PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExoT44 am 07.01.2014 um 12:27 Uhr
Wer mag unrasierte Bikini-Dreiecke im Schwimmbad? Wer wird im Schwimmbad geil wenn bei Frauen die Muschihaare rausschauen oder der Badeanzug oder Bikini durchsichtig ist?
Frage bewerten:
x 30
x 5
Beste Antwort
am 27.09.2014 um 06:38 Uhr
Einen gehäkelten Bikini tragen
und man sieht die Brustknospen
und unten die Schamhaare und
Schamlippen, selbst im nicht
FKK Schwimmbad. Die Männerblicke
gehören dann dir !

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 06.02.2014 um 18:38 Uhr
Ich, es ist extrem geil. Frauen sollte eh wieder Pelz haben. Ichmag die Mädchenmuschis nicht. Sehen eh dann alle gleich aus. Hast du eine gesehen hast du alle gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 20:00 Uhr
Ich finde es auch sehr geil, wenn die schamhaare an der Seite herausschauen oder man sie sehen kann. Muss dann immer aufpassen keinen Steifen zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2014 um 00:17 Uhr
Mich macht das extrem geil, und bei so einem Anblick wird mein Schwanz sofort hart. Leider werden es immer weniger Frauen die so sind wie du, weil heute rasieren in ist. Der Gedanke an dich macht mich richtig heiß. In welches Schwimmbad gehst du

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.03.2014 um 11:29 Uhr
Rasiert ist schon jede wa auch dafür dos sich wieder mehr die muschihaare wachsen losen finds geil wense aus dem tanger schaun

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 13:54 Uhr
alle sind nur gleich wenn der haarbusch ALLESverdeckt.eine hatt dicke äuß ere schamlippen bei der anderen hängt eine oder beide innere lippe raus oder der kitzler steht vor..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 21:41 Uhr
Steh auch auf haare , bin auch nicht rasiert unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 15:59 Uhr
fühle mich manchmal schlecht weil viele das unanständig finden,ich werde so geil dass mir ohne weitere Manipulation sofort einer abgeht so eine göttin wünsche ich mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 16:34 Uhr
Geil wenn die Fotzenhaare aus dem Höschen quellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.08.2014 um 22:27 Uhr
Ich finde es total geil und muss aufpassen keinen Ständer zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 02:22 Uhr
find es sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 09:37 Uhr
Ich finde es auch total geil wenn die Muschihaare setlich aus dem Badeanzug rausschauen,
vor allem wenn man danach noch die komplette Haarpracht in der Sauna sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 11:19 Uhr
Manche Frauen schieben das Bikinihöschen provozierend ,dass die häärchen rauskommen um die Burschen zu verwirren, und die Verwirrten Kerle ziehen die Badehose damit den steifen nicht sieht.Gibt mehr geile Wichte als man denkt.Werde auch erregt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 11:27 Uhr
Da rennen selbst Schüler mit einem steifen in der Hose rum. Glaube manche Frauen gehen nur zum provozieren ins Schwimmbad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2014 um 11:16 Uhr
Wir sind FKK Anhänger , aber eine halb exponierte Votze und schwanz kommt nicht ungelegen,
auch wir wichsen mit anderen!!!lassen aber keine Hengste auf meine Schwester und Nichten, wir ficken zu Hause !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 19:31 Uhr
Welcher normale Bursche oder Mann wird nicht erregt wenn der Busch links und rechts rausguckt,(manche Frauen ziehen die Bikinihose durch die Spalte,was den Schamlippen auch noch Freiheit verschafft)besser noch wenn sich die Spalte auf einem nassen, durchsichtigen Höschen abbildet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 19:44 Uhr
wenn ich so etwas sehe bekomme ich auch im kalten Wasser einen prächtigen Ständer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 08:58 Uhr
ich finde es erregent und natürlicher als ohne Scharmhaare

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 20:52 Uhr
ich bin auch unrasiert
habe starken Intim Behaarung
wenn ich Slip Bikini an habe quellen die haare aus der Seite Raus
Männer sowie Frauen gucken mir auch auf mein Intim bereich an
mir stört es nicht

liebe grüsse Helga

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
KBS
Profil Nachricht
am 06.01.2015 um 16:05 Uhr
Finde ich einfach super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 19:01 Uhr
Ich finde das irre geil, wenn die frauen ihre muschihaare beim bikini "heraushängen" lasssen. Das macht mich an und ich bekomme sofort einen steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 14:57 Uhr
Stehe auf total behaarte unrasiertepussys die ich nächtelang ausschlürfen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 05:29 Uhr
ich ,das find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 05:30 Uhr
bin auch unrasiert und stehe dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 14:45 Uhr
Das ist Wahnsinn. Schhaare, die sich unterm Bikinihöschen abzeichnen. Allerdings muss eine Frau auch wissen, das es Männer gibt, die das erregt. Man bekommt als Mann einen Ständer. Man kann nichts dafür. Das ist dann peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 10:21 Uhr
Finds auch total geil wenn die Schamhaare unterm Höschen hervor schauen. Noch dazu der Gedanke an den wundervollen Busch der darunter verborgen ist lässt meinen Riemen sofort anschwellen. Und sollte ich diesen tatsächlich auch noch zu Gesicht bekommen bräuchte die betreffende Frau bei mir nicht allzu viel tun. Würde recht schnell und unkontrolliert vor lauter Geilheit einfach losspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2015 um 17:36 Uhr
Ich trage gerne dünne und eng anliegende Bikinihöschen. Meine Muschi ist total rasiert und man kann meinen Venushügel und Schlitz sehen. Alle männlichen Besucher in jedem Alter starren mir auf das knappe Bikinihöschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 12:14 Uhr
Stehe total auf Frauen denen im Schwimmbad die Haare aus dem Bikini schauen würde dann am liebsten fragen ob ich mal anfassen darf und die behaarte Mumu lecken.Es gibt nichts geileres als so ein Busch zu ficken und zu besamen Geil ist auch wenn das Höschen nass ist und die behaarte Fotze zu sehen ist. Außerdem riechen Schamhaare geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 16:41 Uhr
Das ist irgendwie auch provokant. Als Mann wird man geil und kann nichts dafür. Ich bekomme dann einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2016 um 09:14 Uhr
meine kurz geschnittenen Haare schauen auch links und rechts aus dem knappen Höschen und Ich habe schon bemerkt das einige Männer zu kämpfen hatten,was mir natürlich sehr gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 09:04 Uhr
Ich finde das auch extrem geil. Würde dann am liebsten gleich wichsen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 22:59 Uhr
bin öfter bei meiner nachbarin, sie hat einen Pool, immer wenn ich da bin zieht sie ihren weissen Bikini an der total durchsichtig Wird wenn er nass wird, sehe dann immer ihren schwarzen busch.bekomm dann einen steifen, was ihr sehr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 22:10 Uhr
An das Feigenblatt! Ich würde dich auf dein Bekinihöschen vollwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 00:41 Uhr
Mein Mann (43) findet es total geil dass ich (36) unten nicht rasiert bin!
Er sagt, das ist einfach unglaublich weiblich... nicht so eine Kind-Muschi!
Habe ein großes braunes Dreieck, und die Haare schauen im Bikini an allen Seiten ein wenig hervor... hab schon beobachtet wie so mancher Mann im Schwimmbad dabei einen Steifen bekommen hat!

Mein Mann geilt es auch auf, wenn ich ihm den steifen Schwanz wichse und ich dann sein Sperma auf meinen Schamhaarteppich spritzen lasse!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 08:33 Uhr
Bin mal in der Nacht mit dem Zug gefahren, da kam eine junge Frau zu mir ins Abteil, und fragte ob hier noch Platz ist, obwohl außer mir niemand da war. Ich sagte klar und half ihr mit dem
Gepä

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 22:11 Uhr
Ich selbst bin rasiert, finde aber einen schönen Bären bei Frauen sehr sexy. Schade, dass an dieser Stelle zu häufig der Rasierer zum Einsatz kommt. Ich hatte mal eine Freundin, bei ihr kuckten immer Haare aus ihrem Slip. Sie wußte, dass dies mich geil machte und so provozierte sie mich immer wieder. Es endete meist immer gleich : Mein Gesicht zwischen ihren Haaren, meine Zunge in ihrer Fotze und am Ende dann mein Schwanz mitten rein. Mein Sperma aus ihrer Fotze verfing sich dann immer in ihren Haaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 16:01 Uhr
Früher, als rasieren noch nicht in war, sah man sehr oft den Busch unter den auch noch nicht unterlegten Bikinihöschen. Wenn die nass waren, war das den Mädels gar nicht klar. Heute sieht man kaum noch was, die Mädchen sind alle rasiert und ein großer Venushügel mit Busch ist eher selten. Taucht am Strand so eine auf, werden alle Kerle geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 00:25 Uhr
Das einzig Schöne an so einem Urwald ist, dass ich sie dann erst rasieren und dann schön lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ExoT44
Wer mag unrasierte Bikini-Dreiecke im Schwimmbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑