anfüttern. Freunde einladen, sie durchficken lassen und dann 200 euro hinlegen. Ihr sagen dass es dich total aufgeilt wenn andere Männer sie vögeln. So habe ich meine afrikanische fotze auch in den Puff gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 17:55 Uhr
Ich würde meine titten 90c 50 jahre alt blank rasiert mal beim einen fick mit Negern sehen wollen und das sie zu ihre neben Nutte machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:31 Uhr
Schick sie zu mir...ich lasse sie ein paar tage im club arbeiten und dann wird das schon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Wie kann ich aus meiner Frau eine dreckige Fickschlampe machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑