PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TTT am 16.10.2014 um 14:58 Uhr
Spermatrinken - Nach Abspritzen ist die Lust weg? hi ich wollt immer mal sperma probieren so rein aus neugier...aber immer wen ich abspritz und das zeugs in ein glas oder so hab is die lust danach weg...hattet ihr das auch schon mal?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 06.11.2014 um 23:18 Uhr
Versuch doch mal, dir direkt in den Mund zu spritzen. Geht, offener Mund unten und Schwanz oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 16.10.2014 um 23:12 Uhr
C,est la vie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 19:10 Uhr
Mach es so, wie ich es oft mache, wichs in so einen Campingtrinkbecher, die lassen sich leicht zerdrücken. Stell das in Eisfach. Wenn es gefroren ist, kannst du geiles Spermaeis schlecken. Schmeckt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 02:31 Uhr
Ja, das geht wohl vielen so, mir ebenso. Immerhin hab ich mich ein paar mal überwunden gekriegt, so dass ich jetzt wenigstens weiß, wie mein Sperma schmeckt.
Versuch es mal mit Edging. Übe das ein bisschen bis du in der Lage bist abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu haben. Dann bleibt auch die Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 20:33 Uhr
Mir geht es ebenso.Ich wichse dann nur bis der Vorsaft kommt und lecke den. So bleibt der Appetit
erhalten und man hat trotzdem den Spermageschmack

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 07:16 Uhr
Früher ging mir das auch so. Jetzt nehme ich Zink, um die Menge zu erhöhen und esse viel Obst und trinke Ananassaft, damit es gut schmeckt. Ich schlecke es jetzt immer von der Hand oder von wem oder was auch immer wo ich drauf gespritzt habe. Es ist herrlich cremig und schmeckt total lecker. Gesund ist es auch noch. Googlet mal nach Spermidin! Ein wahrer Jungbrunnen ist Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 07:32 Uhr
also ich wichse täglich mehrfach, auch wenn ich eine feste Freundin habe. Ich habe dauernd ein Ständer und meine Freundin ist mit meinem wichsen ganz glücklich, denn so kommt sie auch mal zur Ruhe. Das ewige abspritzen und dann entsorgen war ich einfach leid und dann kam meine Freundin auf die Idee, dass ich das Sperma doch auch wie sie, einfach schlucken könnte. Am Anfang waren es nur die Lusttropfen und mittlerweile spritze ich mir die ganze Ladung entweder direkt in den Mund oder in die Handfläche und schlucke es dann. Ich habe damit kein Problem mehr und kann das auch mehrfach hintereinander machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2014 um 17:42 Uhr
Ging mir früher auch so. Jetzt aber schlecke ich es *immer* auf. Ich warte extra bis meine Erregung nach dem Wichsen abgeklungen ist, damit ich besser den Geschmack geniessen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 15:52 Uhr
Selbst wenn sein Schwanz nicht mehr steht oder zum Stehen zu bringen ist genießen wir den aufgefangenen Samen ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 14:54 Uhr
Ich hab mit meiner Frau vereinbart, dass sie sich nach dem Absamen auf meinen Mund setzt, egal, was ich sage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 15:41 Uhr
Da gibt es sogar ein Kochbuch für spermarezepte bei Amazon. ..kein witz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 06:24 Uhr
Trinke dein Sperma direkt vom Schwanz .mache das auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 19:36 Uhr
ging mir auch lange so das ich danach keine lust mehr hatte es zu schlucken habe lange nur den vorsaft probiert jetzt liebe ich es zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 12:56 Uhr
Das ist ziemlich normal. Direkt nach dem Abspritzen klingt die Geilheit erst mal ab, und eine Idee, die vorher noch ganz geil war, wird auf einmal uninteressant. Wenn man nur den Geschmack des Spermas kennenlernen will, geht das ja auch ohne dass man stark erregt sein muss. Aber man will ja sein eigenes Sperma schlecken und kosten, weil einem das als etwas besonders Prickelndes vorkommt. Der Vorsaft gibt nicht immer einen vollen Eindruck. bei mir schmeckt er anders als der eigentliche Abschuss. Wenn du dich am eigenen Saft aufgeilen willst, dann wichse einfach in ein Gefäß und stell es kühl. Wenn du dann wieder geil bist, kannst du dich ja wieder ran machen an deinen Saft. allerdings verändert sich das Sperma, wenn man es stehen lässt. Es verflüssigt sich. Wenn du drauf aus bist, deine eigene Fick- und Wichssoße zu probieren, heizt dich doch der Gedanke so stark an, dass du bald wieder wichsbereit bist und deine Schwanzsahne im Zustand der Erregung genießen kannst. Zieh dir doch einfach ein paar de deftige Pornos rein, vielleicht Abspritz-Pornos oder so, massier dich an Sack und Schwanz - und du wirst wieder geil. Ich habe heute schon gewichst und abgespritzt, aber meinen Saft in die Dusche gespritzt. Und jetzt bin ich wieder total geil, weil ich über das Spermaverkosten schreibe. Ich könnte jetzt glatt einen ordentlichen Schluck vertragen, nur ist nicht mehr da. ich werde mir jetzt erst einmal den Schwanz abwichsen du dann die Schwanzbrühe ein einem Gefäß auffangen - und dann wird später nochmal gewichst, aber mit einem ordentlichen Schluck aus eigener Produktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 20:40 Uhr
Also, ich genieße meinen eigenen Saft regelmäßig und träume davon sie zu küssen, nachdem sie mir einen geblasen hat. Was mich auch mal wahnsinnig reizen würde, wäre in ihr abzuspritzen, dann unsere Saftmischung auszulutschen und sie anschließend in einem schön langen Zungenkuss mit ihr zu teilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TTT
Spermatrinken - Nach Abspritzen ist die Lust weg?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑