PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karsten am 16.03.2014 um 16:07 Uhr
Gibt es Frauen die auf kleine Schwänze stehen? Meiner ist 15cm und dünn.
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 02.10.2016 um 21:19 Uhr
Amalia, richtig heißt es lang und dick sind der Frauen Glück. Alles andere sind Ammenmärchen die von kleinpimmeligen in die Welt gesetzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 19.03.2014 um 10:46 Uhr
Deine Länge gehört zum Durchschnitt,und somit ok.Möchte wissen wie dünn dein Schwanz ist,um genaueres zusagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 12:40 Uhr
Smoky Kiss hat schon die richtige Antwort gegeben. Die Dünne spielt letztlich natürlich eine Rolle, aber bei einer Länge von 15 cm sicher noch ok. Ansonsten können solche langen dünnen durchaus Unlust erzeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 13:29 Uhr
Das ist doch völlig egal. Schwanz ist Schwanz. Hauptsache das Ding fickt gut und spritzt viel Sahne raus. So einen kleinen kann man doch auch schön groß blasen, oder nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 14:37 Uhr
Kurz und dick, der Frauen Glück, lang und schmal, der Frauen Qual.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 14:54 Uhr
Ab wann ist denn für euch ein Schwanz brauchbar, klein oder zu klein...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 08.04.2015 um 19:27 Uhr
Ich habe mal eine Studie gelesen in der die optimale Größe des Schwanzes aufgezeigt wurde. Die optimale länge ist laut Studie 8 bis 13cm und der Durchmesser soll zwischen 2 und 5 cm liegen. Da ich das gerne mal ausprobieren wollte habe ich nach kleinen Schwänzen gesucht. Mein jetziger Mann ist einer von den Versuchskandidaten. Mit 13 x 5 cm liegt er am Limit. Aber ich habe bei ca 60 verschieden Schwanzgrößen festgestellt, das es stimmt. Die Großen sind schön zu blasen und in der Hand zu haben, aber die kleinen haben die optimale Länge um den G-Punkt gut zu stimulieren. Bei meinem Mann habe und bekomme ich zu 80 Prozent einen nassen Orgasmus. So heftige Orgasmen wie bei der länge hatte ich selten. Alle die ca. das Mass meines Mannes hatten brachten mir die größte Freude. Ihr könnt es glauben oder nicht. Ich weis das es bei mir zugetroffen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 12:40 Uhr
Der von meinem Freund ist 12cm lang und knapp 3cm dick. ich bin zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 04:33 Uhr
Auf kleine Schwänze steht keine Frau. Allgemein kann man sagen, dass Männer mit einem Penis unter 15cm ihr Ding gar nicht erst auspacken sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 14:11 Uhr
Also ich muss immer wieder sagen,ein kleiner Schwanz ist mir beim Arschfick lieber,sonst nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karsten
Gibt es Frauen die auf kleine Schwänze stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑