PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennifer am 17.06.2014 um 22:14 Uhr
Würde gerne mal einen Kerl misshandeln, bin ich noch normal? Würde gerne mal probieren wie es ist einen Kerl so richtig sadistisch zu behandeln. Stelle mir Ohrfeigen, Eier abbinden, Eier treten, Analfist, Strapon und ähnliches vor. Wo findet man überhaupt solche Männer?

Oder geht es noch mehr so?
Frage bewerten:
x 29
x 8
Beste Antwort
am 05.08.2015 um 18:39 Uhr
Ja, Jennifer, du bist normal.
Auch ich kenne seit einigen Jahren eine Frau, die Lust empfindet, wenn sie mich quält. Sie ist verheiratet, würde aber unsere Spiele niemals als Untreue bezeichnen. Ich habe sie noch nie nackt gesehen. Wenn sie sich auszieht, verbindet sie mir vorher die Augen.
Bei vielen Spielen bleibt sie aber angezogen. Häufig macht sie CBT, achtet aber immer darauf, dass nichts wirklich "kaputt" geht. Bei unserm letzten Spiel hat sie eine Zigarette auf meinem Sack ausgedrückt. Die Angst vor dem Schmerz war viel grösser als es dann der Schmerz selber war. Unser längerfristiges "Projekt": Sie dehnt meine Harnröhre. Ziel ist, dass sie irgendwann Ihren Mittelfinger einführen kann. Auch psychisch versteht sie, mich zu quälen. so mailte sie aus dem letzten Urlaub ein Selfie mit Sperma von ihrem Mann im Gesicht. Dazu den Kommentar: "Er hats gerade wieder getan, du wirst es niemals dürfen."
Ich bin übrigens nicht masochistisch. Ich hasse Schmerzen. Ich ertrage die Schmerzen, weil ich sehe, wie es sie befriedigt. Bei jedem unserer Spiele hat sie wenigstens einen Orgasmus.
Sie denkt sich immer total irre Spiele aus. Einmal kam sie an meine Arbeitsstelle, gab mir so einen verschlossenen Metallgetränkebecher und meinte, sie habe einen leckeren Tee für mich. Sie befahl mir ihn auf Ex zu tinken. Es war ihre noch warme Morgenpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 21.06.2014 um 15:29 Uhr
Das hört sich toll an. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 18:50 Uhr
ich mache das manchmal auch gerne. Habe einen 26 jährigen Jüngling der sich von mir so behandeln lässt. Bevorzug Analfist. Ich kann meine Faust geschlossen in seinen Arsch stecken. Macht ihm total spass und mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 01:37 Uhr
Ja, mit mir kannst das auch machen. bin 20 aus nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 16:46 Uhr
Am besten ist es, du sprichst die Kerle einfach darauf an, sagst ihnen, was du gern mit ihnen machen möchtest. Die meisten werden begeistert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 19:02 Uhr
Jeniffer,du darfst alles mit mir machen,außer Eier treten. Komme aus Karlsruhe,bin auch mobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 12:47 Uhr
Lutscher, dir fehlt völlig der richtige Zugang zu der Sache, du hast alles komplett falsch verstanden. Sehr bedauerlich. Ich erkläre es dir jetzt mal.

Es ist die Herrin, die sagt wo es lang geht und die macht was ihr gefällt. Du hast da gar nichts zu melden. Allein dass du sagst "du darfst alles mit mir machen außer..." zeigt, dass du leider nicht begreifst worum es hier geht. Die Herrin "darf" nicht, sondern sie ganz allein entscheidet was sie macht. Nicht die Herrin "darf" sondern du "musst", nämlich dir alles gefallen lassen, worauf sie Lust hat.

Wenn sie dir also in die Eier treten will, dann tut sie das, du kannst da vorher überhaupt keine Bedingungen stellen. Das kannst du bei einer Nutte machen, aber nicht bei einer Herrin wie Jennifer, die es nicht für Geld macht.

Wenn du dich mit Jennifer triffst, so begibst du dich völlig in ihre Hände, das muss dir klar sein. Wenn du das nicht willst, lass es. Aber wenn du hingehst, muss dir klar sein, dass du keine Bedingungen stellen kannst. Sie macht mit dir was ihr in den Sinn kommt, was imme sie will, anpissen, ankacken, in den Arsch ficken, erniedrigen, auf alle erdenklichen Arten quälen usw. Deine Qual und dein Schmerz und deine Erniedrigung sind ihre Lust. Es geht nicht um deine Lust, sondern um Jennifers Lust.
Sie kann dir in die Eier treten, soviel es ihr Spaß macht. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 14:17 Uhr
Mit mir kannst du das auch machen, mein Schwanz freut sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 09:10 Uhr
Du darfst mich misshandeln Jennifer!
Bin sogar bereit mir von dir Schwanz und Eier abschneiden zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 06:22 Uhr
hat ja doch Keine den Mut es zu tun. Darüber schreiben, da sind Sie die Grössten
Wenn ich bedenke wie oft ich auf solche Anfragen mich angeboten habe. Antworten gleich null. Dabei könnte sich die Frau an mir austoben und Alle sexuellen Gelüste ebfrieuigen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 06:47 Uhr
Also ich bin Cuckold und meine afrikanische Ehefrau geht regelmässig fremd zu meiner Freude und mit meinem Wissen. Leider bin ich meist impotent und habe somit einen Schlappschwanz der meine Frau nicht befriedigen kann. Schon lange sehne ich mich danach von meiner Frau dominiert und sadistisch behandelt zu werden (Schläge, Ohrfeigen, Auspeitschen usw.), Da meine Frau keine SM Erfahrung hat wusste ich nicht wie ich ihr meine Wünsche beibringen oder gestehen soll. Das ich darauf stehe das sie fremdfickt weiss sie. Aber sobald ich andeute oder sie ermutige als Hure oder Porndarstellein zu arbeiten (was ich toll fände), schaltet sie auf Stur und lehnt dies strikt ab! Deshalb bin ich verunsichert wie ich ihr meine dev. maso Neigung beibringen kann. Habt ihr eine Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 20:45 Uhr
ja, stelle mich gern zur verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 07:42 Uhr
Bin auch bereit mich von dir benutzen zu lassen.Meine Pofotze gehört dir und alles andere auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:29 Uhr
Hallo Jennifer, ich glaube das Du ganz normal bist. Du brauchst ja nur allein die Kommentare der verblödeten Kerle hier zu Deiner frage lesen, dann kann jeder normale Mensch nachvollziehen, dass Du gerne mal einen Kerl misshandeln würdest. Kommt auch darauf an, was unter misshandeln zu verstehen ist, vielleicht ist das für manche Kerle noch gar nicht ausreichend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 00:10 Uhr
Stelle mich gerne zur Verfügung mal richtig misshandelt zu werden. Steh total auf Analdehnung, Pisslochspiele, hartes Abbinden und vieles mehr! Woher kommst du? Schreib mir doch falls du an Real interessiert bist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 23:39 Uhr
Du darfst alles mit mir machen. Ich möchte dir treu dienen und meinen Mistkörper deiner sadistischen Lust zur verfügung stellen.Immer nach dem Motto, die Herrin befiehlt der Sklave gehorcht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 23:08 Uhr
Mit mir kannst du alles machen.mich sogar als Klo benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 08:45 Uhr
so ganz misshandeln na ja weis nicht! ich habe einen ehe schlapp Schwanz zuhause. und ein SM Zimmer da wird er schon öfters an den Gyn- Stuhl von mir und meinen Freunden angebunden sein Schwanz steht nicht mehr, so ficke ich dann mit vielen schwänzen vor seinen Augen, er am Stuhl festgebunden, bekommt er in seine Harnröhre einen Metallstab mit Kabelanschluss in in den Arsch einen dicken Metall Dildo auch mit Kabelanschluss und mit einem tns Schwachstrom simuliert, dabei läuft aus seinem Schwanz pisse und Sperma, so wir er regelmäßig abgemolken. An seine Hoden werden Gewichte 2kg gebunden die ziehen sie sehr schön lang. Im Mund hat er einen Mundspreitzer damit er schön offen steht wenn die schwänze von meinen Freunden zum spritzen kommen. Ich stelle mich öfter über sein Gesicht und lasse die pisse laufen er muss alles schlucken, ab und zu fällt beim Pisse abdrücken auch ein kleines Kot Stückchen in seinen Mund. Mit pisse von den schwänzen wird nach gespült. sein Arschloch habe ich bereits sehr weit gedehnt da passen schon meine beiden Hände gemeinsam rein, bekommt vorher einen Schwanz in den arsch mit piss Einlauf danach rutschen meine Hände geil ins Arschloch. So angebunden muss er oft die ganze Nacht verbringen mit tns Strom in der Harnröhre und im Arschloch. So wird mein Eheschlappsklave von mir und meinen vielen Freunden benützt. Wenn mein Sklave brav ist darf er immer die ganze Wohnung putzen, Wäschewaschen, mich und meinen Freunden bedienen, kochen ,die sauerei jedes mal am Morgen von der Nacht aufräumen.
amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:38 Uhr
Wenn ich das so lese, denke ich, einige von euch haben als Kinder zu wenig Schläge bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 21:15 Uhr
Normal ist meine Schwiegermutter schon, nur wenn sie mich besucht z.B. bei der Freischicht dann wird sie zur Bestie ! Kochlöffel,Riemen,Teppichklopfer usw. werden dann als Züchtigungsmittel auf meinem Arsch verwendet.Meine Frau schaut ab u. zu vorbei u. spornt noch ihre Mutter an mit perversen Sprüchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 22:15 Uhr
Ich würde mich auch sehr gerne zur Verfühgung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 13:28 Uhr
Mache mit mir,was Dich geil macht.
Deine Lust soll mein Schmerz sein der Dich anheizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennifer
Würde gerne mal einen Kerl misshandeln, bin ich noch normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑