PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HeartBeat am 10.07.2014 um 16:12 Uhr
Sex mit älteren Männer? Ich bin 22w und finde alte Männer anziehend. Wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 32
x 4
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 14:06 Uhr
Natürlich. Erstens reizt es mich selber und zweitens finde ich es geil, wenn ein Opa noch spritzen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 17.07.2014 um 02:26 Uhr
Ich auch mein Mann is älter als ich und sein Freund noch älter.Mit dem hab ich ab und zu mal Sex.
Is einfach nur geil einem älteren mann im Bett zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 06:15 Uhr
Ich steh auch auf ältere Ficker, bin 20 und lasse mich oft von Fickern älter 50 Jahre ran nehmen. Besonders geil macht es mich wenn die verheiratet sind und mir davon erzählen wie sie nach dem Fick zu ihrer Ehefrau zurück gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 10:36 Uhr
Bin auch 20 mein Mann ist 59j und er fickt mich hart u gnadenlos. Ich muss hin und wieder mal seinen Onkel ficken der ist schon 75. Es dauert ewig bis er steht aber ficken kann er noch irre

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 13:57 Uhr
Alte Männer ficken genauso gut oder hart wie junge, sind aber wertschätzender als junge Schnösel und das gefällt den Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 14:07 Uhr
Als Single,such ich auch mal denn Sex mit reiferen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche hier unter dem Stichwort Altersheim einige von Euch dazu zu motivieren, einen oder zwei ansehnliche alte Herren im Seniorenheim ein- oder zweimal im Monat sexuell zu betreuen. wenn sich ein paar melden, stelle ich Sugarbabe auch für solchen Sozialdienst ab. Sie mag distinguierte alte Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:06 Uhr
Ich gehöre zu den Älteren. Ich brauche immer sehr lagen, um zu kommen, wenn ich es drauf anlege mindestens 10 Minuten. Wenn ich Zeit habe, lasse ich ihn erst nach 1 Stunde abspritzen. Das gefällt nicht jeder Frau. Meine Frau hat es lieber schnell, kommt selbst auch ziemlich schnell. Meine Freundin ist ein bisschen frigide und braucht viel Zeit, die ich mir dann auch lasse, was mir natürlich auch gefällt. Am schönsten ist es ja immer vor dem Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 06:06 Uhr
Ich bin 49 und ficke mit einer 19-jährigen ! Sie ist sehr eng und hat knabenhafte Titten, genau das Gegenteil zu meiner Frau ! Sie kommt immer sehr schnell, hat dadurch mehrere Orgasmen eh ich ihr meine Ficksahne schön tief in die triefende Möse spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 19:13 Uhr
Hmmmmmmm, bin wohl noch zu jung mit 44 Jahren um eine junge Göre zu bekommen die ich nach Lust und Laune benutzen darf....und auch schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 10:26 Uhr
Sex mit aelteren herren ist mega geil voraklem wissen die meisten was wir junge fötzchen so brauchen und wollen kein schnell fick mein aeltester herr war 61 könnte sicher mein vater sein megageil wenn sich ein alter schwanz in meine junge löcher reimmen wurde sehr gerne mit einem novh aelterem herrn

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 11:17 Uhr
So mal einen schönen Fremdfick mit einen älteren schlag ich nicht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 21:32 Uhr
Ich bin 19 und habe ein paar sehr schöne Nachmittage mit dem 84jährigen Vater eines Liebhabers erlebt und werde das gern fortführen. Sehr entspannt, sehr zärtlich, sehr wertschätzend und sehr befriedigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 22:04 Uhr
Ich bin Altenpflegerin und mach es ihnen manchmal beim waschen. Ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 07:56 Uhr
Würde mich gern von einem älteren einreiten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 23:16 Uhr
Eine gehorsam junge Stute ist
willkommen.Bin 56 Jahre und
bestimmend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 01:16 Uhr
Hallo geileMaus, würde ich gerne
übernehmen, bin gepflegt und würde Dich gerne einreiten und einiges beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 00:58 Uhr
Wie langweilig - schreibt ja
noch nicht mal eine Jüngste
und ihr seid alle so heiß?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 21:54 Uhr
Ich lasse mich am liebsten von alten Männern so um 50 Jahre ficken. Mein ältester bis jetzt war 71 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 11:05 Uhr
Warum sollte man als junges Ding nicht mal Sex mit älteren Männern haben abwechslung bereichert das leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 01:09 Uhr
Die ab 60+ haben jede Menge Erfahrung; mit einem unerfahrenen, jungen geilen Bock können sie es locker aufnehmen, auch wenn der Schwanz nicht mehr so schnell und hart steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 14:03 Uhr
Die suchenden jungen Damen dürfen sich melden. Liebe die Abwechselung. Von 18 + bis höher rauf. Gern auch extreme Nummern. NS-Spenden von zwei jungen Damen gleichzeitig geben mir die Kraft für die ganze Nacht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 14:04 Uhr
Ich wuerde mich gern mal von einem alten bock besamen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 15:43 Uhr
mal einen schönen fick mit einen reifen Mann schlag ich nicht ab.Da hat auch mein Freund nichts dagegen wenn sich ein netter reifer Mann in meiner Möse ausleert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:12 Uhr
meine sexpartner waren schon immer mindestens 15jahre älter als ich die können sich selbst sehr zurücknehmen und wissen das nicht jede frau das selbe will und braucht das war für beide seiten immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 17:14 Uhr
Bin 51 und würd auch gern mal so ein junges kücken verwöhnen aber glaub im stuttgarter raum gibts sowas nicht :( ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2015 um 21:12 Uhr
So liebe ich es, eine junge Frau schön geil und ausgiebig zu verwöhnen und zu ficken. Wenn eine hier ist aus Plz 5 oder 4 gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 09:35 Uhr
Ich habe mich in den Vater meines Schwagers verknallt. Der Altersunterschied von fast 40 Jahren stört mich nicht im geringsten. Mein Schwager hat mir zwar erzählt, dass sein Vater sehr gewissenhaft, z. T. auch streng, ist aber das interessiert mich nicht. Mir gegenüber ist er ziemlich locker.
Bei Begrüssungen umarmt er mich, streichelt sanft meinen Rücken sowie mein Gesäß.
Mitunter ist er für mehrere Monate im Ausland tätig, und ich
weiss von meinem Schwager, dass er dann des Öfteren, sofern er eine grosse Wohnung oder Haus hat, Familienangehörige zu Besuch einlädt. Dieses Mal war ich mit meinen Eltern dran. Es ging nach Fernost. Bedingt durch einen Buchungsfehler musste ich einen Tag früher fliegen. Nach fast 12 Stunden Nachtflug kam ich am nächsten Morgen an und wurde von meines Schwagers Vater
abgeholt. Wir fuhren dann mit einem Taxi in seine grosse Wohnung, wo er mir erst einmal alles zeigte und dann meinte, ich solle mich nach dem langen Flug erst einmal frisch machen. Schnell sprang ich unter die Dusche und seifte mich ein, anschliessend wickelte ich mich in ein Badetuch und bat ihn, meinen Rücken trocken zu reiben. Dabei verrutschte wie von allein das Badetuch und ich stand nackt vor ihm. Ich sah, seine Hose beulte sich aus, was sich darunter wohl verbarg? Sein Atem ging schneller, als er meine geilen Brüste betrachtete und ich ihm die Hose öffnete. Ein Riesenschwanz, stark behaart, schnellte mir entgegen. So ein Ding hatte ich noch nicht gesehen,selbst nicht in einem Pornofilm. Ich würde sagen, nächste Größe Salatgurke. Dieser
Dödel kam auf alle Fälle nicht in mein Popoloch. Aber ansonsten Klasse, ein ganz phantastischer Schwanz. Der musste einfach bearbeitet werden. Ich wichste ihn vorsichtig, küsste seine Eichel und legte ihn anschliessend zwischen meine Brüste, wo er aber nicht lange
ruhig liegen blieb, wir legten einen schönen Tittenfick hin. Die
Eichel wurde immer nasser, sein
Atem immer schneller, ich glaube,
er war kurz vor dem Abspritzen.
Da nahm ich ihn wieder in die Hand, streichelte sanft seine Eichel, aus der immer mehr Lusttropfen kamen. Ja, er war wirklich kurz vor dem Kommen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, und nahm dieses Riesending von Schwanz in meinen Mund und saugte wie verrückt. Hätte ich allerdings gewusst, was für ein Schwall Sperma in meinem Mund landete, hätte ich ihn von Hand fertig gewichst. So
musste ich viel Ficksahne schlucken, die aber gut geschmeckt hat.
Anschliessend haben wir noch eine Stunde da gelegen und uns nur gestreichelt bis ich einschlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2015 um 15:15 Uhr
Ich melde mich mal wieder aus Fernost. Leider geht mein Urlaub langsam aber sicher zu Ende. Wegen meiner Eltern konnte ich nun keinen Sex mehr mit dem Vater meines Schwagers haben.
Am letzten Tag wollten meine Eltern noch Mitbringsel für den Rest der Familie besorgen, so dass wir sturmfreie Bude hatten. Der Vater meines Schwagers gab meinen Eltern seinen Dolmetscher mit, so dass wir wirklich ungestört waren. Wir duschten beide nacheinander und zogen uns beide nur einen kurzen Bademan-
tel an. Ich saß und und lehnte halb auf einem Tisch als er auf mich zu kam. Wir öffneten gegenseitig unsere Bademäntel und ließen sie fallen. Nackt waren wir, ich konnte seinen Schwanz, der auch im schlaffen Zustand groß war sehr gut betrachten. Er erfreute sich an meinen Brüsten, was seinen Schwanz gleich größer werden ließ. Ganz sanft strich er durch meine Kurzhaarfrisur, kraulte meinen Nacken, knabberte an meinen Ohren und küsste mein Gesicht. Ich fasste zwischen seine Beine und rubbelte sein Glied steif. Was für eine Freude,
ich brachte ihn zum Stehen. Einfach herrlich. Inzwischen massierte er sanft meinen Busen,
leckte meine Brustwarzen und ging mit seinen Händen immer tiefer. Ich dachte schon, gleich ist er an der Votze, war aber nicht. Er ließ meine Muschi erst mal aus und streichelte meinen Popo, meine Schenkel und meine Beine. Langsam ging er mit dem Kopf niedriger und begann meine Votze zu küssen und lecken. Ich wurde fast wahnsinnig, so wurde ich noch nie geleckt. Meine Votze richtig nass. Und jetzt knabberte er mit seinen Lippen auch noch meinen Kitzler, herrlich. Auch sein Schwanz wurde bei dieser Aktion immer steifer und grösser. Ich nahm ihn wieder in die Hand und führte seine nasse Eichel über meine Votzenspalte. Ob es wohl ging, diese Fickstange in meine Lusthöhle einzuführen? Wir versuchten es zusammen, er steckte seine Eichel in meinen Votzeneingang, er war wirklich drin. Ich habe geschrien vor Geilheit, ich habe ihm den Rücken blutig gekratzt, ich habe ihn angebettelt, seinen Schwanz tiefer rein zu stecken, mich zu ficken. Langsam und ganz vorsichtig drang er immer tiefer.
Ein irres Gefühl, dieses Prachtstück von Schwanz in meiner kleinen Votze. Meine Votzenwände pressten sich um seinen Schwanz, der ganz langsam hin und her glitt. Was hätte ich darum gegeben, jetzt in meine Lusthöhle gucken zu können wie dieser Riesenschwanz sich dort bewegte. Mit der Zeit wurden die Fickbewegungen immer schneller, dann wieder langsamer, dann zog er ihn fast wieder raus um kurz danach noch tiefer zu stechen. Ich wurde so richtig durch gevögelt. So hat es mir noch nie einer gegeben. Ein richtig wunderschöner Fick. Über meine Votzenwände spürte ich jedes Zucken und an seinem schneller werdenden Atem merkte ich, dass er kurz vor dem Abspritzen war.
Aber er riss sich zusammen, er fühlte, dass ich noch nicht so weit war. Er wollte, dass auch ich einen richtigen Orgasmus haben sollte. Also gab es erst einmal wieder langsame Fickbewegungen, die dicke Eichel
besorgte es mir am Votzeneingang, bis ich aufschrie und verlangte, er soll wieder tiefer eindringen. Denn jetzt war ich auch soweit. Ja, und jetzt wurde ich richtig hart und tief gefickt, ich wusste gar nicht, dass meine Votze so tief war. Wirklich, ein ganz irrer Fick, der besonders gut getan hat. Und dann kam das Sperma, ich spürte, wie die Ladung sich in meiner Votze entlud. Mit einem Aufschrei zerkratzte ich ihm auch noch die Brust wie ich meinen Superorgasmus hatte. Mein
Vötzchen hörte gar nicht mehr auf
zu zucken.
Wir blieben noch zusammen liegen, bis sein Schwanz erschlaffte und er ihn wieder raus zog. Anschließend betrachteten wir, wie sein Sperma zusammen mit meinem Votzenschleim aus meiner Lustgrotte raus lief und Richtung Popoloch weiter floss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 12:41 Uhr
Am nächsten Morgen.
Wir fuhren mit zwei Taxen zum Flughafen, die Fahrdauer beträgt ca. eine Stunde. Im ersten Wagen sitzen meine Eltern, im zweiten
der Vater meines Schwagers und ich. Wir küssen uns leidenschaftlich, wobei meine Hand ganz zufällig zwischen seine
Beine gerät. Ich merke sofort wie
sehr sich sein Schwanz darüber freut, er wird sofort grösser und
steif. Aber auch seine Hand streichelt die Innenseiten meiner
Schenkel in Richtung Votze. Ja,
ich könnte schon wieder. Der Fahrer guckte wie blöd nur stur nach vorne, was uns nur recht sein konnte. So konnten wir uns ungestört befummeln. Ich wurde schon wieder feucht in meiner Lustgrotte und musste mein Stöhnen zurück halten. Aber auch er wurde immer geiler, sein Schwanz tropfte bestimmt schon.
Er meinte nur, wir sollten langsam aufhören, er wäre kurz vorm Abspritzen und wollte nicht mit nasser Hose in den Flughafen gehen. Allerdings machte er einen
tollen Vorschlag. Nach der Rückkehr in seine Wohnung würde er den Camcorder aufstellen und sich beim Runterholen selbst filmen. Dies Filmchen würde er mir als Datei zuschicken. Ich war hellauf davon begeistert, konnte ich doch mal sehen, wie er abspritzte.
Auf den letzten Fahrkilometern
massierte er dann nur noch ganz sanft mein süsses Vötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 14:11 Uhr
Ich bin ungestört zu Hause. Schnell den Rechner hochfahren und nach der zugesagten Datei gucken. Ja, sie war wirklich da.
Er musste so geil gewesen sein, dass er das gleich nach der Rückkehr vom Flughafen gemacht hat. So konnte ich es wenigstens
dem Datum und der Uhrzeit entnehmen. Schöne Bilder, da der
Tisch an und auf dem wir es getrieben haben, da die Schrankwand mit dem Sessel wo ich das erste Mal seine Fickstange gewichst, ihm einen geblasen habe und wo wir einen
Tittenfick vollzogen haben.
Ja, und jetzt sehe ich seinen grossen und behaarten Schwanz, wie er von Männerhand abgewichst wird. Was für erregende Aufnahmen.
Jedes Sackhaar, jede Sackfalte,
gut zu sehen und erkennen. Jetzt zoomt er seinen Schwanz noch näher ran, geil, ich sehe seine
Schwanzöffnung ganz gross, ich sehe, wie die ersten Lusttropfen kommen, ich werde immer geiler und fange an, mich auch zu befingern. Das ist vielleicht schön. Alles in allem scheint er
ein Eichelwichser zu sein, seinen
langen Schaft wichst er kaum. Oder der Druck war so gross, dass die Ladung schnell raus musste. Ich hätte gerne noch viel länger zugeschaut, aber seine Lenden zuckten schon verdächtig und dann kam die Ficksahne auch schon raus geschossen. Was für ein Schwall,
dabei hat er sich doch erst gestern in mir entleert. Wirklich ein schönes und geiles Filmchen, werde es mir noch öfter
angucken und mich dabei selbst
befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 15:29 Uhr
hatte erst vor tagen Sex mit einen reifen Mann und es waren geile stunden die ich bei ihm verbracht habe.Wir treffen uns nun jeden Abend,komme von ihn nicht los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 11:38 Uhr
Gehorsames junges Gemüse ist doch immer willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:05 Uhr
Ich bin in mehreren web-Foren registriert. Ich kann bestätigen, dass viele junge Frauen ältere Männer bevorzugen. Ich bjn 60 und habe sehr umfangeichen Kontakt zu 5 Frauen, eher Mädchen, zwischdn 19 und 32 Jahren. Für alle ist nicht das Alter entscheidend, für sie zählt nur der Mensch. Dieser Trend ist auffällig, aber sehr schön!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 12:57 Uhr
Wenn Mädchen anfangen, sich häufiger ficken zu lassen, haben sie meist auch sehr schnell raus, dass es ihnen am besten geht, wenn sie sich älteren Männern hingeben, um von ihnen in jeder Hinsicht verwöhnt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 08:54 Uhr
Würde gerne mal wieder was von der Nacktschnecke hören...das junge Biest hat mich heiß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:53 Uhr
Mädels, wenn ihr eine gute Ehefrau werden wollt, lasst euch vorher eine Zeitangabe von einem älteren kultivierten und erfahrenen Herrn einlernen
Ich war 47 und erhielt die bitte einer 22 jährigen, ihr zu zeigen was guter Sex ist, nicht einrammen wie ein junger Hase. Ich habe ihr gezeigt, sie könnte sich fallen lassen und genießen, zwölf dreizehn orgasmen hatte sie jedesmal, ich habe sie zu nichts gezwungen, nur ihren Wünschen gefolgt, nix schmutziges und nix schmerzhaftes, leider kein popofick. Sie wollte nicht und ich Habs nicht mehr versucht. War ein schönes harmonisches und sexuell absolut befriedigende Zeit für uns beide, im Alter von 30 meinte sie, dass sie nun reif sei für ehe und Familie . Irgendwann hat sie sich einen erwählt und ihm dachte beigebracht wie Sie gevogelt werden will. Er hat alles gelernt, so wie sie von mir. Sind beide glücklich . Ich auch.
Sie war meine beste Schülerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:46 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 20:24 Uhr
hey inai finde dich eifach toll! du wärst mein typ von frau! möchte dich auch verwöhnen! melde dich lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 18:52 Uhr
Kann mir auch gut vorstellen mal mit einen 40-60 jährigen ins Bett zu gehen.Ich(18) stelle mir das ganz geil vor, von einen älteren gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von HeartBeat
Sex mit älteren Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑