PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sinfulbabe am 10.03.2014 um 02:02 Uhr
Ist mein Mann schwul? er sagt nein! Geht aber schwänze Blasen und löst sich in den Arsch ficken. Steckt sich Vibratos im Arsch und holt sich dabei einen runter. Ich Sage er ist schwuhl will mich auch immer im Arsch gucken.
Frage bewerten:
x 21
x 26
Beste Antwort
am 14.03.2014 um 06:16 Uhr
Viele Männer lieben es etwas im Arsch zu haben und einen Schwanz zu blasen, mit Schwul hat das garnichts zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.03.2014 um 17:23 Uhr
Schwul im Sinne von weibisch finde ich zum Kotzen, auch Homopartnerschaften. Aber ich lutsche gern mal einen Schwanz und lasse mir den Samen schmecken. Und wenn ich einen jungen Kerl dafür finde, ficke ich ihn im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 11:47 Uhr
Finds auch geil wen frau die arschfotze eines mannes schön verwöhnt,mich machst super geil wen sie mich mit ihren gummischwanz der gerate in ihrer fotze steckte mein arschloch fickt,ist doch nicht schwul "oder"

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 00:59 Uhr
Der is nich schwul. Lutsch auch gern ma nen schwanz und lass mich ficken. Hab auch ne frau. Macht ma nen dreier. Wirst sehen der ablick macht dich richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2014 um 07:09 Uhr
Ist nicht schwul, will nur arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 13:42 Uhr
jeder soll das machen was er will. Schwul ist man nicht wenn man einen Schwanzbläst oder sich in den Arschficken lässt. Gerade die Rosette ist eine erogen Zone. Ich scheibe mir beim wichen manchmal einen Absatz vom Heel rein. Das ist auch nicht schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2015 um 22:21 Uhr
klemmschwester du bist im unrecht, hier belügt sich niemand selbst würde mich auch vor meiner freundin nehmen lassen von vielen leckeren und großen schwänzen dennoch liebe ich ihre saftige möse auch. Ich stehe auf beides und möchte keines missen aber an meiner seite will ich für immer meine süsse Maus haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von sinfulbabe
Ist mein Mann schwul?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑