PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von falke_81 am 05.04.2014 um 22:10 Uhr
Denken Frauen beim Sex gelegentlich an jemanden anderen dabei? Ich muss zugeben ich finde es tierisch geil ab und an an eine andere zu denken. Wie ist das bei euch Frauen ?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 18:13 Uhr
Ist sehr unterschiedlich bei mir, wenn mein Mann es mir mit unseren großen Dildo besorgt, träume ich von dicke Negerschwänze. Wenn er mich schön leckt, träume ich von meiner Frauenärztin. Ich liege auf den tollen Stuhl und sie leckt mich, dann kommt es mir sehr schnell. Auch wenn mein Mann mich mit vier Finger gewaltig fickt, träum ich von meiner Frauenärztin, zwei hab ich sowieso manchmal von ihr drin und da bohrt sie schon ne Weile drin rum. Beim normalen ficken denk ich manchmal an Schauspieler. Mein Mann weiß aber auch von meinen Fantasien, wir Reden offen über alle Dinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 06.04.2014 um 12:58 Uhr
Ich gebe zu, wenn mich mein Mann fickt, mache ich ab und zu die Augen zu und stelle mir vor, dass ein riesiger schwarzer Prügel in meinem Arsch steckt und eine zweite dicke schwarze Wurst in meinen Hals geschoben wird.
Wenn ich meinem Mann einen blase, stelle ich mir oft vor, dass mich dabei eine Frau fistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 09:04 Uhr
...frauen haben auch fantasien die sie geil werden lassen oder die die geilheit noch steigern... frauen ticken nicht anders als männer sie geben es nur nicht zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 00:14 Uhr
Ich denke beim Sex an Campino der is einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 22:34 Uhr
Ja. Manchmal denke ich an meinen Schwiegervater und selten mal an meinen Schwager. Diese Familie hat verdammt gute Gene. Alle 3 Kerle sind heiß. Jeder auf seine Art. Aber wenn ich komme, muss ich umswitchen zu meinem Freund. Warum? Wenn ich an andere Männer BEIM Sex denke, komme ich nicht, weil ich nich zu stark konzentrieren muss. Bei der Sb ist das was anderes. Da geht jede Fantasie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 19.09.2016 um 23:51 Uhr
Gibt es Frauen, die dabei an das denken, was früher etwa mit ihrem Vater oder Bruder lief?

Es soll ja Konstellationen geben, in denen die Betroffenen das Dasein als damals noch sehr dezent weibliche Kindfrau einerseits durchaus auch als problematisch empfunden haben.

Gleichzeitig denken sie aber heute genau daran, weil sie später selten etwas erlebt haben, dass sie dermaßen erregt hat, wie damals als Mädchen genommen zu werden. Sich einfach nehmen und fallen lassen, geküsst und gestoßen werden, nicht denken, für nichts verantwortlich sein, sich hingeben und - weinend kommen. Der Schweiß der Männer, deren Gesichter sie durch ihre verweinten Haare nicht mehr klar ausmachen kann. Ihre Nässe, in die er immer wieder hineingleitet. Das mädchenhafte Keuchen, das in Tränen übergeht und schließlich windend in den Orgasmus fließt.

Das ist mitunter durchaus ambivalent zwischen kognitiver Ablehnung und sinnlichem Sehnen. Also sone vertrackt verstrickte Sache - gibts das? Oder ist die weibliche Fantasie profaner und das gibts nur in der Literatur? Vielleicht ist die weiblich Fantasie auch ganz und gar nicht profan, aber er kam damals einfach immer zu früh? Vertrackt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 00:41 Uhr
Frauen sind multitaskingfähig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 18:09 Uhr
Ja. Manchmal denke ich an meinen Schwiegervater und selten mal an meinen Schwager. Diese Familie hat verdammt gute Gene. Alle 3 Kerle sind heiß. Jeder auf seine Art. Aber wenn ich komme, muss ich umswitchen zu meinem Freund. Warum? Wenn ich an andere Männer BEIM Sex denke, komme ich nicht, weil ich nich zu stark konzentrieren muss. Bei der Sb ist das was anderes. Da geht jede Fantasie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von falke_81
Denken Frauen beim Sex gelegentlich an jemanden anderen dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑