PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lore_Paul am 03.05.2016 um 11:33 Uhr
Nippel sollen zum Boden zeigen? Mein Mann und ich, beide 34 Jahre, lieben meine birnenförmigen Hängebrüste. Sie enden etwa 5 cm vor dem NabeLeider sind meine Nippel noch immer so, dass sie nach vorne stehen. da ich keinen BH trage stehen sie jetzt unter einem shirt steif nsch vorne, aber eben kurz vor meinem Bauch. Wirr finden das blöd. Was können wir tun, damit sie wie die Brüste zum Boden zeigen.
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 18:49 Uhr
hallo lore paul ich finde das total geil das ihr gemeinsam an deinen schönen eutern arbeiten wollt meine nippel hängen 5cm unter meinem bauchnabel und zeigen straff nach süden ich binde sie jeden tag straff mit haargummis ab und lege sehr eng einen stretschgürtel um mich so das am gummiansatz meine nippel an meinen bauch gequetscht werden du brauchst etwas gedult dafür!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 03.05.2016 um 17:29 Uhr
häng gewichte hin und trage sie den ganzen tag über denn klappt das sicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 18:22 Uhr
Recht einfach: piercen und Gewichte dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 21:48 Uhr
Es gibt nichts besseres als Hängetitten. Sie müssen aussehen wie alte Waschlappen. Hänge dir Gewichte an die Nippel und gehe joggen. Das klappt 100Prozentig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:54 Uhr
Ich liebe Milch titten euter über alles am liebsten würde ich auch gerne mal meinen schwanz zwischen legen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:00 Uhr
Ich liebe Schlauch titten euter über alles da krieg ich immer wieder mal ein harten schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 19:20 Uhr
Ja Hängeeuter sind das beste am einfachsten ist es wenn du deine Titten auf den Tisch legst und mit einem Nudelholz bearbeitest. Dadurch wird dein Gewebe weich und du kannst sie in die Richtung bringen die willst. Viel Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 19:38 Uhr
Titten müssen absolut nach Süden zeigen! Wir haben die Brüste meiner Frau (34) schon vor 5Jahren begonnen, regelmäßig zu bearbeiten: Kein BH, Schnurspringen, Gewichte. Statt BHs wurden Ihre Titten den ganzen Tag lang fest abgebunden. Hat etwa 2 Jahre gedauert, aber seither hat sie wunderbare Hänge-Eute, die unter den Bauchnabel hängen. Ihre Nippel hängen gerade nach unten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lore_Paul
Nippel sollen zum Boden zeigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑