PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lll am 29.10.2013 um 16:18 Uhr
Wie steht ihr zu Sperma Küsse zwischen Mann und Frau? Ich Liebe es wenn meine Frau mir mein Sperma mit einen Heißen Kuss zurück gibt. Oder ich es ihr raus lecken darf.
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 06.11.2013 um 14:53 Uhr
Ich hatte erst Hemmungen. Ich fand es als Phantasie vorm Abspritzen geil, aber danach nicht mehr. Bis ich mir irgendwann einen Ruck gegeben habe und sie danach geleckt habe. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht eklig schmeckt. Dann habe ich es öfter gemacht und mittlerweile küssen wir uns nach dem Abspritzen regelmäßig und wir finden es beide supergeil. Also ein Tipp an alle Geschlechtsgenossen... traut Euch einfach! Auch wenn es anfangs ungewohnt ist, es wird immer geiler!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 29.10.2013 um 16:24 Uhr
Super geil! Machen wir sehr oft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:07 Uhr
Ich spucke meinem Mann seinen Saft immer in den Mund und er dann mir wieder, solange bis nichts mher davon da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 21:29 Uhr
Machen wir auch immer ist sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 02.11.2013 um 09:52 Uhr
Wenn wir da bei noch Lack und Latex anhaben dann geht die Post ab.Wir küssen uns bis kein tropfen mehr da ist.Und dann Finger ich sie bis ihr vor Geilheit die Pisse raus laüft.Natürlich nehme ich es mit meinen Mund auf.Und wir küssen uns wieder.Und starten wir die zweite Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 13.12.2013 um 14:12 Uhr
Oh ja, sehr geil. Kommt oft vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 05:08 Uhr
finde ich als sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:01 Uhr
Naja mein eigenes? Das is bissl langweilig. Aber wenn wir sex mit mehreren Männern haben is es sau geil. Küsse sie sau gern wenn sie den mund voll hat von den anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 13:57 Uhr
Ist doch affengeil...ich lecke auch gern ihre füße, dann stück für stück draufspritzen , ablecken und dann gemeinsame Spermaküsse. Geht voll ab und sie steht total drauf !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 14:11 Uhr
Hatte vor kurzem das erste mal einen. nach dem abspritzen sagte er ich solle nicht schlucken... fand das komisch, ich wusste erst nicht was er denn will und dann küsste er mich und leckte alles aus meinem mund.... es war total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 12:29 Uhr
Ich lecke immer die Fotze nach dem abspritzen!Schmeckt gut und macht sie noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 18:45 Uhr
Mit seinem Sperma, manchmal auch nur noch Spermareste, in meinem Mund oder auf meinem Gesicht versuche ich jeden Mann auch zu küssen der es mir reingespritzt oder draufgespritzt hat.
Meine Erfahrung ist, daß nicht jeder Mann darauf steht sein Sperma zu schmecken, aber doch schon viele. Einige lassen sich sogar, wenn ich von 2 Männern bei einem 3-er gefickt werde, mit dem Sperma des anderen im Mund von mir küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 03:37 Uhr
Geil!Wir machen das oft. Wenn meine Freundin dabei ist teilen wir uns sein Sperma... Er mag es am liebsten wenn ich das meiste schon geschluckt habe...dann küssen und kurz darauf ist er wieder bereit... Wenn er auf meine Titten spritzt dann massiert er mir die brüste ein damit und leckt und saugt danach alles schön sauber und hat wieder einen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 13:51 Uhr
Das ist geil. Mein Mann kriegt sofort wieder nen Ständer. Manchmal leckt er mir das fötzchen nachdem er mir ordentlich rein gespritzt hat oder er spritzt mir in den mund. Da ich sperma geil bin brauch ich immer etwas Saft von ihm im Mund und wenn wir uns dann küssen ist der nächste fick noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 07:16 Uhr
einfach nur geil... Wir stehen total drauf und alleine daran zu denken hat mich gerade echt nass gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 16:17 Uhr
meinen Sperma aus ihren mund lecken ist was ganz feines

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:37 Uhr
alles kein problem
macht geil auf mehr
Sie lutscht ja auch mein schwanz nachdem ich in ihrer möse war

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 13:51 Uhr
Mache ich mit meinem Mann immer. Erst blase ich ihm schön einen und wichse gleichzeitig bis ermir sein Sperma in den Mund pumpt und dann schiebe ich alles in seinem Mund. Er zieht mich dann an den Beinen hoch bis mein Arsch in der Luft ist und spreizt meine Beine und dann träufelt mir den Saft in die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 08:48 Uhr
Hab ich noch nie gemacht, aber wenn ich die Beiträge hier lese
.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 22:40 Uhr
Warum soll ich sie küssen wenn sie mein Sperma im Mund hat...ich bin doch froh das ich das Zeug los habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:06 Uhr
Hab diesbezüglich eigentlich nur zusammen mit Freundinnen Erfahrung, nachdem wir geile Kerle abgeblasen haben - es macht uns immer superscharf dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lll
Wie steht ihr zu Sperma Küsse zwischen Mann und Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑