PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chris27 am 19.08.2014 um 22:20 Uhr
Wer raucht von euch gern beim Ficken? Hab einen smoking fetish und geniesse es z.B. wenn ich geblasen werde genüsslich eine zu rauchen...
Frage bewerten:
x 92
x 6
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 03:07 Uhr
ich rauche auch gerne beim Sex,jedoch brauch ich fuer jede Nummer eine neue Gummipuppe,da diese mit den uebelsten Ausdruecken und Beschimpfungen verachte und mit meiner Zigarette demuetige.Ich hab mir jetzt aber mal eine Schaufensterpuppe bestellt,diesen koennen Brandflecken nichts anhaben.
Zu einem harten Sex gehoert einfach die Zigarette in den Mund.Manchmal schiebe ich meiner Haushaelterin eine brennende Zigarre in den Arsch und wenn ihre Rosette voller Brandblasen ist,lasse ich meinen Bernhardiner noch rauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 20.08.2014 um 12:50 Uhr
Es gibt viele Männer aber auch Frauen,die diesen Fetisch haben.Ich selbst rauche auch gerne wenn ich geleckt oder schön langsam gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 11:46 Uhr
Warum sollte man beim Sex nicht rauchen,ist doch doppelter Genus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 17:17 Uhr
Ich rauche auch beim Sex und mein Mann wird immer noch geiler davon; Also warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 22:54 Uhr
Da ich Kettenraucher bin rauche ich natuerlich auch beim Sex.Meine Freundin muss eben mal aufstehen um den Aschenbecher zu leeren,sie weiss schon was sich gehoert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 99  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 12:15 Uhr
Wenn ich beim ficken rauche, bin ich nicht so konzentriert und kann dadurch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Hey
Profil Nachricht
am 01.06.2016 um 16:09 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Frau raucht beim Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 11:34 Uhr
Meiner ihre Schnecke raucht immer wenn ich mit ihr fertig bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chris27
Wer raucht von euch gern beim Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑